Polizeidirektor von Neonazi niedergestochen?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Memolix, 14. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. Dezember 2008
    AW: Polizeidirektor von Neonazi niedergestochen?

    also ich finde trotzdem, auch wenn ich die quelle höchst interessant finde, nicht das man das so pauschalisieren kann und hier von einem aufstand der rechten szene sprechen kann. auhc wenn ich diesen ganzen nationalsozialistischen rechten müll nicht gutheißen kann muss man einfach sagen, das die aktion der polizei einfach zu weit ging bzw einfach nur kindisch ist. wegen einer Fahne (!) ein grab zu öffnen ist einfach absolut unmoralisch mal davon abgesehen das sich das für mich sehr danach anhört, das die polizisten mit absicht versucht haben, die lokale rechte szene zu provizieren. ich bin ja sonst niemand, der dieses "bullenschweine" gelaber toll findet aber in dem fall ist die polizei wirklich provokant aufgetreten. das ist natürlich keine rechtfertigung für die folgende tat, zeigt aber worum es eigentlich ging. auch wenn der täter mit "viele grüße vom nat. widerstand" zitiert wird so ist doch deutlich zu erkennen das es sich hier um einen von einem lokalen (!) ereignis ausgehenden racheakt handelt der nun wirklich gar nix mit einem allgemeinen rechten aufstand zutun hat, der in einigen medien vorhergesagt wird.
    solln wir jetzt alle auf die straße gehn und autosanzünden wie in grichenland, um die rechte szene wie ein rattennest auszuräuchern? ich zieh da für mich mal eine ganz andere parallele. denn so wie terrorbeat "subjektiv" feststellt, das sich die gewalttaten der rechten szene immer mehr häufen, so stell ich "subjektiv" fest, das sich die gewalttaten der türkischen und speziell der russischen szene mehr und mehr häufen. wenn ich überlege wie oft ich in den letzten jahren von russen bedroht wurde, teilweise sogar mit messer etc, ohne grund, dann kann ich nur feststellen das das viel schlimmer ist als früher. und auch wenn das wieder gewisse leute hier bestreiten für mich ist da ne deutliche parallele zwischen beiden tatsachen zu ziehen. denn eben genau diese angebliche "bedrohung" durch die zahlreichen ausländischen mitbürger in deutschland, die in ihrer häufigkeit nunmal nicht von der hand zu weisen ist treibt viele deutsche in die hände der rechten spinner.
    ich will hier keine "ausländer raus" parolen propagieren sondern bin der meinung das eine bessere sozial und integrationspolitik, das probate mitte gegen beide probleme ist. denn wenn den rechten der boden entzogen wird dann verlieren sie auch ihren halt. nur das darf einfach nicht auf gewaltsame weise passieren wie es manche linke vertreter hier forden, sonst haben wir bald einen bürgerkriegsähnlichen zustand in deutschland und das bringt keinem was.

    lange rede kurzer sinn. danke fürs lesen
     
  2. 14. Dezember 2008
    AW: Polizeidirektor von Neonazi niedergestochen?

    also du laberst stuss.. deine braune terror gewalt ist längst nicht so groß wie du hier behauptest! es ist ein einzelfall, was hier geschehen ist! selbst c18, die als absolut millitant gilt, macht eigentlich nicht viel. wenn man deren videos sieht wie sie mit maschinenpistolen rumballern und sagen "the war is comming", sieht man wenig bis gar nichts davon. schlägereien und messerattacken unterscheiden sich. wann war denn der letzte mord von rechts? ewig her. es ist nun mal nicht so wie in deiner fanatasie das überall faschisten sind.
    ach, wenn ich mich mit dir unterhalten will quote ich dich im fun bereich, da du für echte diskussionen noch nicht bereit bist. ich würde mir eher gedanken darum machen wie viel geld dieser staat für linksradikale ausgibt. da dieser verein immer zerstörungswütiger wird. anstatt auf argumente zu bauen, setzt man hier auf das anzünden von barikaden *:motz:
     
  3. 14. Dezember 2008
    AW: Polizeidirektor von Neonazi niedergestochen?

    Der Staat unterstützt Linksradikale finanziell ?

    Sag mal langsam wird es echt lächerlich.

    An einer Stelle "argumentierst" du, dass die bösen Linksradikalen den Staat durch ihre von HartzIV finanzierten Mollys vernichten wollen.

    Und hier werden jetzt auf einmal genau diese Mollys auch noch vom Staat finanziert ?

