Polizeibericht: Kiffer fragt Bullen nach Feuerzeug:D

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von KarlKani, 22. September 2008 .

Schlagworte:
  1. 22. September 2008
    Hier ist der Polizeibericht aus Ingolstadt! (Stand auch übrigens heute in der BILD)=)

    Zivilbeamten um Feuer für Joint gebeten

    Ort: Ingolstadt, Kreuzstraße
    Zeit: Sonntag, 21.09.08, 02.35 Uhr

    Ein 28-Jähriger aus Beilngries befand sich in der Kreuzstraße und bat zwei Fußgänger um Feuer für seinen Joint. Unglücklicherweise geriet er dabei an zwei Zivilbeamte.

    Statt ihm Feuer zu geben, nahmen sie ihm den Joint ab und stellten diesen sicher. Weiter wurden bei der Durchsuchung des Beilngriesers noch zirka 1,4 Gramm Marihuana sichergestellt.

    Zudem stellte der 28-Jährige im Anschluss noch fest, dass er selbst ein Feuerzeug dabei hatte.

    Hier der Link

    Der Typ hat doch sein ganzes Gehirn verkifft glaub ich mal
     
  2. 22. September 2008
    AW: Polizeibericht: Kiffer fragt Bullen nach Feuerzeug

    Tja das is ja echt dumm gelaufen

    Das er selbst dann doch ein Feuerzeug hatte wird ihn wahrscheinlich ziemlich ärgern!
     
  3. 22. September 2008
    AW: Polizeibericht: Kiffer fragt Bullen nach Feuerzeug

    lol xD das gleiche hab ich schonmal hier gelesen aber jmd hat 2 auf dem fahrrad gefragt und die waren auch zivis
     
  4. 22. September 2008
    AW: Polizeibericht: Kiffer fragt Bullen nach Feuerzeug

    da bleibt nciht mehr zusagen als pwnD
     
  5. 22. September 2008
    AW: Polizeibericht: Kiffer fragt Bullen nach Feuerzeug

    Oh man wie dumm , vorallem weil er doch noch sein Feuer gefunden hat ^^

    Aber wer bitte raucht Joints in der öffentlichkeit mitten am Tag? Das nenn ich auch mal Dumm pur
     
  6. 22. September 2008
    AW: Polizeibericht: Kiffer fragt Bullen nach Feuerzeug

    ich rauche mitten am tag joints, auch normal auf der strasse, wenn ich auf bus warte oder von der schule nach hause gehe. aber hab schon seit 3 wochen nicht mehr gekifft gratuliert mir mal jetzt^^
     
  7. 22. September 2008
    AW: Polizeibericht: Kiffer fragt Bullen nach Feuerzeug

    herzlichen glückwunsch, ich machs immernoch
     
  8. 22. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Polizeibericht: Kiffer fragt Bullen nach Feuerzeug

    lolrofllol , wie viel Pech man haben muss ^^.
     
  9. 22. September 2008
    AW: Polizeibericht: Kiffer fragt Bullen nach Feuerzeug

    Hehe es gibt auch dieses Video, wo so ein Kiffer einen Joint hinterm Ohr klemmen hat, und einem Bullen weismacht, das er kein Gras hat xD
     
  10. 23. September 2008
    AW: Polizeibericht: Kiffer fragt Bullen nach Feuerzeug

    Ich hasse Polizisten... die machen nix anderes als zu stressen
     
  11. 23. September 2008
    AW: Polizeibericht: Kiffer fragt Bullen nach Feuerzeug

    omg wie dumm kann man denn auch nur sein ?
    dümmer geht es echt nicht
     
  12. 23. September 2008
    AW: Polizeibericht: Kiffer fragt Bullen nach Feuerzeug

    warum dumm?
    denkt ihr an einen polizisten in zivil wenn ihr nach feuer fragt?
    und außerdem wars mitten in der nacht und nicht am tag

    und an die coolen hier im thread mit kiffen vora und nach der schule: "herzlichen Glückwunsch ihr habt es geschafft"
     
  13. 23. September 2008
    AW: Polizeibericht: Kiffer fragt Bullen nach Feuerzeug

    boah zum glück bin ich kein kiffer.
    aba wie bekifft muss man sein, wenn man selber feuer hat andere zu frage und dann noch an die falschen zu geraten xD
     
  14. 23. September 2008
    AW: Polizeibericht: Kiffer fragt Bullen nach Feuerzeug

    typisch Ingolstadt - da laufen echt teilweise kranke Leute rum^^
     
  15. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.