#1 5. Oktober 2007 So, bin ma neu hier, aber wollt ma meine bisher gemachten Bilder zeigen^^ {bild-link down} Die sind nicht im BB Code, weil es sonst zu lange dauern würde die Seite zu laden xD Viel Spaß beim Angucken, ich nehme auch gerne Grafikanfragen entgegen MfG PoPe| PS: ich benutze Photoshop CS2 + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Oktober 2007 AW: PoP's Galerie Ich schätze jetzt mal einfach : Anfänger!? Kein großes Tennis deine Werke aber schon nicht sooo übel Üb weiter, weiter und weiter ! greetz + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Oktober 2007 AW: PoP's Galerie gefallen mir irgendwie alle nicht wirklich sry... wie mein vorredner schon gesagt hat: üben üben und nochmals üben und auch dir empfehle ich die videtuts von ciris1.. musste mal nach suchen. + Multi-Zitat Zitieren
#4 5. Oktober 2007 AW: PoP's Galerie Jo, arbeite erst einige Monate mit PS^^ Die ganzen Avas und Sigs sind für ein anderes Forum, in dem ich sehr aktiv bin^^ Da hab ich auch einiges gelernt... Wir haben z.B. mal was gemacht, einer macht n Bild und die anderen üssen es weiterführen... Der Server davon wurde gehackt, aber ich hab immer noch die Bilder von mir^^ {bild down} {bild down} MfG PoPe| + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Oktober 2007 AW: PoP's Galerie Nunja... für Anfängerwerke würd ich sagen ok... aber wenn du sagst du arbeitest schon einige monate mit ps... dann sollts eig schon etwas geschmacksvoller aussehen... üben halt... mfG + Multi-Zitat Zitieren
#6 14. Oktober 2007 AW: PoP's Galerie naja so umwerfend sind jetzt deine arbeiten nicht unbedingt. ehrlich gesagt gefallen mir auch grad gar keine des sigs... mal sehn wie weit du in paar monaten bist + Multi-Zitat Zitieren