Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von 1bast4, 11. Mai 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Mai 2007
    AW: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt

    =) =) =)
    =) =) =)
    =) =) =)

    Einfach nur göttlich.
    Bitte mehr solche Aktionen.
    Ich hoffe dass die Hacker und Generalbundesdatenantifaschist Hagbard Celine wieder zuschlagen werden. =)
     
  2. 20. Mai 2007
    AW: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt

    Die haben aber auch eine Wortwahl =)

    Spoiler
    Absender: Zandy
    Empfänger: bschörni
    Datum: 24.03.2006
    Subject: RE: hallo ♂️♀️r!

    im sommer kann ich dich nach draußen schleifen, wenn du meine wohnung schon vollgekotzt hast, du blödsinniger ******!

    ansonsten alles klar?




    -----ursprüngliche nachricht-----
    nachricht von: bschörni
    gesendet: 24.03.2006 22:06
    an: zandy
    betreff: hallo ♂️♀️r!

    . so macht man das auch nicht.

    erst im sommer? warum? überwintert der führer bei dir?

    schade, dann kann ich dir nicht die oben ohne bilder mancher mitglieder hier zeigen. naja.

    gut kotz, du analatleth.
     
  3. 21. Mai 2007
    AW: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt

    Richtig so, gegen diese verkackten durchsuchungen muss man einfach alles unternehmen was geht...
    Stehe voll hinter denen
     
  4. 22. Mai 2007
    AW: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt

    ... und was ändert sich deiner meinung nach durch solche aktionen?

    NICHTS, weil der mist nicht auf deren mist gewachsen ist, sondern auf seiten der gesetzgeberischen bzw. justitiellen ebene! verkannt? rechtssystem gecheckt? ich glaube kaum...

    versuch doch mal, die grünen nur als werkzeug der politik (= lobbyistenwirtschaft) zu sehen... vllt überdenkst du dann deine meinung..?!

    MFGK
     
  5. 22. Mai 2007
    AW: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt

    Das das uns nicht weiterbringt und diese durchsuchungen nicht aufhalten würd ist mir klar. Und das die polizei das durchsetzt was die politik will ist auch in meisten fällen so. Schon klar.
     
  6. 22. Mai 2007
    AW: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt

    Die Aktion sowie den Post von galaxydarknös find ich einfach nur bescheuert.
    Das hat nichts mit Demonstration zu tun, sondern is Kinderkacke, die zeigt, wie wenig Ahnung die Leute doch haben.
    Ich bin überzeugt, dass die miesdten Gegner nichma ne Ahnung haben wogegen sie demonstieren bzw wofür..
    Und dann ein Freizeit/Hobby Board der Polizei kaputt zu machen is echt der falsche Weg.

    Die Kinder die dat gehackt haben kiechern bestimmt immer noch rum "höhöhöhö ham die polizei ja voll weggebassh0rt" - is nix von der polizei sondern is nur von und für privatpersonen. hackt doch lieber wieder foren vom nächst besten u12 cs clan, aber lasst sowas sein.
    tut echt nich not.
     
  7. 22. Mai 2007
    AW: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt

    Genau und eigentlich sollte sich die Polizei doch den von den Gesetzgebern vereinbarten
    Gesetzen dann distanzieren und die nicht ausüben :ironie: =)

    Würdest du deinen Job ( ich weiß nicht ob du schon einen hast, aber angenommen du hast einen)
    aufs Spiel setzen? Du findest heutzutage bei weitem nicht einfach ne Arbeit, und wenn du dann
    noch was gesetzwidriges tust bist du ganz der ***** mit deinem Führungszeugnis will dich kein
    Schwein.

    @westside
    Gutes Posting Bw raus
    Auch wenn an manchen Stellen etwas übertrieben hast ;>

    Ps.: Bevor man noch so groß Reden schwingt wie doch
    die Politik ist, sollte man sich selbst politisch engagieren, es
    hindert euch doch keiner drann!?
    Wenn ihrs richtig macht, werdet ihr eines Tages
    mit über Gesetzesentwüfe entscheiden.
    Aber da steht die Faulheit im weg, ist viel
    bequemer zu sagen, dass einfach alles ist wa?
     
