Popstars alles nur beschiss?!

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von NeoXx, 11. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 16. Dezember 2009
    AW: Popstars alles nur beschiss?!

    Das ist sowieso nur beschiss....Showbusiness halt. Also wayne
    Was wenn das nur beschiss ist? Würdest du dann weinend zusammen brechen?

    In letzter Zeit haben die Stars sowieso keinen richtigen Erfolg aus diesen Showkonzepten. Die manipulieren das ganze meiner Meinung nach um möglichst viel "Show zu machen" und viele Emotionen reinzubauen.
    Hoffe das diese Art von Shows endlich mal dahin kommen wo sie hingehören...in den Müll.
     
  2. 16. Dezember 2009
    AW: Popstars alles nur beschiss?!

    Ich nehm' die Frage mal als Scherz auf.^^

    Wenn alles was "gestellt" ist auch unter "Beschiss" laufen darf, dann willkommen in der Popstars-)Hölle.
     
  3. 16. Dezember 2009
    AW: Popstars alles nur beschiss?!

    Ich bin auch der Meinung,dass das alles gefaked wurde.Ja stimmt schon Elif und Nik waren im Finale die schlechteren,aber sie haben eindeutig mehr Fans gehabt und hätten deshalb gewinnen müssen.
     
  4. 16. Dezember 2009
    AW: Popstars alles nur beschiss?!

    ich hab persöhnlich auch noch nie dran geglaubt, das wirklich das Publikum entscheidet, damals Bei Thomas Godoij (oder so) wusste ich schon das er gewinnt als er in der Casting Show war. (also da am Anfang wo jeder hin kann). Schon allein den Fame den er durch Mark Medlock bekommen hatte, war mir klar das ist kein zufall und seit dem schaue ich mir so ein Schrott garnicht mehr an. Eh alles nur beschiss. Genauso wie noch nie jmd Unatraktives so eine Show gewonnen hat obwohl da auch welche dabei waren die von der Stimme her 1000 mal besser waren wie der Rest.
     
  5. 16. Dezember 2009
    AW: Popstars alles nur beschiss?!

    In der Monrose-Staffel hat man am besten gesehen das es alles nur betrug ist.

    Auf Amazon wurde doch voreilig ein CD Cover der Gruppe released auf dem man Senna, Bahar und die eine Blondine gesehen hat und keine Mandy oder wie die heißt.

    Auf jeden Fall bin ich mir sicher das alles nur gefaket ist was die in den letzten Shows abziehen.
    Es geht nur im Kohle.

    Es gab doch damals auch ein Battle bei Preluders und dieser Boyband. Dort fing doch alles an mit den CD-Verkäufen die nicht real waren!
     
  6. 16. Dezember 2009
    AW: Popstars alles nur beschiss?!

    Schon Sido, der ja mal Jurymitglied war, hat berichtet wie es bei ProSieben so abläuft. Wer keine Tränenreiche Story auf Schauspielerischem Niveau rüberbringen kann, fliegt raus.

    Ich gebe zu, früher hab ich mir so einen Dreck wirklich mal angesehen, doch ein Glück hab ich seit 2 Jahren meinen Fernseher nichtmehr eingeschaltet, weil mein Kopf sonst explodiert wäre. Traurig ist nur das ich das Gefühl habe das die Mehrheit in diesem Land, tatsächlich das meiste aus dem Fernsehen ernst nehmen, da kann ich nur den Kopf schütteln.

    PS: Nein Infokrieg.tv ist nicht meine neue Fernsehalternative. :lol:

    Gruß,
    fladen
     
  7. 17. Dezember 2009
    AW: Popstars alles nur beschiss?!

    bevor man bei denen vorsingt, muss man eh erst mal vor ganz normalen Leuten vorsingen und die entscheiden dann, wer ueberhaupt vor der echten Jury vorsingen darf. Das heisst die ganz grausigen und die guten und die, die hald ne Story haben.
     
  8. 17. Dezember 2009
    AW: Popstars alles nur beschiss?!

    Wer sich son crap überhaupt anguckt und sich damit befasst versteh ich nicht. Ist echt verblödung der Menschheit. Und so wie eigentlich alles im Fernsehen ist auch das hier zu 99% gestellt und geplant.
     
  9. 21. Dezember 2009
    AW: Popstars alles nur beschiss?!

    Mal ehrlich, diese Geschichte ist wie jede andere im Fernsehen auch, reine Geldmacherei, denkst du das erste Ziel der Privaten Fernsehsender ist es den Zuschauer zu unterhalten? Offizell vielleicht schon, aber inoffizell ist es eine reine Geldsache, hallo, der der Zuschauer bringt kommt rein ob er gut singt /tanzt etc. ist völlig egal, des kann man digital nachbearbeiten oO. So en it deswegen hab ich keinen Fernseher.
     
  10. 21. Dezember 2009
    AW: Popstars alles nur beschiss?!

    Hm, ich gebe zu ich habe damals die allererste Staffel von DSDS geguckt weils einfach iwie interessant war, man war auch jünger etc.^^

    Nun hab ich aber seitdem nicht ein einzige Casting-Show gesehen, nur immer von anderen Leuten gehört. Wenn ich mir so manche Ausschnitte @ YouTube oder so ansehe kann man nur den Kopf schütteln und sich fragen wie man das überhaupt gucken kann...zumindest regelmäßig und wirklich jede Sendung gucken...mal is ja ok, aber manche steigern sich da voll rein und verpassen keine einzige Sendung...naja ich finde: Jedem das Seine, der eine guckt halt gerne normale Serien, der andre guckt sich jede Richter-Show an, der andere steht halt auf Casting-Shows^^
     
  11. 25. Dezember 2009
    AW: Popstars alles nur beschiss?!

