#1 11. Juli 2007 http://www.orschlurch.de/video/polnische-blondine-macht-den-fuehrerschein.html =) =) =) + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Juli 2007 AW: polnische blondine macht den führerschein LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL is die dumm xDDDDDDDDDDDDDDDD ich hab mir voll einen abgelacht =D + Multi-Zitat Zitieren
#3 11. Juli 2007 AW: polnische blondine macht den führerschein sau geil.... bw haste =) hier is der 2. teil davon, das ding is noch n bischen heftiger >> Klick mich << und noch zwei > This way < > Hier entlang < + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Juli 2007 AW: polnische blondine macht den führerschein wie die das auto immer so zum wackeln bringt + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Juli 2007 AW: polnische blondine macht den führerschein ey wenn ihr das verstehen würdet was die reden ich glaub ich sterbe gleich ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. Juli 2007 AW: polnische blondine macht den führerschein hehe jo, was die reden ist nochmal so lustig + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. Juli 2007 AW: polnische blondine macht den führerschein was sagen die den??? + Multi-Zitat Zitieren
#8 11. Juli 2007 AW: polnische blondine macht den führerschein hi lollllllllllllllllll is dat geil ich lach mir den ast ab alter!! + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. Juli 2007 AW: polnische blondine macht den führerschein zu geil...hammer lustig ->bw raus der fahrschullehrer dauernd am fluchen...aber übelzte.oder die dialoge 1a sag ich nur fahrschullehrer:AGA ich bring ich mich! AGA zum Fahrschullehrer:Bring zuerst mich um! mfg bobek + Multi-Zitat Zitieren