Portal bis zum 24. Mai kostenlos

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DC², 12. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 12. Mai 2010
    Portal on Steam

    So wies aussieht einmal laden und dann dauerhaft auf dem Account - garantier aber für nichts.

    Have Fun.
     
  2. 12. Mai 2010
    AW: Portal bis zum 24. Mai kostenlos

    Werds mir ma später laden jetzt steht da

    alter die Server sind iwi voll überlastet 35 kb/s spitzen geschwindigkeit xD
    EUR: So jetzt fullspeed
    Aber thx 4 Info
     
  3. 12. Mai 2010
    AW: Portal bis zum 24. Mai kostenlos

    Jawoll, sehr geil!

    Hat zwar bisel gedauert weil ab und zu nen Fehler kam.
    //-xpspx-: Genau der wars ^^ bestimmt in dem Moment total überlastet weil das alle machen!
    Aber jetzt ist "Portal the first slice" (die Demo) bei mir verschwunden und "Portal" macht nen Update!

    Ja, ich denke wirklich man hat das Game somit geschenkt bekomm!

    Suuuuupertoll ...thx für die Zusatzinfo ...ich guck mir zu selten die News an!
    Hätte bestimmt dran vorbeigeschaut! ^^

    //für alle die bei denen es am Anfang abstürzt: Lasst es beim ersten Start einfach mal dudeln und laden (nichts klicken) ...bei mir hat auch schon ein Mausklick gereicht, um es zum Absturz zu bringen!
     
  4. 12. Mai 2010
    AW: Portal bis zum 24. Mai kostenlos

    Irgendwie trau ich dem braten nicht ?(

    ich hab irgendwie das gefühl ich lad grad nur ne erweiterte demo runter wo man bis zur hälfte spielen kann ^^

    aber hoffen wir mal nicht

    editt/// ich wuste es bei mir kackt das spiel immer beim starten ab !
    oder bin ich der einzige ?
     
  5. 13. Mai 2010
    AW: Portal bis zum 24. Mai kostenlos

    Bei mir läufts ohne Probleme - Kein Haken.
     
  6. 13. Mai 2010
    AW: Portal bis zum 24. Mai kostenlos

    solange du nicht nen mülligen rechner hast, ist das normal. Das erste mal laden dauert immer/relativ lange. Einfach mal laufen lassen, war bei mir auch so, trotz 3,6ghz
     
  7. 13. Mai 2010
    AW: Portal bis zum 24. Mai kostenlos

    Server sind alle wieder schoen frei, lad mit 2MB/s das Game!
     
  8. 13. Mai 2010
    AW: Portal bis zum 24. Mai kostenlos

    Also ich habe das Spiel jezz runtergeladen und es läuft super.
    Ich habe aber da noch eine Frage:
    Kann man das jezz runtergeladene Portal nicht irgendwie cracken damit man es auch später spielen kann?
     
  9. 13. Mai 2010
    AW: Portal bis zum 24. Mai kostenlos

    herrlich,habs mir grad geladen und werd gleich anfangen zu zocken !
    Wenn du das nich gepostet hättest hätte ich es bestimmt übersehen.
    LG
     
  10. 13. Mai 2010
    AW: Portal bis zum 24. Mai kostenlos

    wtf? was willstn da cracken? wenn du es auch später spielen willst, startest du einfach steam und zockst das game oO wo is da das problem?

    gibts bei Portal eig Achievements? Weil sonst lad ichs nich, habs ja schon als cracked version^^
     
  11. 13. Mai 2010
    AW: Portal bis zum 24. Mai kostenlos

    15 nur!? na lol... egal, wird gezogen
     
  12. 13. Mai 2010
    AW: Portal bis zum 24. Mai kostenlos

    Die Aktion geht ja nur bis zum 24. Mai. Danach ist es ja wieder weg!
     
