Port Royale 3 mit Harbour Master DLC probleme beim download

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von Wigberg, 30. Mai 2015 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. Wigberg
    Wigberg Neu
    Stammnutzer
    #1 30. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2015
    Guten Tag Volk.

    Ich habe vor etwa 3 Wochen die Computer Bild Spiele gekauft mit Port Royale 3 drin.
    Läuft auch alles super keine Probleme nichts. Auf meinem PC sowie auf meinem Laptop.

    Nun habe ich mir das DLC Harbour Master am Mittwoch gekauft direkt von kalypso media selbst. Auf meinem Laptop ließ sich das ohne weiteres Installieren und Downloaden. Nun wollte ich das am PC auch machen da ich nun zu Hause bin und der PC bei weitem besser ist als der Laptop. Auf beidem läuft die Windows 10 pro Insider Preview.
    Beim PC aber wenn ich die DLC laden will meldet der mir
    Code:
    Zusatzinhalte konnten nicht heruntergeladen werden. Bitte probiere es später nochmal.
    soweit so gut, nur probiere ich es bereits seit Donnerstag und Kalypsomedia meldet sich noch nicht dazu zu worte.
    Es gibt zwar im Forum einige mit gleichem Problem die lösungen jedoch helfen mir nicht.
    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet. Dieses Problem am besten heute noch zu beheben.
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Port Royale Harbour
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    390
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.687
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.122
  4. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.887
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.185