Polizist bei Russischem Roulette getötet!!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von unicat18, 24. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. September 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Polizist bei Russischem Roulette getötet

    [​IMG]
    {img-src: http://www.labormaus69.de/weblog/images/uploads/roulett.jpg}

    Ein französischer Polizist steht seit Montag vor Gericht, weil er einen Kollegen bei einer Runde Russischen Roulettes erschossen hat. Der Schütze muss sich wegen Anwendung einer Waffe mit Todesfolge verantworten. Tötungsabsicht wirft ihm die Staatsanwaltschaft der Stadt Nantes nicht vor.


    Der Vorfall liegt drei Jahre zurück. Nach dem Einsatz bei einem Fußballspiel in Nantes begannen sechs Beamte in ihrem Einsatzwagen ein Trinkgelage, das sie im Kommissariat fortsetzten. Dort nahm einer der Polizisten vier von fünf Kugeln aus seiner Dienstwaffe, richtete diese auf einen Kollegen und drückte ab - doch es löste sich kein Schuss. Der bedrohte Polizist ergriff daraufhin die Waffe und feuerte auf seinen Kollegen. Diesmal löste sich die Kugel und traf das Opfer im Gesicht. Der 34-Jährige war sofort tot.
    Der Prozess vor dem Schwurgericht des Départements Loire-Atlantique ist auf drei Tage angesetzt. Während der Ermittlungen sprach der Täter zunächst von einem Selbstmord, dann von einem Unfall, schließlich räumte er den Tathergang ein.

    quelle:http://www.n24.de/news_stories/article.php?articleId=153178&teaserId=157486



    mfg unicat18
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. September 2007
    AW: Polizist bei Russischem Roulette getötet!!!

    ... Kein KOmmentar, sowas war schon immer bescheuert und wirds auch bleiben...

    Aber kleiner Tip, wenn du schon ne Waffe abbilden willst, dann nimm doch nen Trommelrevolver, weil mit ner halbautomatischen walther p99 spielt sichs schlecht russisch roulette... da is immer ne Kugel im Lauf, soweit vorher eine im Magazin war :)

    mfG
     
  4. #3 24. September 2007
    AW: Polizist bei Russischem Roulette getötet!!!

    Sachen gibt es...meine güte.

    Verstehe gar nicht wie man das als Unfall vertuschen konnte, wenn auf einmal nen cop in bullenmobil iegt...

    da hätte man sich denken können das was faul ist
     
  5. #4 24. September 2007
    AW: Polizist bei Russischem Roulette getötet!!!

    du bist so hart und machst das jeden tag hm? so eine dumme unqualifizierte aussage:rolleyes:
     
  6. #5 24. September 2007
    AW: Polizist bei Russischem Roulette getötet!!!

    Hab ich mir auch gedacht =)=)



    Aber T2: Man erwartet zwar von Polizisten das sie intelligenter und vernünftiger sind als die Meisten von uns, dass ist jedoch kaum der Fall. Desshalb wundert es mich nicht, Verrückte gibts überall.
     
  7. #6 24. September 2007
    AW: Polizist bei Russischem Roulette getötet!!!

    Ohh man die sind doch alle nicht mehr ganz sauber??? Selber Schuld echt! Da sind man mal wieder, den Beamten is so langweilig dass sie nicht mehr wissen was sie tun sollen!!!
    Aber so lange sie sich selbst umlegen und das ganze noch in Frankreich ist, ist es mir eig ganz un gar egal!!

    MfG
     
  8. #7 24. September 2007
    AW: Polizist bei Russischem Roulette getötet!!!

    Ich hab mal ne frage.Was hast du davon,wenn du uns den mist erzählzt?Wow,wir wissen was da passiert ist,aber eigentliuch ist es fast jedem hier egal ob da ein Pilizist oder sonst wer abgeknallt wird.Das Gleich auch für andere threads mit ähnlichem Inhalt.Ich weiss nicht wofür das gut sein soll :mad:
     
  9. #8 24. September 2007
    AW: Polizist bei Russischem Roulette getötet!!!

    Wie bescheuert kann man denn sein? Leben wir denn noch im Mittelalter wo sie nichts besseres zu tun hatten als sonen kranken scheiß zu "spielen"?! Ich mein auch wenn man besoffen ist kommt man doch auch nicht auf die Idee Russisch Roulette zu spieln...
     
  10. #9 24. September 2007
    AW: Polizist bei Russischem Roulette getötet!!!

    wie dumm ?!

    also manche leute wissen nach dem einfluss von alkohl echt nicht mehr wo oben oder unten ist....meiner meinung nach gehören alle anwesenden bestraft immerhin hätte es vermieden werden müssen.....aber sowas wird man wohl nie verhindern, es gibt einfach viel zu viel leute die intelektuell im limit segeln und trotzdem einen verwantwortungsvollen posten bekommen

    eine frechheit
     
  11. #10 24. September 2007
    AW: Polizist bei Russischem Roulette getötet!!!

    wie bescheurt kann man denn sein!?
    wie besoffen muss man sein um auf seinen Kollegen eine Waffe zu richten? Die Reaktion war zwar auch nich besser aber trotzdem...

    mfg
     
  12. #11 24. September 2007
    AW: Polizist bei Russischem Roulette getötet!!!

    Daumen hoch!

