Popstars nur ein Schwindel ?!?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von r3volt, 17. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. November 2006
    Bild hat im Internet einen Artikel veröffentlicht, in dem das Cover der neuen Popstars - Single zu sehen ist. Gefunden hat es eine Leserin bei Amazon. Auf dem Cover der CD sind Kati, Mandy und Bahar zu sehen. Ist die Sache also schon vorher entschieden?!
    Was meint ihr ?

    http://www.bild.t-online.de/BTO/leute/aktuell/2006/11/17/popstars/leserreporter-popstars-gewinner
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    Ich hab gehört das die schon Bilder gemacht haben mit allen Möglichkeiten, wie die Band am
    Ende sein könnte.
    Wurde auch heute bei Taff gezeigt.
     
  4. #3 17. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    angeblich soll die band "monrose" heißen!

    stand auch bei amazon! echt peinlich =)
     
  5. #4 17. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    hahaha lol ^^

    Solche Idioten es war ja schon klar das das alles nur gefaked ist und jetzt erlauben die sich auch noch so einen Patzer!

    Da müssten mal die ganzen Fans überlegen was für einen Schrott sie da angucken..
    Und dann wählen sie auch noch wer weiterkommt etc. :D
     
  6. #5 17. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    die letzte sendung wird ne live übertragung sein, also genauso wie bei gnt wird noch kein gewinner fest stehen

    aber im grunde isses auch egal, weil nach 1 song is eh ende
     
  7. #6 17. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    Also ich finde das alles nur peinlich. Schaut mal die Leute an die alle meinen Singen zu können. Wenn jemand singen kann dann wird der schon entdeckt und nicht so wie die möchtegernsinger
     
  8. #7 17. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    Also ich denke die ganze Pop-stars geschichte ist eh ein kompletter fake, um kohle an den einschaltquoten zu machen
     
  9. #8 17. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    die habn nur fotos vorab gemacht weilse wenn die band da is keine zeit dafür habn oder so..is ja auch egal,ich schaus mir gerne an weils einfach unterhaltet...vollkommen egal obs gefaked is oder nicht
     
  10. #9 17. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    vll klcikt ihr mal auf das cover was bei " bild " drin is.
    dann seht ihr alle moeglichen variationen der badnmitglieder.
    Also nichts von " Patzern " oda so
    -_-
     
  11. #10 18. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    ihr wisst aber schon das die ganzen sendungen aufgezeichnet sind oder??? ob die letzte sendung / entscheidung auch schon im kasten ist weiß ich nicht aber selbst wenn glaub ich nicht das diese kathi in die band kommt.. ^^
     
  12. #11 18. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    Nich so der hit, Popstars ^^
    aber könnte ja sein, dass es die Band ist, wär mir aber eigentlich auch egal ;)
     
  13. #12 18. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    hallo

    wenn man auf "vor" klickt kommen die anderen die noch drinne sind!!!
    also wurden die fotos mit allen gemacht, die in die band kommen können!!!

    p.s: ich glaube aber trotzdem, dass solche sendungen gefaked sind!!!!;)

    mfg
     
  14. #13 18. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    Werden wir ja bald wissen ob es vorher schon feststand. In 5 tagen ist glaube ich das Finale
    und wenn die 3 dann auch noch gewinnen, dann ist ja alles klar.
    Mich stört es nicht in schau den Schwachsinn eh net, habe ich garkeine Zeit zu.
     
  15. #14 18. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    das is ja wieder einmal xtrem peinlich ^^ ich glaub die medien machen sich teilweise echt einen spaß draus die normalen leute zu verschaukeln nur diesmal hats eben nicht so wirklich geklappt. :) nja ich denk trotzdem nicht das sehr viele leute aufhören werden zu voten... wenn man ein fan ist macht man das, auch wenns nur zur sicherheit ist.
     
  16. #15 18. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    nein denke schon sie werden es fair machen, ABER sie werden sicherlich auch darauf achten müssen welche girls die fans sehen wollen und nicht welche die besten sind.. weil das ist eben buisness und auch all diese schweren entscheidungen wo sie nacher irgendwie noch jemand hinzuholen oder jemanden dann doch nicht rauswerfen obwohls ie es gesagt haben das ist bloss für die zuschauer die gespannt sind und damit dramatik drinn bleibt
     
  17. #16 18. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    HI!
    wenn das wirklich stimmt, dass alles schon vorher bestimmt war
    werden viele fans den fernseher zu dieser zeit aus lassen.das
    wäre eine große verarschung und die zuschauer rufen
    wohlmöglich noch an und sowas.

    mfg Parader
     
  18. #17 18. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    Hmm.."Shame" als erste Single find ich nit so wirklich doll ;(
     
  19. #18 19. November 2006
  20. #19 19. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    Hm die machen ja eh nur 2 Lieder dann trennen die sich weil dann jede meint sie wäre jetzt nen megastar und könnte jetzt ihr dicke solokarriere starten. lächerlich
     
  21. #20 19. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    ich glaub nicht das war bestimmt nur irgendein fehler oder halt n fotoshooting. Aber ich denke nicht das das irgendwie ein schwindel ist oder so
     
  22. #21 19. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    kann ich mir nicht vorstellen das das nur betrug ist warum sollten sie das tun vllt haben sie den namen schon vorher gesagt weil die erfolge dadruch besser werden ;)
     
  23. #22 19. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    ne ich glaube nicht das die band schon fest steht gestern bei schlag den rab waren doch die popstar kanidaten da und haben gesungen da meinte stefan rab donnerstag die endscheidung LIVE auf pro 7 also steht es noch nicht fest.:D
     
  24. #23 19. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    es muss hier jetzt nicht jeder reinposten was er glaubt oder was er nicht glaubt .. lest doch mal... es wurden alle variationen aufgenommen...

    _______________________________________

    Auf der Hp von Pro7 wurde das Problem jetzt aufgeklärt.

    http://www.prosieben.de/music_cd/pop...artikel/32390/

    Man habe das Cover, Lied und Video in jeder Konstellation einzeln aufgenommen.
    Naja ma gucken was das wird...

    _______________________________________________



    jeder weitere vermutungs post ist spamm
     
  25. #24 21. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    das ist alles hauptsächlich gefaked... zu den castings engagiern die meistens auch noch "richtige" sänger und bezahlen die dann, oder auch n paar tänzer, damits im fernsehn gut rüberkommt...
    die ganzen sprüche vom rausfliegen kriegen die dann auch vorgesagt...

    meine meinung: erbärmlich is sowas
     
  26. #25 22. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    klar quelle ? dämliche verschwörungstheorien kannst du für dich behalten
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Popstars nur Schwindel
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    353
  2. [Video] PopStars - Alejandro...xD

    MantiCore , 23. September 2010 , im Forum: Humor & Fun
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.434
  3. Antworten:
    48
    Aufrufe:
    1.747
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    642
  5. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    619