#26 18. April 2011 AW: Still alive. (C) Aperture Science http://www.aperturescience.com/glados@home/ neuer countdown, die potatoes verschwinden + Multi-Zitat Zitieren
#27 18. April 2011 AW: Still alive. (C) Aperture Science Ich finde das ist totale Verarsche ...DUMMFANG! Für 2h früheres Release 7EUR ausgeben (BeispieL). Total dumm. Meine Meinung: Wer sich mal einen hammergeilen Samstag Nachmittag machen will sollte unbedingt Portal 2 spielen! ^^ Ich habs mir am Wochenende zur Brust genommen und war sehr sehr sehr erfreut über das Ergebnis. In Bezug auf die Spielzeit haben sie echt nicht gelogen ...jedoch find ich den Schwierigkeitsgrad etwas zu niedrig! :/ (welche Teile ich genau meine möchte ich nicht sagen ...wegen spoiling gefahr) Fazit: Ein absolutes Must-Have! Habs mir für PC vorbestellt und kann es kaum erwarten morgen den coop zu zocken. + Multi-Zitat Zitieren
#29 18. April 2011 AW: Still alive. (C) Aperture Science ahja, spiel noch nich raus und du hasts schon durch oO hab ich die ironie verpasst? das wär ja der nackte überwahnsinn! das VALVe Complete Pack für alle, die ne Golden Potato haben glaube ich aber kaum, denn in beispielsweise Killing Floor is die echt easy zu holen^^ wobei, wenn ich so schaue, fehlt mir eh kaum was vom Complete Pack und der Rest, der mir fehlt is eh Ramsch + Multi-Zitat Zitieren
#30 18. April 2011 AW: Still alive. (C) Aperture Science ist auf konsole schon erschienen. killing floor ist einfach, SMB auch. Aber die anderen games? 1 2 3 kick it, aaaaa und TWEOTW waren nur ab + Multi-Zitat Zitieren
#31 19. April 2011 AW: Still alive. (C) Aperture Science 5h singleplayer und ich war durch ich hab die story und jeden witz genossen trotzdem weiß ich noch nicht oba das für 40€ reicht aber um welten besser als den mist den 90% der anderen spieleschmieden auftischen. macht echt spaß. die source engine mag zwar auch alt sein aber erlaubt sich keiner patzer was texturen angeht. ich finde das design sehr schön und heute abend heißt es coop + Multi-Zitat Zitieren
#32 19. April 2011 AW: Still alive. (C) Aperture Science habs auch grad durchgespielt 5.7h aber coop kommt dann auch noch. Dachte es geht länger hat sich aber übelst gelohnt. Jetzt spiel ichs gleich nochmals auf englisch durch der Sprecher wegen. Ich freu mich drauf + Multi-Zitat Zitieren
#33 19. April 2011 AW: Still alive. (C) Aperture Science Is wohl doch nix mit 14-18 Stunden SP. + Multi-Zitat Zitieren
#34 19. April 2011 AW: Still alive. (C) Aperture Science länger wäre auch uninteressant. ich werd keine 18 stunden rätsel lösen. ich würd irgendwann aufhören. in der kürze liegt die würze. kurz aber überdurschnittlich gut und mit viel liebe gemacht. ich werds auch auf jedenfall nochmal auf english spielen. die deutsche ausgabe ist zwar überraschend gut (sogar mit brad pit stimme ^^) aber english ist dann doch nochmal um einiges lustiger + Multi-Zitat Zitieren
#35 19. April 2011 AW: Still alive. (C) Aperture Science länger wäre uninteressant? Ist für dich also OK dass die meisten Spiele immer kürzer werden, der Preis aber gleich bleibt? Man muss ein Spiel doch auch nicht in 1 oder 2 Tagen durch spielen + Multi-Zitat Zitieren
