Polizist bei Schlägerei an Schule schwer verletzt

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Shnuppl, 21. Januar 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 21. Januar 2007
    Quelle: Berlin: Polizist bei Schlägerei an Schule schwer verletzt - Kriminalität - FAZ

     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 21. Januar 2007
    AW: Polizist bei Schlägerei an Schule schwer verletzt

    es gibt doch imemr irgendwelche spinner...

    Sowas ist ganz tief wenn man sowsa macht...

    Freut mich der die nicht auf die Feier kamen, das hatte ja seienn grund wie man sah
     
  4. #3 21. Januar 2007
    AW: Polizist bei Schlägerei an Schule schwer verletzt


    Typisch Deutschland. Und am Ende bekommen die Täter (ich bin mir ziemlich sicher dass sie Ausländer waren, könnt mir aber gern das Gegenteilige beweisen) ne Bewährungsstrafe und Sozialstunden. So was sollte ins Zuchthaus und und dort für die Familie des Opfers arbeiten, bis sie tot umfallen.

    Einen Polizisten von hinten mit ner Eisenstange + Gürtelschnallen niederzuschlagen ist ja wohl das allerletzte...
    Respekt, dass er sich getraut hat dort einzugreifen, immerhin war es ja keine kleine Gruppe.

    Hoffen wir, dass er keine Folgeschäden davontragen wird :(
     
  5. #4 21. Januar 2007
    AW: Polizist bei Schlägerei an Schule schwer verletzt

    Da fragt man sich echt, was in den Leuten heutzutage vorsich geht.
    "Leute"; in diesem Zusammenhang muss man ja wohl eher von Kindern/Jugendlichen
    reden. Ich frage mich, ob einige überhaupt nicht mehr wissen, was Respekt bedeutet
    und wie niedrig deren Hemmschwelle ist. Erziehung ist wohl nen Fremdwort.
     
  6. #5 21. Januar 2007
    AW: Polizist bei Schlägerei an Schule schwer verletzt

    das ist nich nur bei einem Grünen das Allerletzte.
     
  7. #6 21. Januar 2007
    AW: Polizist bei Schlägerei an Schule schwer verletzt

    Schon wieder Krawall in Berlin? Das häuft sich ja schon an. Solche Leute gehören gefoltert.

    Ich halte zwar nix von der Polizei, aber hoffen wa mal, dass es ihm bald besser geht.
     
  8. #7 21. Januar 2007
    AW: Polizist bei Schlägerei an Schule schwer verletzt


    jo das gleiche vermute ich auch, aber tempelhof, da gibs halt viele solcher spinner...

    finds arm das die strafen jedesmal so milde ausfallen !
     
  9. #8 21. Januar 2007
    AW: Polizist bei Schlägerei an Schule schwer verletzt

    Großartiger Beitrag. Da sieht man mal wieder wie degeneriert viele sind. Bin selber Jugendlicher in Berlin und habe keinerlei Ansp0rn irgendwelche Leute totzuschlagen nur, weil ich nciht in ne Party komme auf die ich eh kein Anrecht als Außenstehender habe. Dann schlägt man den armen Man auch noch halb tot, weil er dazwischen gehen will. Vllt sollte ich mir selber nochmal überlegel, ob ich meine Bewerbung bei der Polizei zurückziehe, denn wenn ich sowas lese krieg ich das kotzen und denke Kopfgeldjäger wäre besser angebracht. Als Polizist darf man ja nicht mal zuschlagen, denn ansonsten hat man wieder die ganzen Vollspasten am Hals die dagegen sind aber trotzdem wollen, dass man für Ruhe und Ordnung in der Stadt sorgt.

    Man man man...
     
  10. #9 21. Januar 2007
    AW: Polizist bei Schlägerei an Schule schwer verletzt


    Ob Deutsche oder Ausländer, was macht das für einen Unterschied?



    Dann bist du nicht besser als die Typen, die das gemacht haben.
    Die sollten zwar bestraft werden, aber nicht auf so eine Art und Weise.
    Und was würdest du ohne Polizei machen?
     
  11. #10 21. Januar 2007
    AW: Polizist bei Schlägerei an Schule schwer verletzt

    Ja die Polizei soll denjenigen nicht Schlagen und danach foltern etc aber in so einer Situation finde ich, dass die Polizei ein Anrecht hat Gewalt zu benutzen um sich zu wehren. Die haben wie jeder andere Mensch das Recht auf Selbstverteidigung.
     
  12. #11 21. Januar 2007
    AW: Polizist bei Schlägerei an Schule schwer verletzt

    Oh mann, schon heftig, was an manchen Schulen so abgeht, der Polizist tut mir Leid... Das auch an nem Gymnasium, hätt ich i-wie nicht gedacht.. Meine Schule ist da zum Glück ziemlich ruhig..
     
