Popstars nur ein Schwindel ?!?!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von r3volt, 17. November 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    ja die haben ja einfach alle verschiedenen covers gemacht und entscheiden erst am ende wohl wer in die band kommt,hoff ich mal.aber ich gucks eh nicht weil das komzept einfach nicht mehr gut ist und die neuen "stars" auch nciht an de erfolg vn den no angels anknüpfen können.
    aber interessier einen trotzdem wer da in die band kommt
     
  2. 22. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    Ne, das ist kein Schwindel...
    Dass es ein Cover mit Mandy Bahar und Kati bei Amazon gab, war purer Zufall...

    Nunja...sollten die drei morgen beim Finale jedoch tatsächlich in die Band kommen, denk ich wohl auch anders drüber..man wird sehen...
     
  3. 23. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    das hat die wohl nur gefunden weil das heute auch in der bild erschienen ist und darüber stand die frage: kommen diese drei in die neue band? (oder so ähnlich). außerdem wurden in der letzten folge mehrere mögliche cover eingeblendet also durchaus möglich dass die irgendwie in den umlauf gekommen sind
     
  4. 23. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    Nein so war es nicht, Amazon lagen die 20 verschiedenen Cover zur Verfügung. Um die Vorbestllungen zu pushen, hat man dann einfach irgendein Cover gewählt.

    Daraufhin hat die Bild erst diese Schlagzeile produziert - nachdem das Cover schon wech war.
     
  5. 23. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    ok dann ist es wirklich nicht klug gewesen dass zu machen, muss ich euch recht geben, aber das zeigt doch auch wieder, dass da tierisch beschissen wird, oder nicht? soviel ich weiß, soll doch heute das publikum entscheiden, wer in die band kommt, oder liege ich da falsch?
     
  6. 23. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    Kann ja schonmal nicht stimmen.
    Senna ist in der Band und das stimmt nicht soganz mit dem Cover überrein
     
  7. 23. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    Hi,
    schonmal alle drüber nachgedacht das die Lieder vorher auch schon in allen Konstlationen aufgenommen wurden, damit es nach der letzten Show sofort los gehen kann? Genau so wird es mit den Covern auch sein.
    Meine Freundinn wollte das heute auch umbedingt gucken, da ist mir aufgefallen das die in der letzten Show ausgerechnet anscheinend nicht Life singen. Kann mich auch irren. Wäre wohl sher arm von denen.

    DD
     
  8. 23. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    naja beschiss direkt wirds nich sein glaub ich.. aber selbst wenn.. wen bockts?^^ ich geb mich ma mit der erklärung zufrieden, dass sie alle cover vorher schon gemacht ham

    mfg fuzzi
     
  9. 23. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    juju endlich ist die kati raus! konnte die nicht abhaben!

    so senna ist schon drin! denke jezt kommt noch auf jeden fall die baha und dann.... hm romina!

    mandy fliegt raus, 16 ist zu jung
     
  10. 24. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    Web.de hat vor der Sendung ein Bild von Monrose gebracht wo die Gewinner in der richtigen konstellation drauf waren, was für ein zufall wieder ...

    Bild=down!
     
  11. 24. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    naja wie sich gestern abend herausgestellt hat ist an dem gerücht ja nix dran gewesen, daher sollte man lieber genau überprüfen, ob die quelle auch vertrauenswürdig ist, ist ja aber auch egal, nur wenn das wirklich so gekommen wäre wäre es ja wirklich ne hammer schlagzeile gewesen
     
  12. 24. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    ich glaubs nich, wie kann denn diese behinferte senna weiter sein ?
    ich fass es nich

    zum glück aber mandy und bahat
     
  13. 24. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    Ja das kann ich auch absolut nicht verstehen warum Senna in die Band gekommen ist, aber wahrscheinlich weil sie für alle dort die "Notmutter" gespielt hat... Naja auf jeden Fall bin ich nicht der Meinung, dass es sich um nen Schwindel handelt sonst hätten sie hübschere in die Band!

    MfG
     
  14. 24. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    Ich find auch das senna in der band fehl am platz ist... aber das das ganze ein schwindel ist glaube ich auch nicht!!!! Und das mit dem bild da oben.... die haben doch vor der sendung schon videos und bilder in jeder möglichen konstellation mit den mädels gemacht damit sie dann gleich das entsprechende material haben!!!!
     
  15. 24. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    Ja ist einleuchtend, aber warum dann ausgerechnet das foto der siegerinnen bei web.de vor der entscheidung auftaucht? Hätten doch auch ein anderes nehmen können!
     
  16. 25. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    nein!!! die labbern doch ! hat man ja gestern abend gesehen!
     
  17. 25. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    Ich halte von diesen Casting Bands eh nix egal ob Schwindel oder nicht, meiner Meinung nach verschleißen die nur junge Leute die echt Potential haben.
     
  18. 25. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    Senna ist doch ma übergeil lol also ich binf roh das sie drin is und ok eins is komisch ich war beim kumpel seine elternw aren noch weg und als sie kamen war gerade nur senna in die band gewählt und der papa meinte im radio meinten die noch was von bahar und mandy und dann kams auch so..^^
     
  19. 25. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    genau so siehts aus ^^
     
  20. 25. November 2006
    AW: Popstars nur ein Schwindel ?!?!

    Ich glaube, alles was jetzt noch kommt macht eh kein Sinn mehr. Also kann der Thread geschlossen werden.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.