Portal bis zum 24. Mai kostenlos

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von DC², 12. Mai 2010 .

Schlagworte:
  1. 14. Mai 2010
    AW: Portal bis zum 24. Mai kostenlos

    Nein. Es bleibt kostenlos! Dafür gibts genug Quellen

    u.a.

    Valve
    Golem
    Computerbase
    etc.

    In allen Berichten geht hervor, dass es kostenlos ist und auch bleibt.

     
  2. 14. Mai 2010
    AW: Portal bis zum 24. Mai kostenlos

    Nagut so viele Quellen können sich ja auch nicht irren! Auserdem habe ich es jezz auch durch!
    Ist ein relativ kurzes Spiel. Ich fand es aber viel zu einfach!
     
  3. 15. Mai 2010
    AW: Portal bis zum 24. Mai kostenlos

    Habs über Browser gemacht und da stand gleich Spiel wurde auf ihrem Account registriert
    Kanns zwar hier nicht auf leppy zocken aber naja.

    Coole Action Macht Valve ja nicht oft
     
  4. 16. Mai 2010
    AW: Portal bis zum 24. Mai kostenlos

    ich hätte das auch nicht gesehen, hab das spiel zwar schon durch bei nem freund, aber leute besorgt es euch, ist gut für die hirnzellen und mach süchtig =)

    vielen dank an dir! =)
     
  5. 16. Mai 2010
    AW: Portal bis zum 24. Mai kostenlos

    Direkt mal geholt und eben durchgespielt. Ich Liebe DIESES SPIEL!! Freu mich auf den zweiten Teil. Buhja!
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.