  13. 13. Mai 2010
    AW: Portal bis zum 24. Mai kostenlos

    Ich glaub du hast da was falsch verstanden ^^
    Es heißt ja: Act before may 24th to get your free copy of Portal!

    Dh, wenn du es bis zum 24 Mai dort aktivierst, bekommst du es für umsonst und kannst es spielen wann immer und solange du willst, sie schenken es dir sozusagen.

    Greetz ..Splash..
     
  14. 13. Mai 2010
    AW: Portal bis zum 24. Mai kostenlos

    Mal ne frage was kann man mit den Achievements anfangen?
     
  15. 13. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Portal bis zum 24. Mai kostenlos

    Gegenfrage: Was kannst du mit den Errungenschaften und Herrausforderungen in COD anfange?!

    Das sind halt einfach Dinge die du erreichst.
    An der XboX gibts dafür Gamerpoints ...am Rechner gilts halt einfach nur als Herrausforderung!

    Sowas zum Beispiel:



    Müssteste aba wissen ...bist doch auch son Gamer!

    pS: oda war das Ironie, weil die Quotefrage so doof is?! ^^
     
  16. 13. Mai 2010
    AW: Portal bis zum 24. Mai kostenlos

    Die steam Archivments oder wie die heissen sind nur trophäen die deine freunde sehen können.
     
  17. 13. Mai 2010
    AW: Portal bis zum 24. Mai kostenlos

    , ich lad mit gewaltigen 60 KB/s das dauert ja bis heute Nacht. -.-

    Aber nette Aktion von Valve.

    Edit: Wenn ihr auf den Benelux Server geht gehts deutlich schneller!
     
  18. 13. Mai 2010
    AW: Portal bis zum 24. Mai kostenlos

    Nem geschenktem Gaul schaut man nicht ins Maul. Wobei ich diesen "Gaul" super finde. Bringt auf jeden Fall ne menge Zeit rum... ist doch ne nette geste von steam... ich verstehs aber auch ^^ bald kommt portal2 und dann wollen alle wissen wies weitergeht
     
  19. 13. Mai 2010
    AW: Portal bis zum 24. Mai kostenlos

    grade durchgespielt^^ is einfach nich wirklich schwer aber iwie werden die achievements nicht in steam gespeichert!?!? im game auch nicht!! vor allem, weils eben abgeschmiert is-.- habs normal beendet, dann wieder gestartet, dann kam auch der neue startbildschirm, dann isses abgeschmiert und dann kam der alte startbildschirm und alle achievements sind weg-.-
     
  20. 13. Mai 2010
    AW: Portal bis zum 24. Mai kostenlos

    Heißt wohl soviel wie, dass man es bis zum 24th spielen kann und dann entscheiden kann ob der aktuelle Preis es wert ist das Spiel zu kaufen.

    Also abwarten obs wirklich dauerhaft spielbar bleibt
     
  21. 14. Mai 2010
    AW: Portal bis zum 24. Mai kostenlos

    joa, is jetzt net das Über-Game.
    Schnell mal kostenlose Werbung für den Nachfolger machen^^

    BW raus für TE!
     
  22. 14. Mai 2010
    AW: Portal bis zum 24. Mai kostenlos

    Dann hatte ich ja doch recht! Das war nämlich alles grade viel zu schön um wahr zu sein! Steam macht keine so großen Geschenke!
     
  23. 14. Mai 2010
    AW: Portal bis zum 24. Mai kostenlos

    Hab es auch gleich mal gezockt
    Bisher ist noch nichts gravierendes passiert.
    Hoffe das bleibt weiter so :]

    Danke an den Poster sonst hätte ich es übersehen
     
  24. 14. Mai 2010
    AW: Portal bis zum 24. Mai kostenlos

    Ob es letztendlich so ist bleibt abzuwarten.. normalerweise sollten sie es ordentlich kennzeichnen ala Trial bis zum 24th.. und nicht "get a free copy".
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.