#1 4. Januar 2008 Hallo, ich suche mal einen Pop-up blocker, der wirklich mal was taugt....hab einige durch und bei allen kommen trodzdem noch pop-ups durch das geht ganschön auf die nerven wenn man bei jedem seiten wechsel so ein lässtiges ding weg klicken muss bei mir gibts auch einige , wo wenn ich auf schliessen klicke die seite erst recht aufgerufen wird, die ich schliessen wollte. Kann mir jemand helfen?
#3 4. Januar 2008 AW: pop-up blocker den letzen an den ich mich erinnern kann, war die google toolbar....die anderen kenn ich net mehr
#4 4. Januar 2008 AW: pop-up blocker deeeeeeh. falls du firefox hast --> adblock plus + noscript und du wirst ziemlich sicher niewieder werbung sehen, solange du hand anlegst und manuell noch die letzten artefakte entfernst
#5 5. Januar 2008 Hallo, und für den Internet Explorer kann ich dir die Freeware IE7 Pro empfehlen. Ach ja und bei Adblock+ kann ich dir die Filterliste von Dr. Evil empfehlen.
#7 17. Januar 2008 AW: pop-up blocker wenn das dann immer noch nicht deinen arwartungen entspricht kann ich nur noch zu opera raten. wenn ein pop-up geblockt wird kommt ein fenster und das pop-up wird im papierkorb des browsers abgelegt, das du dann entweder ausführen kannst oder es durch "Papierkorb leeren" entfernst