Polizei versteigerte nicht formatierte Festplatte

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von noob2profi, 2. April 2005 .

  1. 3. April 2005
    Haha, lol..

    Aber wer gibt 20 euro für ne 20 GB HDD aus??

    Naja,
    der Student hätte das Zeug mal uppen sollen..
     
  2. 6. April 2005
    Hier übrigens mal die Nachricht-Addi vom heise-online-ticker:

    Innenministerium rätselt über Herkunft der versteigerten Polizei-Festplatte | heise online

    ist voll goil. Muss auch mal paar Platten ersteigern hihi
     
  3. 6. April 2005
    seid wann verkauft die polizei überhaupt was über das inet??

    ich könnt mir vorstellen, dass da ein beamter sich inoffiziel eine festplatte mitgenommen hat und der hat dann vergessen die zu formatieren bevor er sie verkauft.

    ich kann mir nicht vorstellen, dass eine polizeidienststelle pc hardware bei ebay vercheckt.
     
  4. 6. April 2005
    Ok war die Brandenburger Bullerei, alles klar, die sind hier so doof ^^ , vom Kumpel der Vatter is bullen, die haben massig Games (CD-Rs^^) dort rumzuliegen um im Lan zu zocken wenn gerade nix ansteht, also haben die Stuff auf ihren Dienstrechnern, da werden die auch nicht denken was zu formatieren bevor sie es verkaufen, naja formatieren reicht ja auch wieder nicht wozu kann man Daten recovern.
     
  5. 6. April 2005
    seh ich genauso könnte jeder depp sich als spezialist ausgeben lol
    un dann passiert sowas?!
     
  6. 7. April 2005
    wiso hat der student nicht das maul gehalten könnte alles auf DVD brennen und dann die Festplatte formatiren.
     
  7. 7. April 2005
    Hehe^^
    Wie geil
    Wir haben mal bei meinem Freund ne lan-party gemacht und dann kam auch die Polizei!!
    Die ham gefragt ob wir denen ned den Film und das Spiel auf Cd brennen könnten^^LOL!!
    Wir waren voll erleichtert danach^^
    Polizei is gegangen und dann ham mer weiter gezoggt
    MFG Apache
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.