Polnische Schriftart Prob - In WinXP Ja aber nicht im Prog ?!

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von AMG, 5. August 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. August 2005
    Hi,

    scheiss Berschreibung ich weiss, also nochmal verständlich:

    Also ich möchte das bei mir die polnische Schriftart dargestellt wird.
    Das macht er auch nur wenn ich jetzt ein polnisches Chat-Programm Namens
    Gadu-Gadu (Gadu seite) benutze funzt es nicht. Zum Beispiel wenn ich diesen Buchstaben mache "B" (EDIT:so ein müll jetzt macht er hier aus dem polnischen L ein B) dann bekomme ich ein "³" usw. Das gleiche wenn einer zu mir etwas schreibt, das Wort besteht dann aus halb Hyroglyphen.

    Wie zum Teufel bring ich das Prog dazu es darzustellen, muss ich eine Schrift runterladen oder sowas ?? Hab gegoogelt was google hergibt aber nix...

    Hoffe es ist verständlich genug, es ist echt wichtig für mich und würde mich über Hilfe freuen.

    Danke im Vorraus.

    MFG

    AMG
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. August 2005
    Nen polnischen Tastatur Treiber hast eingestellt?
    Und eine Schriftart, die diese Zeichen darstellen kann ist auch im Font Ordner?

    Falls ja versuch mal in Deinem Chat Progi eine andere Schriftart, die dieses auch unterstüzt zu nehmen...
     
  4. #3 5. August 2005
    also wenn ich das in winXP umstelle auf PL dann kann ich alles schreiben wie es sein soll, alles in ordnung auch tastaturlayout und schrift, nur im prog komischerweise nicht im IE und anderen Sachen gehts nur da nicht...

    MFG
     
  5. #4 5. August 2005
    Kannst Du in Deinem Progi nicht die Schriftart einstellen?
    Vielleicht gehts in manchen Schriftarten ganz einfach nicht...

    http://www.gadu-gadu.pl/pytania.htm
    Kann kein polnisch, steht was in der FAQ?

    Weiter fällt mir mir im mom leider nix ein ?(
     
  6. #5 6. August 2005

    Steht leider nichts, habe auch schon gewatched, Schriftart kann man ändern, hat aber nichts gbracht, also habe noch später hingekriegt das ich pol. Buchstaben schreiben kann, aber ob die auch wirklich so ankommen, und weiterhin bekomme ich nur diese Hyroglyphen.

    Hm.. in dem Ordner von WinXp/Fonts gibt es nichts das was mit polnisch zu tun haben könnte, aber auch nicht die anderen Sprachen oder ist das ein ganz anderer Ordner, und wo bekomme ich diese Schriftarten zum download ?

    MFG
     

  7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Polnische Schriftart Prob
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.212
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.948
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.057
  4. Antworten:
    25
    Aufrufe:
    2.465
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.037