Portal 2 Tipps/Tricks

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von ChillingStream, 15. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 25. April 2011
    AW: Portal 2 Tipps/Tricks

    ich fand portal 2 sehr gelungen:
    lustig, spannend und unterhaltsam
    zum singleplayer kommt dann noch der multiplayer part dazu
    welcher im coop nochmals ca 5h spielspass mitsich bringt
    (ich bin gerade in testkurs nr3/6)
    je testkurz sind nochmals 7 - 8 Kammern zu meistern + Spezial Kammer
     
  2. 25. April 2011
    AW: Portal 2 Tipps/Tricks

    So hab es auch eben durchgespielt: ich fand es leider zu leicht - zumindest im Singleplayer. Den Multiplayerteil habe ich noch nicht probiert.

    Die Rätsel und die Story waren klasse. Besonders Weatly hat mich einige male zum Lachen gebracht.

    Sehr sehr gelungen und ein würdiger NAchfolger. Das nächste Mal aber noch einen ticken schwieriger
     
  3. 26. April 2011
    AW: Portal 2 Tipps/Tricks

    soo, singleplayer nochmal auf GER durchgezockt :>
    macht spaß

    wer hat lust auf co-op ? mir egal ob tunngle oder hamachie.
     
  4. 29. April 2011
    AW: Portal 2 Tipps/Tricks

    So habs nun auch durch.
    Wie erwartet viel zu kurz. Und zu leicht. Gab zwar 2,3 stellen wo ich etwas überlegt hab aber sonst war alles zu offensichtlich. 3 mal so lang wie der erste hat zwar gestimmt aber von 9, 14 oder sogar 18 Stunden weit entfernt. Am ende warens doch nur 5-6 Stunden für den SP.
    Aber abgesehen von der länge ist es ein Geniales Spiel. Wird wohl Platz 2 von den bestens Spielen des Jahres
     
  5. 7. Mai 2011
    AW: Portal 2 Tipps/Tricks

    Auch endlich durch!
    Hab bisschen länger gebraucht als 8 Stunden...ich hoffe, dass im Cube am Ende die Portal Gun drin ist! Dann kann Teil 3 echt total "abgespaced" werden

    Sehr cool!
     
  6. 11. Mai 2011
    AW: Portal 2 Tipps/Tricks

    Portal 2: Valve veröffentlicht Mod-Tools zum Erstellen eigener Maps


    Schön. Endlich mal wieder was zum rumspielen für die Community =)
     
  7. 11. Mai 2011
    AW: Portal 2 Tipps/Tricks

    Es gibt bereits eine Community für Portal 2 maps:
    Index page | ThinkingWithPortals.com | Portal 2 Mapping Community

    Unter "Downloads => Portal 2 Maps" findet ihr auch bereits ein paar Maps für Portal 2.

    Videos von mir, wie ich custom maps spiele:
    Spoiler
    -Warnung!
    ThePortalCombat - YouTube
    (Kanal ist noch ganz neu und es kommen noch mehr Videos)
     
  8. 11. Mai 2011
    AW: Portal 2 Tipps/Tricks

    ka ob das hier hingehört aber ich fand den teil zu slow-paced. das is das einzige was ich dran auszusetzen habe.
     
  9. 16. Mai 2011
    AW: Portal 2 Tipps/Tricks

    So, gerade den Co-Op durchgespielt mit nem Kumpel.
    Der ist mal richtig saugeil gemacht, hat Spass gemacht!
    Die Eastereggs im Singleplayer lassen mich Half Life 2 Episode 3 kaum erwarten.
    Fand nur den Single Player teilweise zu einfach, da fast alle Levels nur auf Logik aus waren und schnelle Reaktion quasi nie gefordert war.
    Ansonsten alles genial!
     
  10. 25. Mai 2011
    AW: Portal 2 Tipps/Tricks

    Ich finds amüsant dass das Spielemagazin "Gamestar" auf seiner Homepage/Videoportal ein Direktvergleich der Englischen als auch Deutschen Sprachausgabe hinterlegt hat. Aus den dortigen Kommentaren kann man eine klare Tendenz zur Englischen Synchro rauslesen was mich echt erstaunt hat, da die Englischen Sprecher von mir bestimmt keinen Preis für emotionslose und langweilig vorgetragende Texte gewonnen hätte.

    Ich war sowieso voll begeistert als der kleine Kerl mit der Stimme von "Iron Man" gesabbelt hat.
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.