Port für WC3

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von AleX90, 9. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Mai 2006
    Weiß jemand wie ich einen port an meinem router frei machen kann damit ich bei WC3 hosten kann??? weil ich würde das gerne können also hosten und reicht es dann wenn ich DSL2000 hab???
     

  2. Anzeige
  3. #2 9. Mai 2006
    welchen router hast du?
    hast du eine fritzbox?
    dann kann ich es dir genau erklären
     
  4. #3 9. Mai 2006
    Hier findest du erstmal Anleitungen wie du in deinem Router überhaupt Ports freischaltest:
    KLICK MICH
    Mit 2 Mbit sollte das reichen, mach ich auch immer, der Port für Wc3 Lautet: 6112
     
  5. #4 9. Mai 2006
    Wenn du ne Englische Routeroberfläche hast musst mal nach "Port Forwarding" ausschau halten und dort kannst dann ports freigeben! WC3 port kannst du bestimmen in den Optionen!
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Port WC3
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    794
  2. [PC] WC3 game hosten, ports!?

    trelker , 21. Oktober 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    1.059
  3. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    758
  4. Wc3 Ports freigeben?

    RayDox , 27. Februar 2008 , im Forum: Gamer Support
    Antworten:
    33
    Aufrufe:
    4.135
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    387