Pommes mit was?

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Got2Be, 1. November 2007 .

Schlagworte:
?

Was gehört auf eure Fritten?

  1. Nur Ketchup

    78 Stimme(n)
    29,0%
  2. Nur Mayonässe

    70 Stimme(n)
    26,0%
  3. Beides

    55 Stimme(n)
    20,4%
  4. Nichts

    14 Stimme(n)
    5,2%
  5. Immer unterschiedlich

    52 Stimme(n)
    19,3%
  1. 1. November 2007
    AW: Pommes mit was?

    immer ketchup eig^^
    stehe nicht so auf mayo^^
    cooler thread
    grüße
     
  2. 1. November 2007
    AW: Pommes mit was?

    ja dass ist eine lebenswichtige umfrage.. muss man einfach wissen
    ich esse sie immer mit mayo schmeckt besser als ketchup!
     
  3. 1. November 2007
    AW: Pommes mit was?

    Naja mir schmeckt keins von beiden so wirklich, ich ess pommes am liebsten ohne, dafür müssen die dann gescheit gewürzt sein *hm*

    mfg

    SouthParker2k
     
  4. 1. November 2007
    AW: Pommes mit was?

    also bei mir kommts immer drauf an auf was ich grad lust hab. aber meistens doch nur mit ketchup, manchmal noch ein wenig curry dazu. ganz selten auch mal mit mayo oder noch seltener mal rot weiß^^
     
  5. 1. November 2007
    AW: Pommes mit was?

    am liebsten mayo

    am zweitliebsten hamburger sauce

    am drittliebsten ketchup
     
  6. 1. November 2007
    AW: Pommes mit was?

    also ich bin eindeutig für ketchup, alles andere is käse. schmeckt einfach am besten dazu!
    mfg
     
  7. 1. November 2007
    AW: Pommes mit was?

    Am liebsten schmeckt es mit Remo.
    Am zweit liebsten esse ich die Pommes mit Tzaziki.
    Aber in so ner Pommesbude nehme ich meistens immer beides (Ketchup und Mayo)
     
  8. 1. November 2007
    AW: Pommes mit was?

    *YamYam*
    Gibts heute bei mir^^
    Naja bei mir kommt immer was anderes druf.
    Natürlich oft Ketchup oder Mayo oder beides, aber ich esse Pommes auch gerne mit anderen Saucen
    z.B. mit Tzatziki :] , KNORR Schlemmersauce Pikante Tomaten Sauce (<- Beste)
    Ja schmeckt alles lecker.

    MfG
     
  9. 1. November 2007
    AW: Pommes mit was?

    immer unterschiedlich

    ma ketchup ma majo udn wennich harte binauch ma sahne oder schokosoße^^
     
  10. 1. November 2007
    AW: Pommes mit was?

    servus!!!!!!!!!

    also ich esse sehr oft eigentlich pommes, einmal in der woche circa und ja meistens nehme ich immer mit KETCHUP! das schmeckt einfach besser, mayonaise ist mir viel zu fettig

    aber wenn man für das ketchup was extra zahlen muss lasse ich und esse die pommes ohne was!

    mfg Reps0L
     
  11. 1. November 2007
    AW: Pommes mit was?

    Esse meistens mit Ketchup, aber ganz ohne etwas gehts auch nicht. Und wenn ich nur so Pommes esse, ist´s mir irgendwie zu einseitig, da muss noch ein Salat dazu!
     
  12. 1. November 2007
    AW: Pommes mit was?

    Im Sommer meist mit Ketchup, wenns kälter wird Mayo...
    Habe aber für Mayo abgestimmt weil ich die viel lieber mag.
     
  13. 1. November 2007
    AW: Pommes mit was?

    Früher hab ich Pommes immer nur mit Ketchup gegessen aber mittlerweile nehm ich eigentlich immer nur Mayo. Mein Geschmack hat sich eben nun mal etwas verändert...Ich liebe Pommes mit Mayo, auch wenn da ordentlich Kalorien zusammen kommen

    ...8)
     
  14. 1. November 2007
    AW: Pommes mit was?

    also 1. mayo schreibt man mit einem "n"

    also ich bin für mayo, das is einfach der burner nur manchmal ketchup, wenn mayo nich da is oder so
     
  15. 1. November 2007
    AW: Pommes mit was?

    also ich ess meine pommes immer mit mayo^^ lieber pur als mit ketchup...
    wobei ich auch einen kenn der die mit senf ist :-!
     
  16. 1. November 2007
    AW: Pommes mit was?

    Salz fehlt auf jeden Fall!!
    Richtig fein gesalzen müssen die sein, da kann auch meinetwegen die Mayonaise wegbleiben. Aber ohne Salz geht gar nicht.^^

    Wenn ohne Salz, dann mit Mayo.
     
  17. 1. November 2007
    AW: Pommes mit was?

    Gut gesalzen, also ich mag es gerne salzig und mit Mayo schmecken erste Sahne, aber ab und zu hab ich auch nix gegen Ketchup
     
  18. 1. November 2007
    AW: Pommes mit was?

    Pommes esse ich entweder mit ketchup oder mit Majo.

    Bei mir kommt es immer drauf an, was mich gerade mehr anspricht.

    mfg Dr.Diener
     
  19. 1. November 2007
    AW: Pommes mit was?

    Keine Lust mir alle Seiten durchzulesen, aber hat schonmal jemand Pommes mit Zaziki gegessen?

    Das ist echt ♂️♀️ös. xD

    Aber normalerweise esse ich Pommes nur mit Mayo, oder manchmal auch mit Curry Ketchup.

    MfG
    !nvaTion
     
  20. 1. November 2007
    AW: Pommes mit was?

    rotweiss mit viel pommes salz^^
    so schmeckts mir am besten
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.