  13. #12 21. Januar 2007
    AW: Polizist bei Schlägerei an Schule schwer verletzt

    Oh mann, dass beweist mal wieder was es für Idioten gibt, ob Deutsche oder Ausländer. Was geht eigentlich in den Köpfen solcher Leute vor? Denen muss doch klar sein dass solche Handlungen total "assozial" sind, und dass sie mit Konsequenzen zu rechnen haben, oder geht denen so etwas total am ***** vorbei? Ist von denen die Erziehung so schlecht gewesen dass sie nur noch mit Gewalt handeln können etc.?
    Meiner Meinung nach sollte man solche Leute entweder direkt in den Knast stecken oder noch besser abschieben, ich halte von solchen gar nichts und möchte mit solchen auch überhaupt nichts zu tuen haben.

    Grüße
     
  14. #13 21. Januar 2007
    AW: Polizist bei Schlägerei an Schule schwer verletzt


    glaub mri das recht haben die auch sich zu wehren^^
    lustige aussage, glaubst du etwa die dürfen nur predigen? lol.
    ich würd mal sagen 1 polizist gegen ne gruppe jugendlicher ist ne auswegslose situation, es sei den er ist übermenschlich trainiert :rolleyes:
    mal ernst: ich mein er hat sicherlich versuch sich zu wehren aber wohl eher mit bescheidenem erfolg.
    und ob das nun ausländer waren oder nicht, das spielt für mich keine rolle - unmenschlich bleibt es in jedem fall.
     
  15. #14 21. Januar 2007
    AW: Polizist bei Schlägerei an Schule schwer verletzt

    Klar weiss ich das sie sich wehren dürfen, gehe ja demnächst selber in den Verein ^_^
    Aber wenn ein Polizist sicht wehrt, dann wird er gleich durch den Dreck gezogen von Presse etc.
    Es gibt halt noch bekloptere Leute die meinen, dass man sowas ganz ruhig angehen muss etc.
    Naja selbst wenn er bewaffnet wäre und sich gewehrt hätte wäre dann wie heute im Krankenhaus und dann würde man ihn rechtlich auseinandernehmen von den ganzen Sozialleuten, die dies und das anklagen.
     
  16. #15 21. Januar 2007
    AW: Polizist bei Schlägerei an Schule schwer verletzt

    Hi,
    also wenn ich mir den Bericht durchlese, denke ich und frage mich, ob das noch unter die Kategorie Mensch fällt. Wie ist das möglich, dass man so gewaltsam ist? Der Polizist tut mir sehr sehr Leid, dass kann doch net mehr war sein!

    Leider ist es Realität, ich denke auch, dass es zu 100% Ausländer waren (nicht das ich gegen Ausländer was habe, aber gegen solche auf jeden Fall :D). Also wirklich und dann gibts wahrscheinlich nur ne kleine Strafe!

    Wie tief kann Deutschland sinken, dass Polizisten nun von Jugendlichen geschlagen werden, meiner Meinung nach, müssten diese Personen das Land verlassen und außerdem hätte der Polizist ruhig seine Waffe ziehen können!

    MfG
     
  17. #16 21. Januar 2007
    AW: Polizist bei Schlägerei an Schule schwer verletzt

    Soetwas ist vandalismus auf höchster ebene
    und des schlimme is, dass die sich dann noch gegenseitig aufpushen fester zuzuschlagen!
    sowass sollte sofort alles verboten werden"ihr wisse was ich meine"
     
  18. #17 21. Januar 2007
    AW: Polizist bei Schlägerei an Schule schwer verletzt

    Das zu 100% 15 Deutsche einen anderen Deutschen zusammenschlagen kann in Deutschland nicht passieren. tztztz
    Wie ärmlich deine Anschuldigung ist merkst du sicher selbst und wahrscheinlich kommst du nicht mal aus Berlin. Ich weiss ja das ihr alle nichts gegen Ausländer habt, denn ihr schreibt es ja immer hin aber warum behaltet ihr das nicht für euch, wenn ihr nichts gegen sie habt ? Es stimmt, dass viele Ausländer sich wie unter aller Sau verhalten aber Nazis können das auch und damit hat sich diese Diskussion, ob es welche waren oder nicht gegessen. Diese Menschen sind kaputt im Kopf und weiter muss man da auch nicht hineininterpretieren aber ihr versteht natürlich, dass ich das hier schreibe, denn ich habe ja auch nichts gegen Leute, die nichts gegen Ausländer haben. Ich hab nur was gegen Leute die sich wie asoziales Gesindel oder wie dumme Tiere verhalten und meinigt wegen können die grün sein, gestört ist gestört.

