#1 22. Dezember 2007 So hab euch mal ein video gmeacht, wie ich jeden Tag zur arbeit komm. =ADRENALIN http://www.trendhure.com/porsche-gt-3-solo-fight-video/ + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Dezember 2007 AW: Porsche GT 3 solo flight | Video was ein kaputter kerl Oo find da auch nix "cool" dran sorry das ist einfach nur dumm + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Dezember 2007 AW: Porsche GT 3 solo flight | Video rofl is schon krass wie der da durchheitzt MFG ShoX ! + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Dezember 2007 AW: Porsche GT 3 solo flight | Video Moin! Es ist ja ok, wenn er sein Leben aufs Spiel setzen will, aber damit gefährdet er auch andere Leben. Daher: wasn VOLL mfg + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Dezember 2007 AW: Porsche GT 3 solo flight | Video haha geil.. also ich würd sowas auch mal liebend gern machen.. des "Kicks" wegen.. aber ist eindeutig zu gefährlich und verantwortungslos.. nicht nur für mich + Multi-Zitat Zitieren
#6 22. Dezember 2007 AW: Porsche GT 3 solo flight | Video so ein asi ^.^ Würde der sich mal wenigstens alleine umbringen, aber noch so viele leute in lebensgefahr bringen? omg + Multi-Zitat Zitieren
#7 22. Dezember 2007 AW: Porsche GT 3 solo flight | Video naja so der sound vom porsche is geil klar aba so da durch zu heizen durch lücken die grade ma 3 meter breit sind, aufn standstreifen herballern und mein favo einfach ma inne baustelle rein jo ich weiß nich mehr was ich hier hinschreiben soll... sprachlos + Multi-Zitat Zitieren
#8 22. Dezember 2007 AW: Porsche GT 3 solo flight | Video *träum* ist ja echt edel was für Menungen ihr vertretet! aber so wird die Langeweile im Leben endlich mal überrumpelt. + Multi-Zitat Zitieren
#9 22. Dezember 2007 AW: Porsche GT 3 solo flight | Video erinnert mich irgendwie an "Need For Speed" finds irgendwie cool ^^ mfg Bizz + Multi-Zitat Zitieren
#10 22. Dezember 2007 AW: Porsche GT 3 solo flight | Video Für nen nerven Kitzel ganz gut, aber sowas kann auch sehr leicht in die Höse gehen und zwar nciht nur für ihn selber sondern auch für andere + Multi-Zitat Zitieren
#11 22. Dezember 2007 AW: Porsche GT 3 solo flight | Video ders bestimmt ohne, oder mit fake nummernschild gefahren? + Multi-Zitat Zitieren
#12 22. Dezember 2007 AW: Porsche GT 3 solo flight | Video voll der kranke typ wenn der so heizen will wieso geht der nicht auf ne Rennstreck oder so + Multi-Zitat Zitieren
#13 22. Dezember 2007 AW: Porsche GT 3 solo flight | Video Jeder kann über die Autbahn rasen, gefährliche Manöver machen und dabei andere gefähreden , da ist nichts besonderes dran. Das einzigst Besondere daran ist die Dummheit es zu tun und jeder der das nicht versteht tut mir leid... Peace + Multi-Zitat Zitieren
#14 22. Dezember 2007 AW: Porsche GT 3 solo flight | Video ganz nice aber ich hätte da die mucke weggelassen damit man etwas vom motor hört aber sonst ganz nice auch wenn etwas gefährlich + Multi-Zitat Zitieren
#15 22. Dezember 2007 AW: Porsche GT 3 solo flight | Video also ich hoffe ja er baut nachts nen unfall in einer kurve in dem nur er verwickelt ist, un d dass er dran verreckt... sry für die harten worte aber was anderes fällt mir dazu nicht ein. + Multi-Zitat Zitieren
#16 22. Dezember 2007 AW: Porsche GT 3 solo flight | Video krass ja... aber genau wegen solchen leuten passieren jeden tag 1000de unfälle -.- + Multi-Zitat Zitieren