#1 28. Januar 2008 tachen , es soll woll ein program geben das das bieten bei ebay erliechtert , angeblich soll es auch blocken können , hat da ja jemand erfahrung drinne ??? ?(
#2 28. Januar 2008 AW: PorG für Ebay was soll es blocken können ????? guckst du hier....hab einige tools die das bieten erleichtern rausgesucht http://www.pc-magazin.de/downloads/cm/dtt/area.php?areaid=88
#3 28. Januar 2008 AW: PorG für Ebay Jo Dank dir , keine ahnung hab gehört das mann in den lezten sekunden bieter blockt und mann nur sleber bieten kann ... hast ne BW
#4 28. Januar 2008 AW: PorG für Ebay ne blocken hab ich noch nie gehört ....es gibt nur eins dass in der letzten sekunde bietet soweit ich weiß
#5 28. Januar 2008 AW: PorG für Ebay davon hab ich auch gehört.. aber mit dem bieten erleichtern geht das i-wi nicht.. .. @ such mit das tool, womit man in letzter sec bietet Mfg ymaas
#6 28. Januar 2008 AW: PorG für Ebay Axo , alles klar thx dann werd ich mich mal auf die Suche machen
#7 28. Januar 2008 AW: PorG für Ebay sind aber von ebay verboten....wenns auffällt sperren die dein acc. nur so zur info