Portable Programme

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von H5N1, 3. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 3. Dezember 2008
    Zuvor will ich sagen, dass ich wirklich keine Ahnung habe, wo am besten dieses Thema aufgehoben ist, aber ich glaube hier triffts am Besten zu.

    Ich habe auf der Arbeit oft viel Zeit und würde gerne entweder was mit Photoshop machen oder mit Delphi (Delphi6).

    Selber habe ich einen USB Stick. Bei dem Rechner auf der Arbeit habe ich keine Adminrechte, also nur eingeschränkt. Wie bekomme ich am Besten die Programme auf den Stick?
    Von meinem Hausrechner draufinstallieren ist dumm, weil der Eintrag vom Programm im Softwaremanager drinne steht und mir dann Fehlermeldungen kommen.

    Hat jemand eine Idee wie man das hinbekommt?
     
  2. 3. Dezember 2008
    AW: Portable Programme

    hää?

    lade dir doch einfach PS portable runter.
    Delphi weiß ich nicht obs gibt, aber müsste es.

    Gruß BenQ
     
  3. 3. Dezember 2008
    AW: Portable Programme

    Ich habe eine riesen Sammlung an portable Spiele und programme, die ic hständig und auf userwunsch erweitere...
    Bin aber noch nicht hier im UG, und kanns deshalb erst ab Februar oder so Posten :-(
    (4 Monate warten)

    Naja du kannst entweder in meine mForum vorbeischauen oder auf boaerse.bz da habe ich auch mein Portable Sammelthread.

    ODER
    Du kannst mich einfach hier per PM anschreiben, und ich mach dir das portable, was du brauchst!


    ODER:
    Da gibt es ein programm, nennt sich Mojopack, das richtet auf deine nUSB Stick nen eigenen usernamen sozusagen an, und da kannste alles installieren+mitnehmen
     
  4. 3. Dezember 2008
    AW: Portable Programme

    Okay dann schicke ich dir mal ne PM

    Damit close.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.