Porblem mit firefox-.-

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von NoWSilEncE, 2. September 2007 .

Schlagworte:
  1. 2. September 2007
    Ja benutze schon seit 2jahren Firefox und habe auch vile lesezeichen in laufe der zeit gemacht.
    Heut setzt ich mich schön an rechner und starte Firefox , und alles is weg...

    Bekomme auch als startseite Fiefox...

    Könnte ihr mir helfen???
     
  2. 2. September 2007
    AW: Porblem mit firefox-.-

    vielleicht hast du ausversehen ein neues profil angelegt.
    probier mal folgendes.

    navigier mal nach:

    C:\Dokumente und Einstellungen\%username%\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\

    (der Ordner Anwendungsdaten ist versteckt, entweder unter extras/ordneroptionen alle dateien sichtbar machen, oder den pfad ab da manuell in die adresszeile des explorers eingeben)

    schau mal, ob du da einen ordner findest..oder vielleicht auch 2. Wenn du 2 vorfinden solltest, bestätigt sich meine vermutung. schaue jetzt in beiden ordnern nach, ob du nicht die "bookmarks.html" findest..da sind dann deine lesezeichen drin gespeichert.
    diese kannst du dann über den lesezeichen manager wieder importieren.
     
  3. 2. September 2007
    AW: Porblem mit firefox-.-

    alos wenn ich den ordner profile öffne dann is da nur ein ordner drinnen.
    in dem ordner dann einmal ne bookmark datei vom aktuellenstand also nichts und dann nocheinmal ein ordner mit mehreren bookmars mit verschiedenen daten und da sind auch meine alten dabei... wie bekomme ich die jetzt genau wieder ins firefox , weil über den lesezeichenmanger finde ich des irgentwie nicht
     
  4. 2. September 2007
    AW: Porblem mit firefox-.-

    kopier dir die betroffene datei am besten irgendwohin, wo du sie leicht wiederfinden kannst. (eigene dateien, desktop etc.)

    dann gehst du auf lesezeichen --> lesezeichen manager --> oben auf Datei --> importieren --> aus Datei --> dann die entsprechende datei mit den favoriten darin auswählen.
     
  5. 2. September 2007
    AW: Porblem mit firefox-.-

    die bookmarks sind ne htmldatei/firefox document also wenn ich die öffne dann startet firefox und da stehen alle da , und wenn man frauf gklickt is des nen link.... und die kann ich nicht einfach aufm desktop kopieren
     
  6. 2. September 2007
    AW: Porblem mit firefox-.-

    ja du nase, und die .html datei kannst du doch wohl kopieren oder?
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.