Popunder/Underpop Anbieter

Dieses Thema im Forum "Marketing & SEO" wurde erstellt von 7dl.us, 19. August 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2010
    Hallo,
    ich bin auf der suche nach einem Popunder Anbieter. Ich habe das schon auf einigen Websites gesehen, wenn ich z.B. auf einen Link klicke oder eine URl aufrufe, dann erscheint bei mir im Hintergrund ein Popup. Gibt es dafür spezielle Anbieter die für sowas zahlen und wenn ja könntet ihr mir einen guten empfehlen?

    Ich möchte jetzt aber nicht, dass sich vor dem Underpop noch ein Layer öffnet auf den ich erst klicken muss - nein, das Popunder soll sich selbstständig öffnen.

    Wäre für eure Hilfe dankbar. Bewertung ist natürlich drin. Danke schonmal.
     
  2. 19. August 2010
    AW: Popunder/Underpop Anbieter

    Für was für eine Art Seite soll das denn sein? Erotik, Warez, Deutsch/Englisch? usw.
     
  3. 19. August 2010
    AW: Popunder/Underpop Anbieter

    ...für alles ...teilweise Erotik und Warez, aber auch für normale Homepages. Wenn möglich Deutsch. Danke dir, Bewertung hast du.
     
  4. 19. August 2010
    AW: Popunder/Underpop Anbieter

    Gerade nen neuen Dienst aufgemacht und direkt mit Werbung voll packen? Stopft erstmal die ganuzen XSS Lücken auf Eurer Seite :lol:
     
  5. 19. August 2010
    AW: Popunder/Underpop Anbieter

    OT ...

    Erinnert mich irgendwie stark vom Aussehen an dl.am ...

    Popunder / Underpop Anbieter kenne ich nicht.

    Am besten selbst Traffic vermarkten! (~ 10 Zeilen Js Code für dein Popunder / Underpop + bissel PHP Code für deinen AdServer wenn du den überhaupt brauchst. Einfach Popunder / Underpop mit deinem firstload oder so Affili Link öffnen lassen)

    Viel Glück
     
  6. 20. August 2010
    AW: Popunder/Underpop Anbieter

    Ja, aber wenn ich das selber mit meinem Affiliate Link mache (ganz gleich welches Partnerprogramm) erhalte ich doch bei Öffnen kein Geld

    @Alex²: Sind schon dabei, hatten das eben übersehen - Leichtsinn
     
  7. 20. August 2010
    AW: Popunder/Underpop Anbieter

    Richtig, aber wenn du z.B. über Firstload einen Account verkaufst verdienst du Geld.
     
  8. 20. August 2010
    AW: Popunder/Underpop Anbieter

    Und ich kann mir nicht vorstellen das es Anbieter gibt die wirklich für dafür zahlen das sich Popunders öffnen bzw nicht so das man es merkt, abgesehen du hast am Tag paar 100.000 User ...
     
  9. 22. August 2010
    AW: Popunder/Underpop Anbieter

    binlayer hat das im Programm. nennt sich popads

    BinLayer V4
     
  10. 23. August 2010
    AW: Popunder/Underpop Anbieter

    @Diversity: Danke dir, sowas hab ich gemeint. Bewertung hast du erhalten.

    ~closed
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.