Porsche GT3 vs CBR1000RR vs R1

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Pelle85, 2. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2009
    AW: Porsche GT3 vs CBR1000RR vs R1

    also die Leute haben es verdient
    ich habe meine Zivizeit in nem Krankenhaus gemacht und dort kam mindestens jeden 2. Tag nen Motorradfahrer, der mal wieder ganz knapp überlebt hat (warscheinlich stirbt den anderen Tag halt der andere)

    von mir aus sollen sie sich zu Tode fahren, nachdem ich CT Bilder vom Kopf gesehen habe nach solchen Unfällen,trauernde Familien die den Tod erfahren und selber mal in Blut eines anderen "schwimmen" durfte, muss ich kein Motorrad fahren oder mir eins kaufen

    sollen sie sich Tod fahren wenns ihnen Spass macht, aber bitte nicht andere Verkehrsteilnehmer gefährden

    das soll jetzt keine Spassbremse sein, aber wenn man das täglich sieht, ist das wie ne Offenbarung
     
  2. 3. Januar 2009
    AW: Porsche GT3 vs CBR1000RR vs R1

    einfach nur lebensmüde! Weiß jemand in welchem Land das stattgefunden hat? Konnte keines der Schilder entziffern!
     
  3. 3. Januar 2009
    AW: Porsche GT3 vs CBR1000RR vs R1

    wenn man unbedingt solche dummen sachen machen will, kann man sich nachts ne so gut wie garnicht befahrene strecke aussuchen......dann kann man sich wenigstens selber kaputtfahren und lässt die anderen teilnehmer in ruhe
     
  4. 3. Januar 2009
    AW: Porsche GT3 vs CBR1000RR vs R1

    im gegensatz zu den meisten hier finde ich das nicht geil oder genial. denke krank oder bescheuert würden besser passen. wenn sie schnell fahren wollen sollen sies auch machen...auf einer rennstrecke und nirgendswo anders...wenn man überlegt dass durch solche idioten unbeteiligte oder noch schlimmer kinder sterben fragt man sich schon was die im kopf haben. will jetzt hier nicht als spaßbremse fungieren, aber da kann schnell was in die hose gehen und bei diesen geschwindigkeiten bleibt es oft nicht bei harmlosen blechschäden. solchen hinrnverbrannten wünsche ich mal eine kontrolle via blitz oder laser. vielleicht ist durch so ne pubertäres gedankengut leicht zu beeinflussen, mich ärgern solche assis einfach

    mfg Vullhans
     
  5. 3. Januar 2009
    AW: Porsche GT3 vs CBR1000RR vs R1

    Genau... generalisieren macht Spaß, weil ja auch jeder Motorradfahrer gleich ist.
    Lieber im Auto schön aufpassen wo man hinfährt, werden immernoch genug
    Motorradfahrer ohne Schuld plattgefahren, durfte auch schon oft genug ausweichen
    bei Schulterblickmuffeln, sowohl im Auto als mit dem Motorrad.

    Zum Video ganz einfach hochgradige Gefährdung, Motorradfahren auf der Autobahn macht
    sowieso nicht so viel Spaß wie auf kurvigen Landstraßen, auch wenn ich gern mal am
    Gashahn auf der Autobahn drehe, Rennen fahren muss ich nicht.
     
  6. 3. Januar 2009
    AW: Porsche GT3 vs CBR1000RR vs R1

    oh man du hast aber auch nich mehr drauf als zahnbelag, mal ganz ehrlich?
    ist das so "krass" die leben der anderen zu gefährden?
    beim joggen ist die gefahr weniger groß, dass man einen tötet^^
    ohne scheiß, so ein schwachsinn hab ich noch nie gehört:angry:
     
  7. 3. Januar 2009
    AW: Porsche GT3 vs CBR1000RR vs R1

    Da war aber richtig viel Glück dabei !

    Bei vielen Situationen hab ich in den nächsten Sekunden die Ledermänner fliegen sehen

    Klar, ist das auch können !

    Aber die Physik ist auch noch da
     
  8. 3. Januar 2009
    AW: Porsche GT3 vs CBR1000RR vs R1

    ja finde das video echt gut!!!

    habe auch schonmal eins gemacht aber noch lange nicht mit dem speed!!!
     
  9. 3. Januar 2009
    AW: Porsche GT3 vs CBR1000RR vs R1

    Könnte hier auch noch jemand antworten, der dem vorpubertären Alter bereits entwachsen ist?

    Aufgrund solcher Idioten muss ich mich als "normaler" Motorradfahrer andauernd gegen das Raudi-Klischee wehren.
     
  10. 4. Januar 2009
    AW: Porsche GT3 vs CBR1000RR vs R1

    Hey,

    echt ein krasser Video, die Leute können echt fahren, vor allem hat der Typ mit dem Porsche seine Eier verdammt fest angeschnallt, nach so einer Aktion mit dem Wegrutschen noch so weiter zu fahren...ich glaube ich wäre danach erstmal mit 70 weitergefahren und hatte mich beruhigen müssen

    MFG Xact
     
  11. 4. Januar 2009
    AW: Porsche GT3 vs CBR1000RR vs R1

    Es liegt ja au net am können der beteiligten fahrer, die können das bestimmt!!!
    ABER es ist die überragende intelligenz anderer fahrer auf der strasse die solchen leuten das leben kostet!!!

    außerdem, irgendein kleines teilchen auf der fahrbahn in er kurve un die sin wech vom fenster...
     
  12. 4. Januar 2009
    AW: Porsche GT3 vs CBR1000RR vs R1

    Der hat seine Eier nicht fest angeschnallt. Der hat ganz einfach mal keine, darum fährt er so ne Kiste und gefährdet das Leben der Anderen! Und Gehirn fehlt ihm sowieso, das sieht man daran, dass er ganz normal weiter fährt nachdem er weggerutscht ist d.h. fast die Kontrolle verloren hätte^^
    Aber Gott segnet ebend nicht alle Leute mit Hirn...
     
  13. 5. Januar 2009
    AW: Porsche GT3 vs CBR1000RR vs R1

    Geiler Ritt hätte auch mal gern so über die Autobahn gepesst.
    Ich find, aber ein bischen glück hatte er schon.
     
  14. 5. Januar 2009
    AW: Porsche GT3 vs CBR1000RR vs R1

    mehr glück als verstand bei diesem verkehrsaufkommen würd ich sagen...bleib dabei....mehr als unverantwortlich bei diesen bedingungen
     
  15. 6. Januar 2009
    AW: Porsche GT3 vs CBR1000RR vs R1

    Krank!
    Der Porsche fahrer umso mehr, wieder aufgefahren ist krank.
    Aber man hat gesehn der Porsche fahrer hatte keine Chance troz so selbstmörderischen fahrstill.

    Motorradfahrer for the win!
     
  16. 6. Januar 2009
    AW: Porsche GT3 vs CBR1000RR vs R1

    nicht schlecht...des ist in portugal in coimbra...dort in der nähe sind alle soo verückt...super video...
    peace
     
  17. 6. Januar 2009
    AW: Porsche GT3 vs CBR1000RR vs R1

    Mehr brauch man da wohl nicht sagen...Vorallem was versucht der GT3 fahrer zu beweisen ?? Die Motorräder sind sowieso schneller als er.Sowas kann man auf na rennstrecke machen aber nicht auf einer Autobahn wo auch noch relativ viel verkehr ist.
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.