port21 öffnen bei mac

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von catharina, 29. Dezember 2009 .

Schlagworte:
  1. 29. Dezember 2009
    hallo

    ersteinmal habe ich noch nicht die mega ahnung.

    meine verbindung über einen ftp client funktioniert nicht. daraufhin habe ich meinen port 21 geprüft bei grc -> closed.
    wie kann ich den nun öffnen? systemsteuerung? benutze ein modem falls das was damit zu tun hat.
    DANKE für eine antwort.
     
  2. 29. Dezember 2009
    AW: port21 öffnen bei mac

    FTP Port 21 - How to Check if Blocked - SiteGround Web Hosting FAQ

    Warum benutzt ihr nicht google?
     
  3. 29. Dezember 2009
    AW: port21 öffnen bei mac

    Sie hat ja schon scheinbar gecheckt, ob der FTP-Port blockiert ist!?

    Ich schätze du willst deinen Mac als FTP-Server nutzen?
    Dazu komm mal schnell weg von der Systemsteuerung, hier heißt das Systemeinstellungen !
    Da klickst du drauf, dann auf Sharing.
    File Sharing aktivieren, unten rechts auf "Optionen ..." & hier kann man dann "Dateien und Ordner über FTP bereitstellen".
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.