#36 19. April 2011 AW: Still alive. (C) Aperture Science aber es sieht doch so aus du bezahlt 40EUR spielst es und dann kannst du es in die ecke stellen weil dafür nichts mehr gemacht wird btw hab nen kolegen der es in 7 std durch hat und ich bin froh das ich dafür keine 40EUR ausgegeben habe... also keine frage das das game super ist und spaß macht aber wie gesagt iwann nach ein paar stunden ist es vorbei und es macht kein spaß mehr... + Multi-Zitat Zitieren
#37 19. April 2011 AW: Still alive. (C) Aperture Science wenn es dafür gute spiele sind. ein lahmes cod singleplayer oder multiplayer ist mir scheiß egal. keinen cent geb ich mehr für den blödsinn aus. für spiele wie portal aber sehr gerne, die sinds wert einmal fortgehn kostet auch über 40€ und ich weiß weniger als 5 stunden :lol: + Multi-Zitat Zitieren
#38 19. April 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 {img-src: //www.nexgam.de/media/cache/nexgam/games/xbox360_ps3/P/Portal_2/portal2-logo__348x104.png} Wenn die SuFu mich nicht total verarscht hat, gibts noch keinen Thread zu Portal 2?! Das erste gecrackte Release ist seit gut einer Stunde draußen.. von daher: Happy posting! Der Thread soll nur zum Diskutieren und zum Hilfe geben da sein.. wir machen hier doch nichts verbotenes Shouta Für Coop: http://www.private-servers.info/wiki/index.php/Portal_2:Coop_via_Hamachi,_Tunngle + Multi-Zitat Zitieren
#39 19. April 2011 AW: Still alive. (C) Aperture Science Wäre für dich also auch OK wenn das spiel nur 1-2 Stunden lang wäre und trotzdem 40-50€ kosten würde solange es gut ist? Wenn alle so denken wundert es mich nicht wenn auch manche DLCs so unverschämt teuer sind für das was sie bieten. Naja. Es ist halt einfach ein einziger Witz dass SP Spiele die man 5 Stunden spielt genau so teuer sind wie SP Spiele die man 100 Stunden spielen kann. + Multi-Zitat Zitieren
#40 19. April 2011 AW: Portal 2 Diskussionsthread & Tipps/Tricks Die Konsolenversionen gibts schon länger...bin jetzt bei Akt 8 oder so, ist ganz nett allerdings leider nicht so fast-paced wie der Vorgänger, finde ich. Zumindest der Abschnitt wo ich gerade bin ist etwas langatmig. Irgendwelche tollen Sachen hab ich bisher noch nicht gefunden außer halt die typisch lustigen Sachen. Da wären nur 2 Dinge Spoiler Relativ am Anfang kann man durch ein Gitter so n geschütz zerstören (den Laserstrahl mit dem Würfel in die Richtung drehen) dann platzt ein Tor auf und man kann reingehn, habe dafür aber kein Achievement bekommen Dann noch nachdem man den ersten Test mit dem orangenen Gel absolviert kann man nach bevor man zum nächsten übergeht irgendwie nach "links" in einen Raum wo ein Gemälde einer Frau hängt, dafür gibts n Achievement und zum Spiel selbst...wie gesagt, ich finds etwas langsamer, die geschichte ist ganz okay, die Dialoge sind sehr witzig, die Levels sind nicht so fad gestaltet wie beim letzten teil, es gibt mehr unterschiedliche Objekte mit denen man interagieren kann, ich hoffe gegen Ende des Spiels (falls ich da nicht schon bin) wird nochmal gefordert alle zusammen zu benutzen bzw sowas in der Art, in heftigerem Ausmaß als ichs bisher erlebt habe. Vielleicht kommt sowas "hartes" dann aber auch erst mit dem DLC bzw den custom Maps. Da würde ich mir dann auch schnellere und auch gefährlichere Maps wünschen, Coop noch nicht probiert. + Multi-Zitat Zitieren
