Polizist bei Russischem Roulette getötet!!!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von unicat18, 24. September 2007 .

  1. 27. September 2007
    AW: Polizist bei Russischem Roulette getötet!!!

    Ehm ja da hat wieder einmal jemand ERST gepostet und DANN nachgedacht
    den wenn du das Lesen vorgezogen hättest würdest du wissen das es sich nur um russisches Roulette gehandelt hat aber es sich nicht in Russland abgespielt hat .....

    Da könnte man doch genauso gut den jenigen verklagen der das Kartenspiel erfunden hat, nur weil ich geld dabei verloren habe oder sogar mein auto verspielt habe......... ( nur so als beispiel )

    Naja aber mal ehrlich wenn interessiert das ?
    ich mein das war in frankreich und nicht hier oO
    ich mein, mein gott irgendwo am ***** der welt ist jemand gestorben
    jede minute sterben nen paar menschen und da wird auch nicht jeder aufgezählt.

    Ich würde diesem Thread hier eher in den Fun bereich schieben da ich das eher belustigend finde
    habe nähmlich schon dabei geschmunzelt als ich das gelesen habe.
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.