port21 öffnen bei mac

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von catharina, 29. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 29. Dezember 2009
    hallo

    ersteinmal habe ich noch nicht die mega ahnung.

    meine verbindung über einen ftp client funktioniert nicht. daraufhin habe ich meinen port 21 geprüft bei grc -> closed.
    wie kann ich den nun öffnen? systemsteuerung? benutze ein modem falls das was damit zu tun hat.
    DANKE für eine antwort.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 29. Dezember 2009
  4. #3 29. Dezember 2009
    AW: port21 öffnen bei mac

    Sie hat ja schon scheinbar gecheckt, ob der FTP-Port blockiert ist!?

    Ich schätze du willst deinen Mac als FTP-Server nutzen?
    Dazu komm mal schnell weg von der Systemsteuerung, hier heißt das Systemeinstellungen ;) !
    Da klickst du drauf, dann auf Sharing.
    File Sharing aktivieren, unten rechts auf "Optionen ..." & hier kann man dann "Dateien und Ordner über FTP bereitstellen".
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - port21 öffnen mac
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.657
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    6.124
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.169
  4. *.BIN archive öffnen?

    grimes , 30. September 2016 , im Forum: Windows
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.518
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.361