    Jaja es haben sich alle zusammengeschlossen um dem rechtschaffendem Deutschem das Leben so schwer wie möglich zu machen:

    Die Linken
    Der Staat
    Die Migranten
    Die Juden
    Die Arbeitslosen
    Die Punks
    und die anderen die nicht ihr Kreuz bei NPD machen
     
  4. 14. Dezember 2008
    AW: Polizeidirektor von Neonazi niedergestochen?

    du hast mich falsch verstanden. ich meinte, würden die linksradikalen ihr gewaltpotential mal etwas herunterschrauben müssten nicht mehrere hunderttausen für jede demo nationaler bürger ausgegeben werden.
    und zu deiner heißgeliebten npd. die wähle ich auch nicht. das was ich in deinem text markiert hab wiederspricht sich selber, oder nicht? da sagst du ja 2 mal das selbe..
     
  5. 14. Dezember 2008
    AW: Polizeidirektor von Neonazi niedergestochen?

    Ich finde es immer wieder lustig zu sehen, wie auf threads wie diesen reagiert wird. Sobald das Wort NPD, Nazis, Polizei, Gewalt,... auftaucht, ist bei manchen echt Alarm.
    Über die Tat ansich brauch man nicht Diskutieren. Das ist eine Straftat und dafür gehört die Person verurteilt. Die vorangegangene Aktion der Polizei mit der Graböffnung ist jedoch wirklich sehr provokant. Ob soetwas nötig ist... Ansichtssache. Ich bin dagegen.
    Diese News wird wieder künstlich aufgepusht, weil es ja ein (angeblicher) Neonazi war. Wäre es ein Linksextremer gewesen, wäre die Sache nicht so sehr in den Medien. Hätte es keinen politischen Hintergrund, würde es wahrscheinlich nicht über die regionalen Nachriten hinauskommen. Es geht einfach um eine Straftat, egal von wem.
    Das sich hier gewisse Leute freuen, das ein "Bullenschwein" niedergestochen wurde, ist wohl klar. Unser vorzeige Linker-Steinewerfer access hat ja noch nix gesagt. Aberwahrscheinlich kommen noch Aussagen, das es die beiden richtigen Seiten getroffen hat. Ich bin absolut politisch neutral, nur ich finds sehr schade, das immer die politische Ausrchtung verurteilt wird und nicht das, um was es letztendlich geht: Einen Menschen
     
  6. 15. Dezember 2008
    AW: Polizeidirektor von Neonazi niedergestochen?


    Es stellt sich hier nicht die Frage ob es schlimmeres gibt, sondern es stellt sich die Frage ob Probleme auf nicht Denkbehinderte zukommen könnten.
    Ich bleibe weiter bei meiner Meinung und unterstelle einigen hier weiterhin eine Sympathie mit der Neonazi Szene. Schon allein das isolieren der Schlagzeile auf den Rechten Kern zeigt doch schon wer sich hier angestochen fühlt und vor allem warum. Keiner behandelte den versuchten Mord als einen solchen, jeder verteidigt indirekt die scheinbare Herkunft des Täters. Wäre es ein linker, ein Punk oder ein Ausländer, würden genau die von mir gemeinten Herren, sprich natürlich auch du, nicht denselben „objektiven“ Standpunkt einnehmen. Es ist nahezu ekelhaft diese NPD Broschüren Argumente zu lesen und zu bemerken mit welcher Unverdrossenheit diese hier geschrieben werden. - nein es wird natürlich nie ein Problem geben, es gab auch nie eins, alles nur Medienzirkus, Neonazis sind unverstandene nette Menschen mit einer gepflegten Packung Patriotismus, mehr nicht gell?
     
  7. 15. Dezember 2008
    AW: Polizeidirektor von Neonazi niedergestochen?

    @Din A4

    Du bist doch auch so einer, nichtwahr?
    Obwohl sich die Leute Schriftlich davon Distanzieren und sagen sie haben nichts mit der rechten Gesinnung zu tun, provozierst du ständig weiter. Unnötiger weise!
    Eigentlich wollte ich es darauf beruhen lassen. Aber ich fühle mich angesprochen und denke mir:
    Du bist so einer der bis aufs Blut provoziert, und wenns dann am Ende knallt heulst du rum und fühlst dich auch noch bestätigt!

    Du scheinst nicht verstehen zu wollen was hier größtenteils gemeint ist, aber mich oder andere zu wiederholen macht keinen Sinn, les es dir nochmal durch...
     
