Port freischalten auf einem Root mit Sonicwall

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von Frontyi, 26. Mai 2008 .

  1. 26. Mai 2008
    Hallo,

    ich habe einen Root in Korea, worauf ich einen Torrent laufen lassen möchte... . Gut da ich nen Port freischalten muss hab ich versucht auf den rooter oder was das ist zu kommen... . Dort ist Sonicwall installiert... . Das Standart PW admin und password geht nicht... jemand eine Ahnung, wie ich das ändern kann? bzw. wie ich da rein komme und die Ports freischalten zu können?
     
  2. 26. Mai 2008
    AW: Port freischalten auf einem Root mit Sonicwall

    Einfach ne Mail an den Support schicken, die öffnen dann die gewünschten Ports ;-)

    Greetz
     
  3. 26. Mai 2008
    AW: Port freischalten auf einem Root mit Sonicwall

    ja der root ist ja nicht gemietet ;-) sonst würd ich hier ja nicht posten oder? ^^
     
  4. 26. Mai 2008
    AW: Port freischalten auf einem Root mit Sonicwall

    da hilft wohl nur PW bruten, sonst kommste da eh nich rein
    Is da htaccess drauf, also per WebInterface? Kannste ewig bruten

    greez
     
  5. 26. Mai 2008
    AW: Port freischalten auf einem Root mit Sonicwall

    Du hast ein root geowned und weisst nicht wie man ports freigeben kann ?
    Wenn es dir nicht gelingt , den hash ... auf welche art und weise zu bekommen , kannst du es glatt vergessen..... über diverse programme müsst es dir aber möglich sein @hashdump...
     
  6. 26. Mai 2008
    AW: Port freischalten auf einem Root mit Sonicwall

    also ich komme bis ins interface... da will er das pw haben... ark ^^
     
  7. 26. Mai 2008
    AW: Port freischalten auf einem Root mit Sonicwall

    Ich korrigiere: Es gibt noch eine möglichkeit und die heißt keylogging oder sniffen. So kannst du, wenn du Glück hast, das PW rausbekommen

    greez
     
  8. 27. Mai 2008
    AW: Port freischalten auf einem Root mit Sonicwall

    ein keylogger wird wohl ewig dauern , wer ändert schon seine routereinstellungen öfters als 1 mal im monat ? evt. versuchen das ding für was anneres zu nutzen als stro oder ddos... ;-)
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.