Porblem mit Wlan

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von master80, 1. März 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. März 2008
    Hallo Leute ich habe mir gestern einen Lappi geholt.
    Einen Amilo Pro V3515, der hat auch eine Wlan Karte.

    Ich hab nun alle Treiber installiert und schließlich auch
    Net-Stumbler, aber er findet kein Netz, aber da ich durch
    meine PSP weiß, dass es mehrer Netze bei mir gibt und
    2 ungeschütze darunter, muss es ja ein Problem geben.

    Weiß da einer Rat ? Kenn mich mit Wlan nicht aus :<

    bb. master80
     
  2. 1. März 2008
    AW: Porblem mit Wlan

    koenntest du bitte nen paar einzelheiten posten welches OS und welcher treiber genau usw. dann koennte ich dir evtl. helfen ... das sind mir aber leider zu wenig angaben ...
     
  3. 1. März 2008
    AW: Porblem mit Wlan

    Versuchs doch mal ohne NetStumbler
     
  4. 1. März 2008
    AW: Porblem mit Wlan

    Jop klar :>

    - OS = WinXP
    - Treiber = Wlan-Treiber der Herstellerseite
    http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/downloads.html

    - Ohne NetStumbler genau das gleiche :<

    bb. master80
     
  5. 1. März 2008
    AW: Porblem mit Wlan

    http://www.amilo-forum.de/topic,18064,f22727bc14f57df6cd4ba61e86a33634,-AmiloPro-V3515-m-Cel-1-6-512MB-80GB-430-EUR-Erfahrungen.html
    hier mal allgemein was interessantes zu dem Lapi !!

    http://support.fujitsu-siemens.de/de/support/hints.html
    haste diese karte ?!?

    das heisst du bist in der suche der netze drinne und fidnest nix :-(
    ... vll irgendwas mit der karte an sich nit i.O. ? mal nachschaun ....
    ansonste sehr komische prob ... wenns gar nit geht kommste wohl nit drum rum es wieder einzuschicken oder wenn de den stress nit haben willst WLAN-Stick ...

    MfG seT-87
     
  6. 1. März 2008
    AW: Porblem mit Wlan

    Hm, danke.
    Das Problem ist, dass der Lappi heieß Ware ist, hab es gestern für 150€ bekommen.
    Wlan hat auch funktioniert. Hab heute dann WinXp neu installed und dann kam das Problem
    erst, also denk ich nicht, dass es Hardware-Probleme sind.

    bb. master80
     
  7. 1. März 2008
    AW: Porblem mit Wlan

    ja so ist das bei heißer ware ^^ gibt leider kein Garantieschein dazu !! !
    wie gesagt wenn das nen Hardware prob ist dann machste entweder auf wenn du so viel ahnung hast ...
    wenn nicht dann kauf dir einfach nen WLAN-Stick und gut ist ... dann haste halt nen issel von der kohle die de dir beim kauf gespart hast wieder investiert ^^ bist dann glaub ich immer noch im plus ^^

    MfG seT-87
     
  8. 1. März 2008
    AW: Porblem mit Wlan

    Evtl musst du den Adapter erst mit einem Hotkey aktivieren...
    Schau mal bei den Funktionstasten (FN+xy), ob da was dabei ist.

    Greetz
     
  9. 3. März 2008
    AW: Porblem mit Wlan

    THX, das war es :>

    bb. master80
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.