  8. 15. Dezember 2008
    AW: Polizeidirektor von Neonazi niedergestochen?


    Ich hätte dass hier auch gepostet wenn täter ein ausländer wäre.

    Es ist eine schande dass solche gruppen so weit gehen und die Person vor seiner Haustür angreifen.

    Mit der Bildung habe ich die Regierung gemeint, es ist lächerlich dass für sozialschwache Eltern die Kinder bis zur 10. Klasse Monatlich 100€ bekommen, was machen die Eltern wenn dass kind in der 11. klasse ist?
    Sollen die kinder dann die Schule abbrechen, weil es die eltern sich nicht leisten können?

    Bei einer Bildungsreform, wo alle die gleiche chancen haben, egal welche herkunft oder sozialschicht, bekommen solche gruppen wie NPD, Die Grauen Wölfen usw keinen nährboden für neue Mitglieder, denen sie eine Gehirnwäsche machen können.

    Vielleicht kann es auch sein dass der Typ ein Mitläufer ist und endlich beweisen dass es drauf hat um ein Vorbild in der Szenen zusein.
     
  9. 15. Dezember 2008
    AW: Polizeidirektor von Neonazi niedergestochen?

    tragisch... aber wenn ich ehrlich bin intressiert mich das net so wirklich. passiert. obs ein nazi war oder peng... der täter hat ja angeblich noch rechte parolen geschrien. das er sich feinde mit seiner antirechtenpolitik macht is ja klar , aber das die soweit gehen hätte ich net gedacht.

    also die nazis is der größte terrorismus in dt ? rofl...
    die npd hat gerademal 7200 mitglieder (die mitgliedezahlen sinken) dann gibts ja noch die anderen lass das auch nochmal 10000 sein. es gibt vllt. 1 mord in dt von nazis... da hätte ich mehr angst vor autofahren... die haben ne bessere abschussquote.

    das mit den rechten is so ein phänomen. wenn die arbeitslosenzahlen steigen steigen auch die rechten wähler... dagegen wird man nie was machen können.
     
  10. 15. Dezember 2008
    AW: Polizeidirektor von Neonazi niedergestochen?

    Ganz ehrlich: Du beherrscht keinen ordentlichen Satzbau, nicht die grundlegende Rechtschreibung/ Ausdruck und beschwerst dich über fehlende Bildung? Gleichzeitig nimmst du alles für bare Münze was in dem Text steht ohne mal ein wenig selbst drüber nachzudenken? Wahrscheinlich willst du eher BILDung

    @ Topic

    Komische Aktion aber mich würden die genauen Hintergründe interessieren. Jetzt wird en Riesenaufstand drum gemacht weil es ein angeblicher Nazi war. Ich liebe unsere Medien. Wär es ein Linker gewesen: "OMG ROFL die RAF ist wieder da!!!11!!!11" und nun schreien alle "hitlerdeutschland, Nazis überall"...

    Dazu fällt mir echt nicht mehr viel ein. Ist genauso ein Müll wie Wikinger ihn immer schreibt nur in die andere Richtung... Seid ihr sicher das ihr nich irgendwie verwandt seid?
     
  11. 15. Dezember 2008
    AW: Polizeidirektor von Neonazi niedergestochen?

    nazi attentate zur gewphnheit ? das letzte an was ich mich erinners kann war der angriff auf das mädchen aus irgendeinen camp. und bitte komm net mit irgendwelche komisch linken quellen an.

    solche extremtaten sind einfach nuneinmal einzelfälle. nicht alle nazis sind brutal und wollen alles töten was nicht arisch ist (wer is das denn heutzutage noch?). ich kann genauso sagen die liste der gewalt von ausländer ist lang und wird jeden tag länger... wir müssen dagegen was unternehmen.
     
  12. 15. Dezember 2008
    AW: Polizeidirektor von Neonazi niedergestochen?

    Gut dass dir so etwas auffällt.
    Bei mir ist es lange her dass ich in der Schule war mein lieber, beim deutsch Unterricht war ich nie der beste auch nicht gut eher die Graue Maus wie Cottbus in der Bundesliga.

    Mein Lehrer in der 8. Klasse hat uns immer gesagt dass die Deutschland die Bildungsreformen verschlafen hat und irgendwann es bereuen wird und heute ist der Fall.

    Zu deiner Frage über den Hintergrund:

    In den Letzten wochen hat der Polizeidirektor Einsätze gegen die Neonazi durchgezogen.