    Zu dem Polizisten, da er nicht im Dienst war trug er auch keine Waffe und das ist einerseits Schade gewesen anderer Seits, wenn man es irgendwie gut nennen kann auch gut, denn man zerreisst ihn nun disziplinarisch nicht, denn es wäre ein Verstoss soweit ich weiss.
     
  19. #18 21. Januar 2007
    AW: Polizist bei Schlägerei an Schule schwer verletzt

    also ich das gelesen habe dachte ich ich lese nicht richtig das kanns doch nicht sein kein respekt nicht mal mehr vor der polizei si kann das nicht weiter gehen
    werden die zu ahsue nicht erzogen oder sowas
    und dann auch noch die anklage fallen lassen sowas geht doch echt nicht
     
  20. #19 21. Januar 2007
    AW: Polizist bei Schlägerei an Schule schwer verletzt

    Hi,
    war bereits mal in Berlin und eine Woche in Kreuzberg und erzähl mir nix, da kriegste schon im Bus nen Mitttelfinger von den ausländischen Schülern gezeigt. Um das nochmal klar zu stellen, ich habe nix gegen Ausländer, ich habe nur gegen die, egal ob Ausländer oder Deutsche, die meinen sich rumhauen zu müssen.kA was die damit wollen, Pure Dummheit!

    MfG
     
  21. #20 21. Januar 2007
    AW: Polizist bei Schlägerei an Schule schwer verletzt

    Solchen Leuten gehört der Pass entzogen, sieht man mal wieder wie tief manche Leute gefallen sind. Hoffentlich bekommen die 20 Jahre oder mehr anders wirkt das anscheinend nicht bei den Erbsenhirnen (sorry für den Ausdruck).
     
  22. #21 21. Januar 2007
    AW: Polizist bei Schlägerei an Schule schwer verletzt

    aber sicher, 20 jahre wg körperverletzung in nem deutschland, wo lebenslang gleich 15 jahre und danach auf bewährung wieder raus bedeutet.
     
  23. #22 21. Januar 2007
    AW: Polizist bei Schlägerei an Schule schwer verletzt

    ich hab mir jetz net alle 3 seiten aus zeitgründen durchgelesen aber nur kurzes statement dazu:



    was wollen eltern ihre kinder erziehen? am ende prügelt der sohn dann seinen vater und weiter? im heim wirds auch net besser.
    gibt der vater seinem sohn eine gesunde ohrfeige um ihm klarzumachen "mit mir nicht freundchen" gibts wieder vo irgendwem die anzeige wegen kindesmisshandlung und der vater verliert sorgerecht ect. und kriegt dann noch geldstrafe.

    das rechtssystem sollte allgemein etwas überarbeitet werden.


    btw: die werden freigelassen, aber ladest n film runter bekommst bis zu 5 jahre... nice one oder?
     
  24. #23 21. Januar 2007
    AW: Polizist bei Schlägerei an Schule schwer verletzt

    ohh mannnn... Berliner halt.^^

    Is eig. n wunder dass das nich wieder auf die " Killer spiele" geschoben wurde..
    a´la " GTA San andreas " xD
     
  25. #24 21. Januar 2007
    AW: Polizist bei Schlägerei an Schule schwer verletzt

    Das es Türkisch Arabisch war kam gerade in den Nachrichten!
    Und das es kein Unterschied macht, glaube ich dir nicht bzw. ist gelogen.
    Hast du solche sachen auch von Deutschen oder so?

    wenn ja vergleichmal die Anzahl der Straftaten (Ausländer-Deutsch).
    Desweiteren bedenke, in Deutschland mehr Deutsche als Ausländer leben.

    Es ist einfach eine Feststellung, das Ausländer (Araber u.s.w. (ausgeschlossen Polen und sowas)) agressiv sind.
     
  26. #25 21. Januar 2007
    AW: Polizist bei Schlägerei an Schule schwer verletzt

    Also ich bin echt empört...
    Ich halte zwar von der Polizei wirklich wenig, aber der Mann hatte Zivilcourage und wollte eben helfen..und dann gehen 14-17 Jährige Idioten mit einer Eisenstange etc.. auf ihn los...
    Nichtmal Respekt vor der Polizei haben...der Exekutiven :p
    Selbst Leute die die Polizei verachten haben teilweise mehr Respekt...!
    Schade das die alle noch so jung sind, sonst wären die kommenden Strafen bestimmt hörter ausgefallen! Und das auch zurecht...
    Ich hoffe mal dem Polizisten geht es bald wieder besser ^^
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Polizist Schlägerei Schule
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.149
  2. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.859
  3. Antworten:
    50
    Aufrufe:
    2.670
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    715
  5. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.131
  • Annonce

  • Annonce