Polizei wegen Warez...???

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Mixery, 15. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. Mai 2006
    Aber dort ist es wiederum unter der hand legal . . . da kann jeder anwalt der welt kommen sie koennen dir nichts nach weisen . . . weil du bei usenext bist . . . sie sind legal und das sagt auch jeder anwalt! Dort kannst du eben mit fullspeed leechen und musst nicht mal dafür Seeden ! Aber das ist eben nicht jedermanns sache, eben der Preis stösst viele ab!


    Und RedFlash du hast recht, man zieht sehr viel Aufmerksamtkeit mit solchen Threads aufs Board, ich mein wer unbedingt denn dicken markieren will und postet ueberall rum er sauge bei RR is auch nciht viel klüger als jeder andere der Ed2k oder das Torrent netz benutzt!
     
  2. 15. Mai 2006
    bei warez kann dirprinzipiell net viel passieren, wenn du

    1. net damit im inet rumprahlst was du im moment bzw allgemein lädst,

    2. nirgens deine real daten angibst, auch keine icq nummer

    3. nur von servern ausserhalb der eu lädst
     
  3. 15. Mai 2006
    hmmm du wirst wohl recht haben
    aber ich leeche nicht soviel das sich für mich 15€ im monat lohnen würden das sei jedem selbst überlassen


    keine daten anzugeben is natürlich vorraussetzung das risiko erwischt zu werden um einiges zu senken.
     
  4. 15. Mai 2006
    Wozu hat man eine Flatrate wenn man nicht viel ziehen darf ?
     
  5. 15. Mai 2006
    ja aber es gibt anbieter wie z.B 1 und 1 die sehen es so das sich en flatrate für SIE ab nem traffic up and down von was weiß ich 80 Gb net mehr lohnt und sie draufbezahlen müssen, vondahrer mahnen sie so kunden ab d.h sie rufen an biten 100€ wenn man austeigt aus dem vertrag allerdings wenn man das net amcht kann es sein das die das an andere anbeiter weitersagen das du so viel traffic hast und die dihc deßhalb net mehr nehmen ... von daher kann es sein das wenn man z.B bei 1und1 ist und viel traffic hat die das merken udn es wäre eine überlegung das die das an die polizei wietergeben was aber ohl ent so sein wird weil es keine beweise gibt und 1und1 davon keinen vorteil hätte.
     
  6. 15. Mai 2006
    Foxband wer schreibt dir denn vor wie viel du saugen darfst ? Also mit einer Flatrate kannst du soviel saugen wie es die leitung hergibt, es sind dir keine Grenzen gesetzt
     
  7. 15. Mai 2006
    Also ich fände es gut wenn solche Threads nicht für jeden lesbar wären.
    Den es könnte doch sein dass das Board wegen solcher dummen Thraeds irgendwann hochgenommen wird. Und das wollen wir alle nicht oder?
     
  8. 15. Mai 2006
    wieos sollte das board wegen sowas hochgenommen werden? alles was heir ist ist legal, lediglihc die upper sind für den stuff veratnwortlihc und en board mit 15.000 usern kann ent so einfach hochgenommen werden obwohl ich glaube das sicherlich undercover bullen hier sind
     
  9. 15. Mai 2006
    Gut waere es wenn das Board fuer nicht Registrierte nicht einsehbar waere wie es mit dem Underground bereich ! ...Aber wie gesagt , Niemand ist nirgendswo sicher , nur die Chance ist niedrig gepackt zu werden !


    Da muss ich dir recht geben 4pp1, ein Board hoch zunehmen ist enorm schwierig, da RR nichts anbietet sondern die User xD und wenn es solche Undercover Bullen hier gibt, dann haben die hier nicht all zu viel zu finden hier xD
     
  10. 15. Mai 2006
    Wiso das Board ist doch legal du machste dich nur damit Strafbar wenn du angeboten Stuff saugst,
    deshalb dürfen die Mods ja auch nicht saugen weil das Board legal is,nur was angeboten wird ist
    illegal aber dafür übernimmt RR kein haftung...
     
  11. 15. Mai 2006
    Gut zu wissen ^^
     
  12. 15. Mai 2006
    Wie viele gesagt haben, eig.net.
    Aber wer Angst hat, hat in der Scene nichts zu suchen, sorry, das ich das sag, aber ist so, man muss konsequensen ertragen müssen, wenn die dich kriegen.
     
  13. 15. Mai 2006
    meine rede
    deshalb geh ich auch nit zu usenext no risk no fun xD
     
  14. 15. Mai 2006
    sowas kannte ich bisher nur von freenet ... aber wenn die draufzahlen sind se selber schuld ... wenn sie schon so power-user ham un auch noch ne flat anbieten was wollen se machen ...
     
  15. 15. Mai 2006
    ich denke, dass es nicht sonderlich gefährlich ist hier zu saugen. solange man us oder asia server benutzt, ist es halb so schlimm. allein dadurch, dass die behörden zur zeit verstärkt einen kampf gegen p2p user führen, ist man hier sicherer. allerdings ist man als p2p user nicht gleich gebusted. es kommt drauf an was man lädt und in welchen mengen. da zur zeit konzerne wie sony private firmen einsetzen, welche die p2p netze nach filesharern durchsuchen, welche durch sony vertriebene musik laden, sollte man als filesharer sich zurückhalten. aber wie gesagt, jez sind erstmal die p2p user dran, rrler brauchen sich, meiner meinung nach, weniger sorgen zu machen.
     
  16. 15. Mai 2006
    also dass des board hochgenommen wird, kannste mal vergessen. ip's werden nicht geloggt und wie gesagt alles legal, keine haftung, usw.

    aber das es für unregistrierte alles nicht mehr einsehbar ist macht für mich keinen sinn.alles was hier gelesen werden kann, is legal und relativ uninteressant für die grünen.

    naja die chance gepackt zu werden ist schon deutlich höher, wenn ma auf nen pub außerhalb der eu uppt, wenn der nämlich auf der bl steht =).

    wie schon gesagt no risk no fun, wem das risko zu hoch, kann gleich mal seinen account löschen lassen und zu usenext gehen.

    und langsam nerven mich die ganzen "is das auch sicher" oder "wie hoch is die gefahr, dass.." threads echt enorm..

    greetz Tobozz
     
  17. 15. Mai 2006
    Thema erledigt.

    ~~Closed~~
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.