    Der Täter soll ein glatzkopf sein und Nazi-Parolen geschrien haben.


    Ist doch dann Logisch dass der Verdächtiger ein Nazi sein kann oder ist?????????
     
  13. 15. Dezember 2008
    AW: Polizeidirektor von Neonazi niedergestochen?

    @BenutzMich
    Nazis sind von Grund auf Mörder diese Ideologie ist dafür geschaffen nur weil sie drumrum reden musst du es nicht gleich glauben aber du bist sowieso der Forenmeister wens darum geht dinge zu ignorieren und klein zu reden. Überlege einfach, wen die NPD oder ähnliche Kräfte genügend macht hätten um ihre vorhaben durchzusetzen wie man diese ausführen würde. Dabei müssten zwangsweise Menschen sterben.

    BenutzMich es ist einfach dumm und falsch wen die Straftaten der Ausländer mit denen der Nazis vergleichst. Ausländer haben keine gemeinsame Politik oder Überzeugung sie werden geboren und werden eventuell kriminell. Nazis hingegen haben von Grund auf eine Rassistische Einstellung die sie sich aber, als Politische Gruppe, selbst aneignen. Wen sie töten ist dies ein Politischer Mord und das zumeist Rassistisch.

    Jeder tote, der durch die Hand eines Nazis starb ist ein Opfer einer Barbarischen Politik denen alle Nazis angehören. Jeder tote ist einer zu viel dabei ist es scheiß egal, wie viele Menschen täglich auf der Autobahn ums leben kommen, den die kann man nicht verhindern. Wen die Nazis an macht Gewinnen, würdest du es dir wünschen mehr gegen diese getan zu haben als ihre taten verdrängt und als minderwertig abgestempelt zu haben. Gott sei dank, gibt es Menschen die diese Dinge etwas ernst nehmen, mir (und viele weiteren) sind die Opfer der Nazi Politik nicht scheiß egal und werden nicht zusehen, wie sich dumme Menschen lieber mit "wichtigeren" Themen beschäftigen als den Rassismus und den Faschismus zu bekämpfen und für immer zu verhindern.
     
  14. 15. Dezember 2008
    AW: Polizeidirektor von Neonazi niedergestochen?

    In das ganze Nazi/Links gelaber will ich mich garnicht einbinden.

    Bin nichtmal ein vollwertiger Deutscher, allerdings sind die Linken genau so unnötig wie die Rechten, beides Schundvereine.

    Aber eins möchte ich gerne wissen von dir:

    Ich kenne 3 Leute die bei der Bereitschaftspolizei arbeiten, 2 davon Ausländer.

    Der eine hat hier bei einer Nazidemo 4 Hiebe mit einer abgeschlagenen Falsche von einem Antifa-Kerl abbekommen, mit dne Worten "Wir sind Nazijäger bla bla", dieser Bekannte kann seinen Arm kaum noch bewegen und ist wahrscheinlich in wenigsten Jahren komplett Dienstunfähig weil es eine Sehne beschädigt hat oder in der Art.

    Also: Linker, verletzt Ausländer, der für die Ordnung in dem Land in dem der Linke seine Meinung frei äußern will.

    Das nenn ich mal Logik

    Ich kann für mich und alle Ausländer die ich kenne sprechen: Fu Rechts, Fu Links, ich hatte in meinem Leben schon 30 mal mehr Stress mit "linken" und "Punks" als mit Nazis, hier die Bilanz: Nazis: 0, an der Zahl NULL Auseinandersetungen, nichtmal ein Spruch, ein Wort, irgendetwas, ich seh v.l. 3 mal im Jahr paar Nazis. Linke/Punks/Abfall: In meinem Leben grob gesagt, ohne übertreibung gut und gerne 25 Auseinandersetzungen. Sprüche ohne Ende, besoffene Leute die mit AnfiFa Buttons rumrennen und meiner Freundin in die Intimzone greifen etc.

    Ich will garnicht wissen wieviel € die ich an Steuern zahle in irgendwelche Links/Rechts-Fights gepumpt werdne für Polizei Aufgebot und und und.

    Wär die Masse der Linken wenigstens ernstzunehmend, aber nein, was wirbt bei uns in der Innenstadt für die AntiFa? Öttingersaufende Arbeitslose die einen auf Weltverbesserer machen und sich von Geld und Job lossagen indem sie auf meine Tasche leben...

    Ich mein wo sind wir, ich Arbeite all over the Day und bezahle indirekt viele der Rechen und Linken weil sie kb haben neben ihrer "Politarbeit" noch zu arbeiten wie jeder anständige Mensch.


