#1 1. November 2007 Hey mir ist gerade so eine frage aufgekommen ... mit was isst die mehrheit ihre pommes / fritten (oder wie man es auch immer nennt) -mit ketchup -mit mayonässe -immer unterschiedlich, worauf ich grad hunger hab -beides -garnichts also bei mir ist es immer unterschiedlich ... entweder mayo oder ketchup, aber nie zusammen, sonst bekomme ich einen kotzreiz falls es eher in den fun bereich gehört bitte moven, ich habs bewusst hier gepostet damit der thread nicht so schnell untergeht, ich will ja eine hohe beteiligung + Multi-Zitat Zitieren
#2 1. November 2007 AW: Pommes mit was? Ich habe für "immer unterschiedlich" abgestimmt! Ich esse sie manchmal mit Mayonaise, und manchmal ohne alles! Aber nie mit Ketchup, das schmeckt irgendwie nicht! MfG F4br3g4s + Multi-Zitat Zitieren
#3 1. November 2007 AW: Pommes mit was? hmm mir fehlt da Käsesoße.... lecker ansonsten Mayo...vonj ketchup krieg ich immer sodbrennen + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. November 2007 AW: Pommes mit was? Ich ess meine Pommes meistens ohne alles, oder aber manchmal auch mit Curry (!) Ketchup! + Multi-Zitat Zitieren
#5 1. November 2007 AW: Pommes mit was? Only Mayo Mayo is so lecker und fettig *yamyam* =) + Multi-Zitat Zitieren
#6 1. November 2007 AW: Pommes mit was? Kommt immer drauf an auf was ich lust habe. Mir schmeckt beides gut. Aber meistens ess ich doch Ketchup, aber kein normales sondern Curry- oder Gewürzketchup! + Multi-Zitat Zitieren
#7 1. November 2007 AW: Pommes mit was? Am besten mit Majo....mit ketchup zusammen schmeckt auch net schlecht... mfg + Multi-Zitat Zitieren
#8 1. November 2007 AW: Pommes mit was? Ich esse friten grundsätzlich nur mit Mayonässe. Schmeckt am besten. Aber manchmal esse ich auch curry sauce mit friten.^^ + Multi-Zitat Zitieren
#9 1. November 2007 AW: Pommes mit was? Mir fehlt die Option "nur mit Salz" irgendwie^^ Also Mayonese kann ich überhaupt nich ausstehn und Ketchup muss auch nicht unbedingt sein aber hab nix dagegen. Am ehesten esse ich Pommes gut gesalzen! + Multi-Zitat Zitieren
#10 1. November 2007 AW: Pommes mit was? immer verschieden aber am liebsten esse ich sie mit mayo + Multi-Zitat Zitieren
#11 1. November 2007 AW: Pommes mit was? Also für Pommes gibt es weit mehr Soßen als Ketchup & Mayo, aber naja, hier in Deutschland wohl nicht so sehr verbreitet wie in Belgien z.B. Wie auch immer, ich esse sie eigentlich immer unterschiedlich. Also entweder gar nichts oder mit Ketchup oder mit Mayo und Ketchup zusammen. Aber nie mit Mayo allein + Multi-Zitat Zitieren
#12 1. November 2007 AW: Pommes mit was? eigentlich nur mit pommesgewürz sonst nix... + Multi-Zitat Zitieren
#16 1. November 2007 AW: Pommes mit was? Meistens nur Mayonaise! Ketchup find ich nicht so gut dazu! Wenn ich die möglich hätte dann würde ich beides mischen! ^^ Das schmeckt noch am besten! MfG Cocoon + Multi-Zitat Zitieren
#17 1. November 2007 AW: Pommes mit was? ich mag nur ketchup, schmeckt mir einfach besser...hab gleich hunger bekommen als ich das gelesen hab + Multi-Zitat Zitieren
#18 1. November 2007 AW: Pommes mit was? Da ist einer auf meiner Wellenlänge^^ Majo muss drauf, sonst bekomm ich das zeug nich runter! + Multi-Zitat Zitieren
#19 1. November 2007 AW: Pommes mit was? sry wenn in der umfrage noch was fehlt... bei uns an den imbissständen gibts eben nur pommes mit mayo oder ketchup oder beides + Multi-Zitat Zitieren
#20 1. November 2007 AW: Pommes mit was? Mh .. entweder ess ich sie NUR mit Ketchup.. oder mit deinem! + Multi-Zitat Zitieren
#21 1. November 2007 AW: Pommes mit was? Am liebsten aber mit : Ketchup, Currypulver und Tabasco, schön mischen und auf die Pommes.... ein Genuss MfG F. + Multi-Zitat Zitieren
#22 1. November 2007 AW: Pommes mit was? jetzt hab ich voll hunger auf pommes DANKE wenn es is die mit ketchup + Multi-Zitat Zitieren
#24 1. November 2007 AW: Pommes mit was? ich es mal pommes mit dies und mit das hab keine bestimmte vorliebe. + Multi-Zitat Zitieren
#25 1. November 2007 AW: Pommes mit was? Hab mal für nur Mayo gestimmt...Ess es eigentlich immer am liebsten mit Mayo und nur gaaaaanz selten mit Ketchup wenn ich die Auswahl hab. Das aber dann mit Ketchup und Curry^^ + Multi-Zitat Zitieren