#41 20. April 2011 AW: Portal 2 Diskussionsthread & Tipps/Tricks Zocks jetzt seit circa 30 Minuten und finds echt geil! Die Sprüche von dem Ansageband sind echt der Knaller Mit dem Launcher von Skidrow lässt sich das ganze noch in Deutsch ändern.. super Arbeit, Skiddi + Multi-Zitat Zitieren
#42 20. April 2011 AW: Still alive. (C) Aperture Science als geschenk von valve, dass man es gemacht hat. {bild-down: http://spilling.blood.ir/giftme.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#43 20. April 2011 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Portal 2 Diskussionsthread & Tipps/Tricks Gibt schon einen Diskussionsthread (unter einem kryptischen namen) Portal 2 Tipps/Tricks - Seite 2 - RR:Board Was tips etc angeht: Ich hab eben mal die coop Achievement "Portal Conservation Society" aufgenommen + Multi-Zitat Zitieren
#44 20. April 2011 AW: Still alive. (C) Aperture Science was ist das jetzt? du hast für alle deine spiele einen geschenkcode? + Multi-Zitat Zitieren
#45 20. April 2011 AW: Portal 2 Diskussionsthread & Tipps/Tricks Freu mich schon drauf, wenn es morgen (hoffentlich) per Post ankommt Der Coop-Modus interessiert mich ehrlich gesagt mehr als der SP. + Multi-Zitat Zitieren
#46 20. April 2011 AW: Portal 2 Diskussionsthread & Tipps/Tricks Installiere grade =)=) danach wird erstma nen Stündchen gesuchtet und Feedback abgegeben, aber kann eig nur gut sein + Multi-Zitat Zitieren
#47 20. April 2011 AW: Still alive. (C) Aperture Science Wenn man alle 36 Kartoffeln aus dem Potato-Sack spiele-pack bekommen hat, dann durfte man Portal 2 früher als alle anderen spielen und man hat jedes spiel von VALVe inklusive Portal 2 umsonst bekommen. + Multi-Zitat Zitieren
#48 20. April 2011 AW: Still alive. (C) Aperture Science Ich bin da schon deiner Meinung aber da du die Diskussion suchst solltest du ein neues Thema aufmachen. Auch das alle Singleplayer Spiele immer kürzer werden kann ich nur teilweise bestätigen. Es gibt viele neue Spiele die nicht kürzer sind als die vor 5 Jahren. Du suchst aber die Diskussion im Portal 2 Thread was ich völlig unangemessen finde da Portal 2 SP zwar kurz ist, aber echt weltklasse ist! Ich wusste noch garnicht, dass ich alle Steam Spiele geschenkt bekommen habe oO wurde man da nicht benachrichtigt? Ich hab 36 Kartoffeln muss ich wohl heute abend mal nachschauen. Jetz hab ich wohl ein Valve complete pack zu verschenken da ich alle Spiele schon habe... PS ALLE die Portal 2 auf Steam Vorgekauft haben konnten es früher Spielen nicht nur die die Kartoffeln gesammelt haben. Lg TheCell + Multi-Zitat Zitieren
#49 20. April 2011 AW: Still alive. (C) Aperture Science Give pls =) 1x Portal 2 pls najo, ich habs jez erstmal gezogen und das erste Level gezockt und es is einfach megalustig nur leider schmiert das Spiel einfach per Random iwann ab-.- also ChillingStream, wenn du lieb bist, schickste mir das Game als Gift :-* + Multi-Zitat Zitieren
#50 20. April 2011 AW: Still alive. (C) Aperture Science Bin Coop und Singleplayer noch nicht durch und komme jetzt schon auf 12 Stunden Und ich bin kein Portal Anfänger Die Singelplayer sind einfacher das ist war an einigen stellen hätte ich mir was Schwieriegeres gewünscht, aber ein paar abschnitte sind doch ganz gut. Coop ist da schon anspruchsvoller + Multi-Zitat Zitieren