    Also ich finds einfach nur lächerlich, wie Reallife Comedy.

    Und damit es nicht zu Missverständnissen kommt, ich habe etwas überspitzt geschrieben und behaupte nicht das jeder Linke oder jeder Rechte auf der tasche vom Staat lebt, aber gerade den ernsten Linken gegenüber tut es mir leid: Was euch repräsentieren will, das hängt bei uns am HBF ab und bekippt sich mit Faxe und Öttinger. Ich habe mich informiert, alles was bei uns am HBF, an den Busbahnhöfen usw rumsteht macht einen auf AntiFi, die einen haben Nietenjacken an, die anderne Bomberjacken und Springer, Red-Skins halt, aber alles Menschlicher Abfall, v.l. ist es anders wo anders, aber wer hier lebt der kann von der Linken kein anderes Bild haben.
     
  15. 15. Dezember 2008
    AW: Polizeidirektor von Neonazi niedergestochen?

    Die meisten die hier sehr schön ihre tolle Onkelz Attitüde zelebrieren (alles blöd, Links und Rechts), vergessen sehr schnell dass sie eigentlich von ihrem kleinen Zimmerchen aus, behütet von Papa und Mama, überhaupt keinen Grund haben mitzureden. Meinungsfreiheit hin oder her. Wer von euch macht denn schon soziale Aufklärungsarbeit, fängt ehemalige Nazis auf (so genannte Aussteiger oder Verräter) und betreut diese. Wer hat denn hier die wirkliche Erfahrung gemacht? Und damit meine ich keinen Songtext vom Weidner den man im Dreieck springend bei einer Party mitgrölt. In Wirklichkeit sieht es ganz anders aus, zwei Gruppen, geprägt von Ideologie, leider sinnt die eine auf Völkermord und Isolation, somit ist es primär dieser Ideologie mehr Aufmerksamkeit zu widmen, jeder neutrale Mensch der einen gesunden Zustand im Hirn hat wird wissen; Eine Ansicht die implementiert das Menschen sterben müssen – nicht gut. Eine Ansicht die Implementiert das es Menschen von weniger Wert gibt – nicht gut. Eine Ansicht die Grundlegend auf einer anderen aufgebaut ist die 6,5 Millionen toter unschuldiger Menschen zur Folge hatte – nicht gut.

    Ein Mensch der sich zielstrebig gegen Rechte Gewalt eingesetzt hat und sich mehr getraut hat als andere Mitglieder seiner Staatsform, wurde (und das hat die Polizei bestätigt, nicht RTL oder ZDF) niedergestochen von einem Menschen mit fehlgeleiteter Ideologie, es war zweifellos ein Neonazi, jeder der sich einmal 10 Minuten Zeit nimmt und sich über den Werdegang des Polizisten informiert, kann ganz klar ein Tatmotiv erkennen, dazu muss man nicht RTL sehen. Wer nicht erkennt warum gerade diese Form der Brutalität besonders schlimm ist, darf meinetwegen weiterhin mit seinen Kameraden auf Stammtischniveau plärren. Deutschland ist im Moment keineswegs gefährdet von Neonazis überrannt zu werden, nur keine Falsche Panikmache, aber genau an einer solchen Wichtigkeit der Tat und wie diese empor getragen wird liegt dieser Umstand, dass es so ist wie es ist. Das eine Deutsche Frau die mit einem Inder verheiratet ist ohne Angst im Rücken auf die Straße gehen kann. Und das soll verdammt noch mal so bleiben, darum bin ich äußerst Froh darüber das Taten im Schatten des Nationalsozialistischen Hakenkreuzes ihre Wichtigkeit bekommen. Eine Tat die im Zeichen der RAF heutzutage passieren würde bekäme zu Recht genauso viel Aufmerksamkeit.
    Aber Linke Radikale stehen hier nicht zur Debatte.

    Also liebe Mitmenschen habt euch lieb und versucht in eurem Leben keine anderen Menschen zu im Zeichen von Politik zu ermorden und nehmt euer Heimatland nicht allzu ernst. Jeder der morgens in den Spiegel sehen kann und über sich selber lacht, geht im Leben einen viel angenehmeren Weg.
     
  16. 15. Dezember 2008
    AW: Polizeidirektor von Neonazi niedergestochen?

    Bevor der ganze Thread hier wieder in Spam und Flame ausartet close ich das mal.

    word!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.