Polnischen satz übersetzen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von RemmeR, 19. August 2007 .

Schlagworte:
  1. 19. August 2007
    hi ne freundin will mir nicht sagen was das heiß:

    tak sie bawi tak sie bawi zД™bowice!!!

    kann mir jemand helfen? wäre cool.. und ne bw ist sicher drin ;-)


    best regards
    RemmeR
     
  2. 19. August 2007
    AW: Polnischen satz übersetzen

    Hi,

    tak sie bawi tak sie bawi, heißt sinnlich übersetzt, "so amüsiert man sich so amüsiert man sich".

    Aber ***bowice, was für 3 polnische Buchstaben sind denn da am Anfang? Sonst kann ich dir mehr nicht dazu sagen.

    MFG

    AMG
     
  3. 19. August 2007
    AW: Polnischen satz übersetzen

    tak sie bawi kann auch so spielt man bedeuten^^

    und die 3 Buchstaben sehen für mich sehr Kirilisch aus, daher tut mir leid kannn nur tak sie bawi übersetzen
     
  4. 19. August 2007
    AW: Polnischen satz übersetzen

    Kann, habe aber geschrieben sinnlich, ich denke nicht das er 5 Jahre alt ist ^^

    Und kyrillisch ist das auch nicht...du siehst doch das da zum Beispiel TM steht für TradeMark, das Alphabet sieht schon ein wenig anders aus, das Board hatte einfach keine Buchstaben, wie sie im polnischen zu finden sind, zur Verfügung.

    MFG

    AMG
     
  5. 19. August 2007
    AW: Polnischen satz übersetzen

    K.. danke leute..
    Ich verstehe zwar immernoch nciht was sie damit meint aber ich werds schon noch rausfinden^^

    bw ist draußen..

    Mfg
    RemmeR
     
  6. 19. August 2007
    AW: Polnischen satz übersetzen

    das komische A ist aber kyrillisch. ISt aber ganz einfach: Das polnische Zeichen konnte nicht vorhanden sein oder so, daher wurde es halt damit ersetzt.

    Mich interessiert jetzt total, welches Wort das sein soll Wer das rausfindet, PN an mich!

    Dziekuje.
     
  7. 19. August 2007
    AW: Polnischen satz übersetzen

    Dann sag' uns in welchem Kontext/ wann sie dir das gesagt hat nachdem du was gemacht hast?

    Dann können wir dir auc hsagen was es heißt und sag' mal die ersten drei Buchstaben ohne die Apostrophs.

    MFG

    AMG
     
  8. 19. August 2007
    AW: Polnischen satz übersetzen

    Ja hat eigentlich keinen Kontext. Stand in ihrer icq away. Die 3 Buchstaben waren da genauso. Habs einfach kopiert.. sind da genauso.

    mfg RemmeR
    ps.. thx nochma

    Edit: So nun hier der komplette satz: tak sie bawi tak sie bawi zebowice!!
    weiß nun einer was das heißt?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.