    Die Jury steuert, wer gewinnt. Und wen sich im Verlaufe des Wettbewerbes zeigt, dass die falschen Leute aus Sicht der Jury oder des Senders Fuß fassen, dann wird halt manipuliert.

    ICh denke, dass es egal ist wer gewinnt. Die letzte Popstars-Staffel hat gezeigt, dass es einscheinend keine Talente mehr gibt. Ich habe das Finale gesehen; und mir haben sich bei dem Gesang die Fußnägel aufgerollt.
     
  12. 26. Dezember 2009
    AW: Popstars alles nur beschiss?!

    reden wir hier gerade über irgendwelche Shows im deutschem TV?

    Jungs ... guckt am besten nich so viel TV..

    das ist nur für dumme Menschen die immer alles glauben was ausgestrahlt wird...

    das Problem an der ganzen Sache ist, da stecken immer solche Spinner dahinter die nur auf den Marktwert achten...

    sonst nichts
     
  13. 26. Dezember 2009
    AW: Popstars alles nur beschiss?!

    hier haben doch ehemalige "stars" sogar ein buch über den beschiss geschrieben:
    Markus Grimm und Martin Kesici - Sex, Drugs & Casting-Shows (Buch)
     
  14. 26. Dezember 2009
    AW: Popstars alles nur beschiss?!

    Alles was die bei Popstars machen ist nur auf eins aufgelegt, so viel, so schnell geld zu verdienen wie es geht, da achtet keiner auf die musik.
     
  15. 27. Dezember 2009
    AW: Popstars alles nur beschiss?!

    Alles ,was im heutigen Fernsehen gezeigt wird ist gefaked und gestellt,
    selbst die meisten LIVE Sendungen sind nicht live, das könn die sich nich mehr erlauben wenn da i.was passiert..

    Fernsehkritik-TV Kann ich dir ans Herz legen
     
  16. 27. Dezember 2009
    AW: Popstars alles nur beschiss?!

    Es ist nur Geldmacherrei. Aber das war uns doch allen schon lange klar. Die wollen einfach das viele anrufen und sie ihr Geld bekommen. Nicht umsonst machen alle Popstarts 1-3 Alben und nach min. 1 1/2 Jahren sind sie dann weg weil ihr Vertrag ausgelaufen ist und keiner sie will.
     
  17. 28. Dezember 2009
    AW: Popstars alles nur beschiss?!

    Habe den Thread nur schnell überflogen :
    Aber Sido erzählte in einem Interview . das bei dem Casting der Jury durch die Regie mitgeteilt wurde wer weiter kommen darf und wer nicht. Talent war wohl eher Nebensächlig , es ging eher um die Vermarktung einzelner Teilnehmer.
     
  18. 28. Dezember 2009
    AW: Popstars alles nur beschiss?!

    richtig. Denke er sagt auch die Wahrheit, warum sollte er denn luegen ?
    Fande Popstars eh nie gut genauso wie die anderen Shows. Keiner wird groß rauskommen und solchen shows, niemand.
     
  19. 28. Dezember 2009
    AW: Popstars alles nur beschiss?!

    Sehe ich auch so.
    Die Gewinner der Shows also die sogenannten "Stars" haben am anfang Erfolg ... landen vielleicht mit ihrer Singel oder auch dem Album kurz auf Platz 1 der Charts ... allerdings hört man von keinem der Gewinner nach 1-2 Jahren mehr etwas.
     
  20. 29. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Popstars alles nur beschiss?!

    Jop klar ist das alles beschiss was ist huetzutage noch "real" im tv. Man siehe das neuste Beispiel . Es wird halt so manipuliert wie die Zuschauer das am liebsten hätten wegen den Einschaltsquoten --> Geld bzw. hier bei Popstars welche sich am besten vermarkten lassen.

    MfG P4iN
     
  21. 29. Dezember 2009
    AW: Popstars alles nur beschiss?!

    war doch schon lange vorher klar, dass da nur rumgefaked wird...
    Ich kuck den scheiß schon gar nicht mehr, weil mich dieses unterschichtenfernsehen schon lange annervt und ich besseres mit meiner zeit zu tun habe :lol:
     
  22. 29. Dezember 2009
    AW: Popstars alles nur beschiss?!

    dem kann ich mich nur voll anschließen! denen geht es nur um die Einschaltquoten und die Einnahemen! und das errreicht man halt nur so !
     
  23. 29. Dezember 2009
    AW: Popstars alles nur beschiss?!

    alles was im tv kommt is beschiss kann ich dir nur sagen mein freund
    garnichts mehr is echt das is ebn bizznes
     
  24. 29. Dezember 2009
    AW: Popstars alles nur beschiss?!

    ihr müsst doch mal überlegen...
    wenn sie das machen würden, wären die rechtlichen konsequenzen so hart, dass sie 1. ihre sendung vergessen könnten (sehr viel verlust) und 2. riesige summen an strafe bezahlen müssten...
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.