Polizist von Aliens verfolgt?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von MaMa90, 10. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 29. April 2006
    mmmhhhhhhhhhhh...........

    komisch, das mit der waffe gibt mir zu denken, aliens kann ich mir net vorstellen.
    bin zwar der ansicht, dass es irgendwo in den weiten des universums anderes leben gibt,
    jedoch glaub ich net dass die en polizist entführn und seine knarre drei teilen.

    mich regts grad voll auf, würd gern wissen wer oder was es war.
    hoffe das wird noch aufgeklärt.


    vielleicht kommt er jahr in ein paar monaten wieder und verbreitet seine nachricht, dass er von aliens entführt worden sei.
    irgendwann kommen die dann, und wollen die ganze menschheit zerstören..... alla independence day
     
  2. 1. Mai 2006
    Klar das solche Storrys immer zufällig in ländlichen Gebieten passieren; und ganz ganz zufällig immer in Mexico
    (klar... Aliens entführen Menschen und untersuchen sie...tzz)
    ...ihr solltet nicht so viele Filme gucken ;-)
     
  3. 1. Mai 2006
    8. Mai, montags 20:15 Uhr
    4400 - Die Rückkehrer
    da wird der polizist wieder auftauchen
     
  4. 1. Mai 2006
    genau .... ich auch unheimlich ^^
     
  5. 1. Mai 2006
    rofl die ALIENS kommen .
    Also ich glaub das ja nicht^^.
    SOn schwachsinn.


    greetz _playa
     
  6. 1. Mai 2006
    hm die story klingt schon irgendwie interessant
    das mit den alien fällt auch mir schwer zu glauben, aber naja, das mit der waffe auch...
    aueßrdem wo is der bulle hin? weggelaufen glaub ich ja mal nich..außerdem wars mitten im funkspruch, da muss ja schon irgendwas passiert sein
    un was wollen n paar ganxta kiddies mit nem bullen anfangen? wie schon geschrieben wurde würde dann die knarre beim pfandleiher sein, sie is aber angeblich zerbrochen...dabei weiß man ja trotzdem nich obs unr ne schokopistole war

    alles in allem ne sehr dünne geschichte, sollte man doch erstma beweise für liefern und uns allen eines besseren belehren...bis dahin: Schwachsinn

    MfG, Alpha
     
  7. 1. Mai 2006
    Wäre so was früher passiert, hätte man wahrscheinlich gesagt: "Das waren die *****r!" Jetzt darf mans nimmer sagen und deswegen dagt man halt: "Des waren die Aliens!" Immer werden gleich auf Anhieb die selben für schuldig gehalten. Scheiß Vorurteile!
     
  8. 9. Mai 2006
    also dazu sag ich bloss das es erfunden wurde der eizige haggen ist die zerbrochene waffe aber trotzdem
    ich denk es wurde erfunden .dazu kann ich bloss LÜGE LÜGE LÜGE sagen.

    MFG: G-UNit@RR
     
  9. 9. Mai 2006
    Hats auch ne Quelle für den Text?

    Also ich denk, dass die Geschichte erfunden ist udn selbst wenn sie in ihren grundzügen wahr ist, is wahrscheinlich viel dazuerfunden und übertrieben...
    Es gibt auf jeden fall Aliens...sogar mehrere würd ich sagen...gab da mal so ne werbung mit aliens, die auf ihrem planeten in den himmel schauen und sich überlegen, ob es intelligentes leben da draußen gibt...es geht denen auf jedenf all gleich wie und uns, oder sind zu weit weg, um uns jemals zu erreichen...
     
  10. 9. Mai 2006
    Hilfe die Aliens kommen!

    Tja wenn ich 5 Jahre nach Viediebstahl ausschau halten müsste würde ich meinen Abgang von der Polizei auch so "Aufregend" wie möglich inszenieren

    Naja ind mit dem 125erle hätte er bestimmt nicht abhauen können
     
  11. 19. Mai 2006
    Hi,

    Ich bin in solchen sachen realist....ich glaube erst was wenn ich etwas auch gesehen habe...Aber dort oben in der ecke mexico sind schon ein paar merkwürdige dinge passiert....Ich meine an der ganzen Sache ist was dran....Haltet mich jetzt nicht für bekloppt aber wer weiss was sich bei uns auf der erde so alles rumtreibt ?(

    Das ist doch fast genau das gleiche wie damals mit diesem chupakabra oder wie dieses Dingen hieß ?(
    Dort sind ja auch Tiere verschwunden und niemals wieder aufgetaucht...(nur in einzelteilen)
    Könnte ja auch sowas gewesen sein...

    Wenn ihr Bock habt könnt ihr euch das ja mal anschauen

    Der Chupakabradingensbums^^

    MfG.APEX
     
  12. 24. Mai 2006
    Wow da müssen wir (die Menschen) aufpassen das wir nicht von Allians verfolgt werden!

    Ich denke der polizist hatte zu viel gesoffen und hatte dadurch Halluzinationen! (armer Kerl)
     
  13. 25. Mai 2006
    Ich finde hier wird übertrieben!
    Klar gibt es Irgendwo im Universum Aliens bin ich fest überzeugt von.
    Aber das sie schon mal hier waren glaub ich nicht!


    Und schon gar nicht den Mexikaner gekillt haben!
    Ich glaube auch stark, dass das Propaganda der Fernsehsender, Zeitungen Medien halt war.!
    Waffe in 3 Teilen das geht wenn er auf dem Motorrad gefahren ist und heruntergeschmissen wurde.
    DAs war das Statement von Wulda!!!
     
  14. 25. Mai 2006
    wenn man mich fragt FAKE FAKE FAKE FAKE FAKE


    und zwar von vorne bis hinten
     
  15. 25. Mai 2006
    vllt haten die nen bolzenschneider dabei und haben damit das in 3 teile geschnitten...möglich ist alles.....aber ob es aliens gibt....ich mein wozu ist area 51 sonst da???? und wurde jetz extra verlegt weil zu viele wissen wo sie ist????
     
  16. 26. Mai 2006
    Das waren bestimmt keine alien könnte wie schon gesagt alles gewesen sein :] .
     
  17. 27. Mai 2006
    alles schmarie
    das ist wieder mal eine erfindung von irgendwenn
    da braucht mal wieder jamand aufmerksamkeit
    eine Waffe in drei teile kannich mir schwer vorstellen

    gut nacht

    PEACE

    Pronto
     
  18. 29. Mai 2006
    Der war ja meistens Schuld, wenns nicht die Aliens waren xD
    Ne, mal ehrlich, das Kann alles mögliche gewesen sein, und wenns ein Verbrecher mit nem Hammer war.

    "Aliens" gibt es 100%ig, warum sollte die Erde der einzigste Planet sein, wo es leben gibt?!
    Was Universum ist unendlich groß, da ist es warscheinlich, das es noch ein paar Leute woanders gibt.

    mfg
     
  19. 29. Mai 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    aliens?
    Klar doch.
    aber aliens, die einen Polizisten, der Viehdiebstahl überwacht, überfallen?
    Schon ein bisschen weit hergeholt.

    Lies Dir nochmals die Forenregeln bzw. die Undergroundregeln durch.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.