Polizei verwechselt mich!

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von DeluXesGP, 15. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 31. März 2008
    AW: Polizei verwechselt mich!

    ganz klar zeugen dafür suchen, vll. auch welche die nicht deine freunde sind, weil das gericht/staatsanwaltschaft meinen könnte, deine freunde geben dir ein alibi, und vor allem dienstaufsichtsbehörde einschalten, die sollen sich die beiden polis mal vornehmen.
     
  2. 31. März 2008
    AW: Polizei verwechselt mich!

    Hallo und guten Abend. Das ist alles nicht so ganz einfach. Wie schon gesagt zuerst mal einen Anwalt anrufen und fragen wie die Rechtslage ist. Wir hatten mal einen Fall in unserer Familie wo mein Sohn nur den Stinkefinger einem Autofahrer gezeigt der sie auch noch auf der Autobahn geschnitten hat. Dies kam zur Anzeige, er hatte keine Chance wurde glaub ich sogar mit Sozialstunden (20) verdonnert. Ich würde versuchen auf jeden Fall 3 Zeugen zu finden. Ist immer besser. Alles Gute für Dich. Gruß Nixi
     
  3. 31. März 2008
    AW: Polizei verwechselt mich!

    find ich ehrlich gesagt auch ne schweinerei...also erstmal glaube ich kaum das die die ohne beweise anzeigen können...auch wense zwei meter neben dir standen ..und ich meine dein kollege war ja wie du geschrieben hast auch bei dir....der könnte schonmal aussagen das du es net getan hast

    aber schonmal so gesagt^^ du kannst wahrscheinlich echt nix dafür...aber du warst dabei...

    das ist wie bei einem einbruch wo du dabei warst aber nix geklaut hast^^ ...dabei warst du...ich weiß ich weiß ja jetzt net was das für ne anzeige sein wird ..aber wenn du aufs gericht musst würd ich auf jeden fall mal fragen welche beweise die polizisten hatten bzw woher sie genau wissen wollen das du das gewesen bist ....ich find das einfach nur hammer was die einem dann unterstellen...

    ich meine so ne große anzeige kannste denk ich mal..weiß es net ...net bekommen....aber man ärgert sich trotzdem ....ich werd mich mal beinem polizisten den ich kenne informieren vllt kann der mir was genaueres sagen^^

    mfg:SheiLynN
     
  4. 6. April 2008
    AW: Polizei verwechselt mich!

    Wollte nur sagen ,dass zwei Beamte beweiß genug sind für eine bestrafung ,sogar einer würde reichen.

    Viele grüße

    HaLoP

    Such dir zeugen!
     
  5. 6. April 2008
    AW: Polizei verwechselt mich!!

    alles klar, danke für die schnellen antworten, also habe 2 zeugen die das bestätigen können, dass ich das nicht war!! reicht das??
     
  6. 6. April 2008
    AW: Polizei verwechselt mich!

    Waren die Bullen eigentlich dienstlich unterwegs oder sind das so Wichtigtuer gewesen, die selbst privat immer ihre Nase in fremde Angelegenheiten stecken müssen?
    Wenn die Bullen als Zeugen vor Gericht aussagen, dann sind sie zur Wahrheit verpflichtet. Du als Beschuldigter darfst dagegen Lügen, dass sich die Balken biegen. Deine Kumpel sind auch nicht ganz neutral. Wenn nun die Bullen sagen, dass du das warst und deine Zeugen behaupten das Gegenteil, dann ist für den Richter klar, dass einer lügt. Wenn er nun der Bullen-Aussage mehr Glauben schenkt, dann kann es passieren, dass du bestraft wirst und dass deine Zeugen wegen Falschaussage dran sind.
    Was bei einer Verhandlung tatsächlich passiert, wie der Richter die Aussagen bewertet und darauf reagiert, kann niemand vorhersagen. Daher sind so pauschale Aussagen wie "such dir Zeugen, dann können die dir nix" absoluter Unsinn. Ich würde auf jeden Fall einen Anwalt einschalten.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.