Polizist erschiesst Teenager

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Progamer, 17. Juni 2007 .

  1. 18. Juni 2007
    AW: Polizist erschiesst Teenager

    Aber wie will er denn mit nem zerschossenen Reifen flüchten...
    DA hätte es der Schuss durch die Scheibe auch nicht mehr bedurft..
    Allerdings wird der Polizist auch seines Lebens nicht mehr froh...
     
  2. 18. Juni 2007
    AW: Polizist erschiesst Teenager

    Jap
    Daran dachte ich als erstes als ich den Artikel las... .

    Er hat einen Teenager "auf dem Gewissen" ob es richtig gehandelt war oder nicht.
    Nicht für jeden ist es ein Zuckerschlecken jemand erschossen zu haben.


    Ich wünsch ihm, dass wenigstens der Prozess für ihn gut verläuft...
     
  3. 19. Juni 2007
    AW: Polizist erschiesst Teenager

    Klingt eigentlich wie ein schlechter Film. Quetscht einen Beamten zwischen dem Auto ein und bewegt sein Auto dabei vor und zurück. Schon irgendwie bissl krank, oder?
    Der Polizist war in Gefahr, der andere hat zuerst auf den Reifen geschossen und somit einen Warnschuss abgegeben. Und ihm dann in den Oberkörper geschossen.
    Und jemandem in Auto in die Beine schießen geht nunmal nicht. Entweder Oberkörper oder Kopf.
    Solche Dinge passieren, mich hätte interessiert ob der Fahrer psychisch krank war..
     
  4. 19. Juni 2007
    AW: Polizist erschiesst Teenager

    oooohhmaannn! ja der bulle hat scho richtig gehandelt!ich hätt da genauso gehandelt!
    aber ein bulle auf der straße weniger wär doch auch nicht schlecht
     
  5. 19. Juni 2007
    AW: Polizist erschiesst Teenager

    da gehts um menschenleben du spasst.. OMG
     
  6. 20. Juni 2007
    AW: Polizist erschiesst Teenager

    was hätte der polizist denn sonst tun sollen, schließlich wollte der teenager ja nicht aufhören wie es aussieht, und wenn es keine andere möglichkeit gibt muss er nunmal abdrücken...sobald er oder seine kollegen sich in gefahr begeben müssen die polizisten natürlich auch handeln und etwas tun...

    mfg
     
  7. 27. Juni 2007
    AW: Polizist erschiesst Teenager

    Krasse geschichte
    der typ war bestimmt auf extacy oder so haha
    eh wie blöd man sein mus
    das regt mich wieder auf
     
  8. 27. Juni 2007
    AW: Polizist erschiesst Teenager

    also so was habe ich ja schon lange nicht mehr gehört, dass jemand so dumm ist un ein polizisten während einer kontrolle zwischen den autos einklemmt und ein paar mal vor und zurückfährt.

    gratuliere den polizisten,welche richtig gehandelt haben. zuerst auf den reifen geschossen, als dies nichts nützt halt auf den mann. tötungsabsicht,falls er nun tot ist, kann wirklich nicht vorliegen, sonst hätte er ihm ein loch zwischen die augen geschossen. aber schon krank. mich nähme noch wunder, was dieser mann zu verbergen hatte, da ich nicht glaube, dass es so dämliche personen geben kann, welche das mal so zum spass machen...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.