Polizist setzt Taser gegen 10-jähriges Mädchen ein

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von johnny mnemonic, 19. November 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. November 2009
    AW: Polizist setzt Taser gegen 10-jähriges Mädchen ein

    Steck dir dein "fail" bitte ganz ganz tief in das Loch wo kein Licht reinkommt, ok? Diese verschissene Nerd-Sprache nervt wie nichts anderes...
     
  2. 20. November 2009
    AW: Polizist setzt Taser gegen 10-jähriges Mädchen ein

    :lol: ich kann mich gerade vor lachen nicht halten ich glaube da sollte mal die super nanny vorbeikommen.
     
  3. 20. November 2009
    AW: Polizist setzt Taser gegen 10-jähriges Mädchen ein

    Ich find die Tatsache an sich ja schon krass, aber das die mutter ihn auch noch aufgefordert hat das zu tun...
    Ich denk ihn trifft ne teilschuld aber auf der anderen seite hat sie ihn "ausdrücklich" dazu aufgefordert.
    Naja ok ist das trotzdem nicht.
    Bin ja mal gespannt wer da eine auf den Deckel bekommt, aber so wie das im ami-staat läuft wohl keiner ^^

    mcuck
     
  4. 20. November 2009
    AW: Polizist setzt Taser gegen 10-jähriges Mädchen ein

    naja wenn ich nen bullen "ausdrücklich" dazu aufforder mich besoffen weiterfahren zu lassen macht der das auch nich gleich

    nee aber zurück zum thema ^^ is schon echt krank was die sich da erlauben...gibts da nich sone menschenrechtsorganisation die gegen sowas vorgehen kann?? ich mein wie kann sich denn ein bulle dazu bereit erklären bzw. auf ne kranke frau hören, einen taser ziehn und den auf ein 10 jahre altes mädchen richten und abdrücken!? iwas läuft da schief im obama-land ^^ naja ich hoffe ma der "mutter" wird die tochter entzogen bzw. die kiddies und der bulle kriegt auch ordentlich einen aufn sack...

    einmal geschockt, nie mehr gestoppt

    so long, M!N!
     
  5. 20. November 2009
    AW: Polizist setzt Taser gegen 10-jähriges Mädchen ein

    Glaube das war ironisch gemeint^^
     
  6. 20. November 2009
    AW: Polizist setzt Taser gegen 10-jähriges Mädchen ein

    "Geil=)"
    Ja aber was willste da machen ( in meinen augen hat die frau einfach nur einen an der latte?)
    Hallo 10 jahre/mein eigenes kind/ und dann zulassen das so ein spinner mit ein taser drauf ballert!

    **LOL**

    OHNE WORTE MEHR KANNSTE DAZU NICHT SAGEN!
     
  7. 20. November 2009
    AW: Polizist setzt Taser gegen 10-jähriges Mädchen ein

    Naja bei nem Pfeffer bzw CS-Spray hätten es einige Leute sicherlich nicht auch nicht gut gefunden^^
    Nur weil man ein Kind ist heißt das nicht das man Verbrechen (Körperverletzung) begehen darf, sondern nur das man Straffreiheit besitzt (zumindest vor dem Staat).

    Nen Taser finde ich allerdings auch ein wenig übertrieben, sicherlich hätte man das ganze auch ohne Waffengewalt lösen können, Hände aufn Rücken, Handschellen an, aufn Bauch legen, dann kann se treten wie sie möchte
    oder fändet ihr das zu traumatisierend für ein Kind?
     
  8. 20. November 2009
    AW: Polizist setzt Taser gegen 10-jähriges Mädchen ein

    :lol::lol:

    geil

    Naja Amis halt, was will man zu dem Völkchen noch sagen, denn sowas passiert halt seltsamer Weiße nur bei denen da drüben..^^

    Warum nich gleich ne Betäubungspistole fürn Elefanten?
     
  9. 21. November 2009
    AW: Polizist setzt Taser gegen 10-jähriges Mädchen ein

    Ist bei den Amerikanern dieses "Arkansas" nicht als "Redneck-Hillbilly" Teilchen bekannt? Also da wo die ganzen 'zurückgebliebenen' leben und nur am Inzucht treiben sind!

    Ja der Text oben ist überzogen und nur Klischees usw. aber wenn Arkansas wirklich unter die Sparte fällt, dann würde das Einiges erklären :>

    P.s.: sie glauh'n unsrä Jhoob's! --> Full Episode Player - South Park Studios Deutschland
     
  10. 21. November 2009
    AW: Polizist setzt Taser gegen 10-jähriges Mädchen ein

    Nach der suspendierung wird er eh weiterhin als Polizist arbeiten dürfen weil die Mutter ja eingewilligt hat :/
     
  11. 21. November 2009
    AW: Polizist setzt Taser gegen 10-jähriges Mädchen ein

    Frechheit gegen ein 10 jähriges mädchen einen Taser einzusetzten ist einfach nur krank.
    Auch wenn das mädchnen krank oder so ist braucht man hierfür keinen Taser einzusetzen.
    Von nem 10 Jährigen mädchen geht für den Polizisten keine gefahr aus.

    Das die Mutter sich nicht zu helfen weis und die Polizei ruf ist ja ok den befor sie selber durch dreht und dem kind was antut ist es besser sie ruft die Polizei.
    Aber das der Polizist den Taser einsetzt ist nicht ok und die Mutter das noch beführwortet.

    Die Mutter sollte man in ne Psychiatrie stecken wenn sie so reagiert und ihr kind nicht vernünftig erziehen kann und zu solchen mitteln dem Polizist rät. So was nen ich lieb los.
     
  12. 21. November 2009
    AW: Polizist setzt Taser gegen 10-jähriges Mädchen ein

    alleine schon weil sie net duschen wollte die bullen zu rufen find ich dermaßen lächerlich...
    und bitte das mädchen ist 10!?! da muss man keinen taser einsetzen?
     
  13. 23. November 2009
    AW: Polizist setzt Taser gegen 10-jähriges Mädchen ein

    Ich würde auch mal sagen typisch USA... Ich bin recht erstaunt/geschockt, dass so etwas passieren kann, aber in den USA hätte ich am ehsten damit gerechnet...
    Ich finde es traurig, dass der polizist nicht genug Eigenverantwortung hatte, der Mutter zu sagen, dass es falsch sei dies zu machen, auch wenn sie die Erlaubniss gab... Ich nehme an, es wird ein Nachspiel für diesen geben...
     
  14. 23. November 2009
    AW: Polizist setzt Taser gegen 10-jähriges Mädchen ein

    ja klar, die mutter darf über gewalteinwirkungen auf ihr kind entscheiden, ist ja ihr eigentum.

    piep piep ich find allein die tatsache weswegen die polizisten da warn lustig.. und dann auch noch die handlung um das problem zu lösen xDD


    ich glaub einfach die mutter wollte ihren kind eine lektion erteilen, weswegen sie den bullen auch noch extra sagt dass er den mal nehmen soll hats ja gebracht, nun is se das kind los hehe
     
  15. 23. November 2009
    AW: Polizist setzt Taser gegen 10-jähriges Mädchen ein

    Bevor hier noch jemand in der Ironie ertrinkt, schließ ich mal. Kommt eh nix mehr bei raus
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.