Porsche vs. Polizei

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von KarlKani, 7. Juli 2008 .

Schlagworte:
  1. 7. Juli 2008
    Geile Verfolgungsjagd!
    http://www.bildschirmarbeiter.com/fun_13126_porsche-vs-polizei.html
     
  2. 7. Juli 2008
    AW: Porsche vs. Polizei

    lol geil. ich musste so feiern, als der porsche plötzlich in der leitplanke klebte
     
  3. 7. Juli 2008
    AW: Porsche vs. Polizei

    Argh... der arme Porsche!!!
    Wie blöd kann man denn bitte sein! Wegen einem Ticket für zu schnelles fahren sein Auto schrotten?!
    Vor allem wenn man sich schon einen Porsche leisten kann... und der Führerschein ist jetzt auch weg :klatsch:
     
  4. 7. Juli 2008
    AW: Porsche vs. Polizei

    man man man....der kunde konnte ja ma gar nicht mit dem auto umgehen...^^
    also wer nen porsche fährt und beim zu schnellen fahren erwischt wird, der bezahlt entweder den strafzettel oder zieht die bullen so richtig derbe mit 300km/h ab. aber dafür müsste man fahren können^^ (porsche fahrtrainings ftw)

    mfG
     
  5. 7. Juli 2008
    AW: Porsche vs. Polizei

    Wie geil der dann weiterfährt nachdem er in die Leitplanke gedonnert ist. Das sieht aus wie bei GTA mit der Motorhaube
     
  6. 7. Juli 2008
    AW: Porsche vs. Polizei

    Das beste war ja egtl. als die an einem anderen Unfallort vorbeigefahren sind. Das bestätigt mich mal wieder in meiner Aussage das Holländer nur mit Wohnwagen hintendran und max. 50 km/h sicher auf der Straße unterwegs sind.
     
  7. 7. Juli 2008
    AW: Porsche vs. Polizei

    echt genial...super clip
    aber wenn der porschefahrer mal richtig vollgas geben würde, hätten die plolizisten keine chance^^
     
  8. 7. Juli 2008
    AW: Porsche vs. Polizei

    vielleicht war der wagen einfach nur geklaut und der typ war auf der flucht .

    auf jeden fall sitz ich hier mit gänsehaut bei der streetracing action .. geilste was gibt auf der welt .. nur nicht übertreiben und die grenze herausfordern!
     
  9. 7. Juli 2008
    AW: Porsche vs. Polizei

    =) wie geil. dachte zuerst "hm, der könnte es drauf haben"... und aufeinma rollt die karre von links schrott nach rechts rüber =)
     
  10. 7. Juli 2008
    AW: Porsche vs. Polizei

    alta leckomio xD
    Der Porsche fahrer ist ja so derbe dreist drauf kurz anhalten :::::::::::: Vollgas xD .
    Nur der crash am Anfang ist irgenwie voll komisch ,da sihet man leider nicht wie der porsche fahrer den gemacht hat.
     
  11. 7. Juli 2008
    AW: Porsche vs. Polizei

    Ej da blutet mir richtig das herz als der da in der Leitplanke steckt und wieder gas gibt und die Teile so abfliege ! Des sieht irgendwie hammer aus !!!


    MfG Porsche@gt3
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.