Portable Windows auf USB-Stick ?

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von S1n, 6. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 6. November 2007
    moin moin^^

    hab nen corsair flash voyager gt 4gb usb stick
    nun will ich probieren in der schule am rechner von dem zu booten, allerdings weiß ich nich genau ob der bootfähig ist.....kann man das wie testen ?

    und zum zweiten....wenn es GGF boootfähig ist, kann ich dann darauf einfach ne normale windoof version spielen und starten oder muss ich da so ne windoof protabel version nehmen ?

    oder gibts da spezielle programme die sowas emulieren etc ?
    mir gehts drum das ich alles zoggn und installieren kann damit ichs protbale verwenden kann

    mfg s1n
     

  2. Anzeige
  3. #2 6. November 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Portable Windows auf USB-Stick ?

    Showthread Php 320911 / Download - RR:Suche

    hier diesen Programm hab ich selber geuppt und es funk. wirklich
     
  4. #3 6. November 2007
    AW: Portable Windows auf USB-Stick ?

    Du musst als erstes mal Wissen, ob der Schulrechner das booten via USB unterstütz.
    Anschließend kannst schaun, wie du dein Windows Portable machst (Boardsuche oder Google)

    Gruß BenQ
     
  5. #4 6. November 2007
    AW: Portable Windows auf USB-Stick ?

    besten dank^^

    also uich hab gerade nachgesehen, im bootmenü kann ich meinen usb stick auswählen^^

    das proggi, was tut das genau, nur zum verständnis
     
  6. #5 6. November 2007
    AW: Portable Windows auf USB-Stick ?

    das Programm macht deine USB sticks Bootfähig
     
  7. #6 6. November 2007
    AW: Portable Windows auf USB-Stick ?

    also das prog hab ich mir gezogen, nur was muss ich nun damit anstellen, krieg das nich gebacken^^
    sag mir mal einer wie das geht
     
  8. #7 6. November 2007
    AW: Portable Windows auf USB-Stick ?

    Der Formatiert die dein USB stick so, das du davon Booten kannst

    Einfach USB Drive oben inna Liste auswählen, dann auf FAT (Is besser) und auf Start

    Schon ist der USB Stick Bootfähig

    Nur kann mir jemand erklären wie ich da jetzt nen Windows draufbekomme???^^
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Portable Windows USB
  1. Thunderbird portable mit GPG

    Togijak , 21. Mai 2015 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.707
  2. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    757
  3. [Windows 7] Portable Apps

    Donkey , 20. September 2009 , im Forum: Windows
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.476
  4. [Problem] Windows office Portable

    sturmi , 18. September 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    389
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    331