#1 30. Oktober 2007 Hallo wie im titel schon genannt, möchte ich gerne die "PonyGallery ML 2.4.1" in joomla 1.0 integrieren.. finde nur überhaupt keine tuts oder anleitungen, wie ich das anstellen kann. Könnte mir das mal jmd erklären bitte? Vielen Dank schonmal + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. Oktober 2007 AW: PonyGallery ML 2.4.1 in joomla 1.0 integrieren Hast du es schonmal bei den Leuten von Joomla oder dem Hersteller des PlugIns selbst probiert? die wären nämlich bestimmt der kompetentere Ansprechpartner!? + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. Oktober 2007 AW: PonyGallery ML 2.4.1 in joomla 1.0 integrieren da hast du mit sicherheit recht, nur dachte ich der weg hier, das RR board, wäre der schnellere.. + Multi-Zitat Zitieren
#4 30. Oktober 2007 AW: PonyGallery ML 2.4.1 in joomla 1.0 integrieren ähm man installiert es wie jedes andere plugin? im Admin CP auf Components dann das com_ponyXXXX.zip file hochladen. fertig?! dann deine einstellungen im Admin Cp uter der Komponente Pony einstellen und bumm, fertig ist es. Wie bei jedem anderen Plugin. + Multi-Zitat Zitieren