  8. 29. Mai 2007
    AW: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt

    Volltreffer!!! Und deswegen auch eine Bewertung raus!!!
    Mehr wird nicht gesagt, weswegen der Thread sich auch totgelaufen hat... FAULHEIT SIEGT! ;-)
     
  9. 30. Mai 2007
    AW: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt

    Üble Sache das ganze, und die PM´s sind auch mal lustig 8)

    Die scheinen sich zu mögen
     
  10. 30. Mai 2007
    AW: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt

    Solche Infos bereiten doch dem ein oder anderen Freude ^^

    Schade das die da nicht noch schreiben wo sie wohnen Ôô
     
  11. 30. Mai 2007
    AW: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt

    Glaube du solltest überlegen wer hier bescheuert ist wenn du so ein Dreck schreibst! Wahrscheinlich sprichst du von deinen Erfahrungen von der Hauptschule, aber an allen anderen Schulen siehst genau andersum aus. Jeder noch so unqualifizierte Lehrer der wirklich absolut NICHTS kann, kann dir ungerechtfertigt schlechte Noten geben und obendrein lernt man NICHTS. Jeder Lehrer kann für 2 Std, wenn Besuch kommt, halbwegs vernünftigen Unterricht machen! Als Schüler hat man 0 Chance irgendwas gegen Lehrer zu machen.
     
  12. 30. Mai 2007
    AW: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt

    das ist ja krass was in den pn´s und so steht das hätte ich nie gedacht, aber die meinung zu den ausländer gleicht vielen hier im board
     
  13. 10. Juni 2007
    AW: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt

    mir ist eigentlöich egal ob die gehackt wurden oder nicht, weil wenn irgendein jugendlicher gehackt wird sagt auch keiner oh tut mir fuer dich leid bist ja auch nur nen mensch. habe im forum von den hier das entdeckt:''Sie kommt irgendwo aus Thüringen und ist ein echter Schnuckel (irgendwo gabs da ein bild von ihr, fragt mich jetzt aber bitte nicht mehr wo) ist aber erst erst 16 Jahre alt. '' und da denk ich auch mal drueber nach was so abgeht. der satz hatt nichts mit familie oder bekannten zu tun, er kennt das maedel garnicht! MFG Neumi
     
  14. 12. Juni 2007
    AW: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt

    ich find's einfach nur lustig =) was die da für ne schreiben....

    am geilsten ist der user "bschörni", das scheint der womanizer schlechthin zu sein, er bombadiert alle weiblichen usern mit pn's und zieht da voll vom leder... ich könnt mich totlachen... =)

    was die jetzt wohl alle von einander denken, nachdem sie die ganzen privaten pn's gelesen haben?


    A.C.A.B.
     
  15. 12. Juni 2007
    AW: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt

    Na und? Mit 16 darfst sogar Sex mit "älteren" Leuten haben sprich ü 18 Leuten, was soll
    da so abgehen?Nu erzähl mir nicht (ich weiß ja nicht wie alt du bist) dass viele 16 jährige
    Mädels nicht geil aussehen, ist doch nur männliches Denken

    EInfach nur armseelig was für Gestalten sich hier im Board manchmal anmaßen was dazu zu schreiben,
    damit meine ich jetzt nichtmal dich, sondern die vielen anderen lächerlichen Postings.

    @Fazil
    Du hast sooooo viele Möglichkeiten, Rektor, Oberschulamt, etc. pp. nur da kommt wohl wieder der
    faule/verklemmte Mensch zum vorschein, der sich wieder alles gefallen lässt.

    @westside
    N1
     
  16. 12. Juni 2007
    AW: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt

    Was für Emos!
    Von unten nach oben lesen!

     
  17. 12. Juni 2007
    AW: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt

    Imo nützt so ne aktion überhaupt nix
    Die polizisten können weder etwas für die gesetzesentwürfe von unserem "tollen" staat noch für die ganzen vorurteile. Klar gibts auch schwarze schafe aber is das nicht überall so ?
    Anstatt diesem forum hätten sie auch jede beliebige cs clanpage hacken können,
    währe genauso sinnvoll gewesen. Wenn man was erreichen wollte hätte man ja eine offizielle regierungsseite hacken können oder jedenfalls eine wo auch die verantwortlichen sitzen aber daran währen die tollen 1337haxXxorz wohl gescheitert
    Meine meinung...
     
  18. 12. Juni 2007
    AW: Polizeiforum german-police.org aus Protest gegen Online-Durchsuchung gehackt

    Die neuesten Berichte (posts) sind vom März letzten Jahres,
    somit ist diese New`s wohl nicht mehr ganz Taufrisch.

    naja und soo Interressant sind deren Gespräche auch nich.
    Für Waffenfreaks gibt ne ganze Menge infos,
    aber der Rest is so ziemlich alles Crap.


    grüz
    KK
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.