    So dumm muss man erstmal sein, respekt. Wenns einen Award für bescheuerte öffentliche Ereignisse geben würde, würden die Teilnehmer der Roulette Runde sicherlich den Hauptgewinn ziehen!
     
  13. #12 25. September 2007
    AW: Polizist bei Russischem Roulette getötet!!!

    wie kann man eigentlich nur so blöd sein ! Mehr fällt mir dazu nicht ein , russisch roulett is dat dümste was ich je gesehn hab
     
  14. #13 25. September 2007
    AW: Polizist bei Russischem Roulette getötet!!!

    1. Russisches Roulette is schon mal sehr sehr blöd
    2. Dann auch noch im Streifenwagen saufen ö.ö
    Und da will mir einer sagen Bulln wärn in irgendeiner Weise intelligent...

    mfg BelaFarinRod
     
  15. #14 25. September 2007
    AW: Polizist bei Russischem Roulette getötet!!!

    Der Bulle hat das ja mal sowas von verdient.... Wer sich betrinkt und das noch im Dienst der sollte sich darauf gefasst machen dass wenn er noch ander Polizisten dabei hat die auch alkohol trinken immer etwas passieren kann da man wenn man betrunke ist und ne Waffe sieht schnell mal zur waffe dann auch greift und wenn der Polizist sich bedroht fühlte dann hat er auch das Recht zurückzuschießen eigentlich sind alle daran schuld...welcher Vollidiot spielt auch schon russich roulette....mfg flo
     
  16. #15 25. September 2007
    AW: Polizist bei Russischem Roulette getötet!!!

    ich finde das sowas von schwachsinnig ist zwar halt aber erst ist selber schult als pulle besoffen währen der dienstzeit.!
     
  17. #16 25. September 2007
    AW: Polizist bei Russischem Roulette getötet!!!

    tjo, französische polizisten, dumm wie immer.
    jetzt weiß ich wieso die ganzen judenglichen in frankreich die polizisten HASSEN!
    schaut euch mal den film HASS an, da gehts genauo um sone geschichten
     
  18. #17 25. September 2007
    AW: Polizist bei Russischem Roulette getötet!!!

    mit der walther die du abgebildet hast^^ lol da ist ein magazin drinne, immer löst sich ein schuss wenn ne patrone drinn is=)=)=) also bessere motiv wahl.. naja selber schuld die bullen.. ist glaub eh gesünder wenn man bisschen weiter weg von waffen säuft da einer schnell mal übermütig wird^^.. naja zu dem toten bule.. er hat angefangen, somit mitschuld an seinem tod
     
  19. #18 25. September 2007
    AW: Polizist bei Russischem Roulette getötet!!!

    ich will ja keinen verletzten aber dieses spiel würde ich sowieso nie spielen.. dafür wäre mir mein leben dan doch zu schade...



    keep smilin :)
     
  20. #19 25. September 2007
    AW: Polizist bei Russischem Roulette getötet!!!

    Unqualifizierte Verallgemeinerung -.-

    Aber ja, diese Polizisten, die bei so nem Scheiß mitmachen...auch wenn sie dicht sind...sind echt völlig neben der Spur!
     
  21. #20 25. September 2007
    AW: Polizist bei Russischem Roulette getötet!!!

    Naja, schon bedenklich wenn gerade Polizisten sowas spielen oO
     
  22. #21 26. September 2007
    AW: Polizist bei Russischem Roulette getötet!!!

    ich mag keine franzosen, ich mag keine polizisten und ich mag keine waffen...und ich weiß warum :D

    naja, sofort für immer wegsperren den typen oO sich im dienst betrinken und dann SO in die :poop: greifen...das tut schon weh
     
  23. #22 26. September 2007
    AW: Polizist bei Russischem Roulette getötet!!!

    ach in Russland ticken die Uhren sowieso ein bisschen anders, schon genug da die ne andere Zeitzone haben^^ sogar mehr als eine :p ach die nhemen es da alle nicht somit dem Gesetz...
     
  24. #23 26. September 2007
    AW: Polizist bei Russischem Roulette getötet!!!

    man kann ja wohl auch noch ein wenig spaß verstehen?!

    naja, zum thema: hört sich alles sehr lustig an, aber ist nicht eher russisches roulette das, wenn jemand sich die waffe selbst an die schläfe hält und dann abdrückt... naja, ok, war halt was ähnliches, aber schon ne dumme idee auf die sie gekommen sind.
     
  25. #24 27. September 2007
    AW: Polizist bei Russischem Roulette getötet!!!

    glaub nicht, dass im Mittelalter russisches Roulette gezockt wurde. ;-)

    Mh, passiert.
    Toll, kann sich jetzt jeder einmal drüber aufregen und dann?
    Wieder ein wenig Speicher im Kopf für Müll verschwendet. ^^
    Lieber mal was ordentliches lesen, als so eine Scheiße, im Ernst das interessiert doch niemanden.
    Oder etwa doch? :-s
     
  26. #25 27. September 2007
    AW: Polizist bei Russischem Roulette getötet!!!

    Ich weiß nur, dass die im Vietnam Krieg immer Russisches Roulett gespielt haben (also die Gefangenen der Vietcong) und einer ist dadurch übelst reich geworden^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Polizist Russischem Roulette
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.115
  2. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.797
  3. Antworten:
    50
    Aufrufe:
    2.545
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    683
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.072