[Portable HDD] Zu wenig Speicher!

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von iLow@Porn, 31. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Hey Leute!
    Also ich hab folgendes Problem:
    Ich habe mir vor einiger Zeit eine portable Festplatte (WD 5000 AKK External USB Device) gekauft. Die hat normalerweise 500GB, was sie auch am Anfang angezeigt hat. Weil ich die HDD benutzen wollte um meine Laptopfestplatte zu sichern hab ich mir ein Programm für sowas geladen (Name weiß ich leider nicht mehr, ich hoffe das macht nichts;() und das ganze gestartet (vom Booten aus).... Leider ist mein Laptop irgendwann zwischendurch ausgegangen und jetzt hab ich ne leere Festplatte die mir nur noch 186GB Speicher anzeigt (genau so groß wie meine Laptopfestplatte...)!
    Dateien kann ich draufspielen und abrufen (ohne Probleme) aber ich hab halt viel zu wenig Speicher!


    Bild


    Hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin langsam echt am verzweifeln!


    Modell Nr : WD5000H1U-00
     
  2. 31. Mai 2010
    AW: [Portable HDD] Zu wenig Speicher!

    Na ich würde die einfach noch mal formatieren.
     
  3. 31. Mai 2010
    AW: [Portable HDD] Zu wenig Speicher!

    Drück mal WINDOWS+R (Ausführen) und geb mal diskmgmt ein. Du kommst dann in die Datenträgerverwaltung. Siehst du da eventuell noch auf der Platte ein Teil der nicht partitioniert ist? Du musst dafür ein wenig nach unten scrollen, dann kommen die verschiedenen Laufwerke und Festplatten. Dort solltest du dann auch deine externe HDD sehen. Dann sollte da die Partition mit den ~190 GB sein und normalerweise auch der Rest als nicht partitionierter Bereich.
     
  4. 1. Juni 2010
    AW: [Portable HDD] Zu wenig Speicher!

    Danke! Hat perfekt geklappt! Du hast meiner Festplatte das Leben gerettet !

    Ich mach dann hier mal zu....
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.