Portfolio

Dieses Thema im Forum "GFX-Showroom" wurde erstellt von Angraphics, 25. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 25. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Hi. Mein letzter Tread wurde gelöscht da ich vergessen hatte den Link zu posten oO Kann man da nicht einmal kurz nen Tag Zeit geben?

    So wie gesagt würde ich gerne einmal konstruktive Kritik zu meinen Arbeiten kriegen.

    Lg und Danke

    wonderfullnightmarevj49.jpg
    {img-src: //www.abload.de/img/wonderfullnightmarevj49.jpg}


    ca6e5d845210b6cfc5926558dv.png
    {img-src: //www.abload.de/img/ca6e5d845210b6cfc5926558dv.png}


    Wer mehr über mich erfahren will:
     
  2. 25. Juli 2011
    AW: Portfolio

    dein jetziger wird dem gleichen schicksal folgen in diesem Forum geht es um erstellte Bilder und nicht um Links zu externen Webseiten. Dazu gibt es ein eigenständiges Forum indem du Werbung machen kannst - werd gleich mal dein Thread melden.
     
  3. 26. Juli 2011
    AW: Portfolio

    es ist übrigens ne Frechheit dich als Art Director zu betiteln.
    Denn das bist du eindeutig nicht. du bist ja "nur" student und arbeitest noch nicht in einer agentur als art director

    aber deine arbeiten finde ich gut und interessant.
    ich mag deinen style sehr, auch wenn deine arbeiten an einigen stellen schwächen haben.
     
  4. 26. Juli 2011
    AW: Portfolio

    was den hier los? Wieso meldest du meinen Tread? was ist an einem Link zu meienr portfolio so schlimm? Ist doch viel angenehmehr als alle Bilder etc hier einzelnt zu posten? und behance ist ja wohl keien Konurenz zu dieser Seite hier da es etwas völlig anderes ist....

    Wieso Frechheit? Sry aber ich bin halt AD. Nur weil ich noch Student bin heiss tes nicht das ich keiner sein kann / darf! Ich arbeite nicht in einer Agentur sondern für eine. Hab auch ein Kleinunternehmen als freelancer... zahle meine Steuern...
    Bin es jedoch erst seit kurzem.


    Danke für dein Kommentar! Es wäre sehr Hilfreich und lieb wenn du mir die Schwächen aufzählen könntest. Möchte ja schliesslich besser werden

    Lg Tom
     
  5. 26. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Portfolio

    Ankündigungen - GFX-Showroom

    Was du machst ist Werbung für dein Portfolio und dies gehört nicht im Showroom.
     
  6. 26. Juli 2011
    AW: Portfolio

    Mhmmm... dann mache ich jetzt einmal den link raus. Bitte den tread nicht löschen!!!!
    Heute Nachmittag werde ich die Bilder einzelnt posten.

    Lg Tom
     
  7. 27. Juli 2011
    AW: Portfolio

    LOL einfach LOL
    würde zwar nicht soweit wie taro gehen und es als frechheit bezeichnen, aber wenn du ad bist, bin ich dann wohl senior cd xD
    du musst verstehen, dass es kein unbedingt besonders gutes licht auf dich wirft, wenn ich lese, dass du schon ad bist und deine arbeiten !vllt! als die eines juniors durchgehen würden, das zeugt bei leuten, die sich etwas auskennen eher von unprofessionalität...
    zu den hier geposteten bildern gibts nicht viel zu sagen, sind halt kleine artworks, wie es die schon zu tausends im netz gibt, effekte die nach ner zeit langweilig werden...
    was nice wäre, sind richtig professionelle kundenarbeiten; idee, umsetzung, finale daten usw (fotos der fertigen prints oder sowas)

    ach ja den link zu deiner hp, kannst natürlich in die signatur setzen und darauf hinweisen (dann halt ab nem rang^^)
     
  8. 27. Juli 2011
    AW: Portfolio

    offtopic aber:

    darf er nicht ...

    "Ab dem Rang "Don Szene" sind Links zu externen Seiten in Signaturen erlaubt.
    Diese sind dezent zu halten."

    habe deswegen auch eine warnung
     
  9. 27. Juli 2011
    AW: Portfolio


    Na ja ich muss ja nichts beweisen ^^Wenn ihr es nicht glauben wollt dann lasst es einfach sein! Es ist unnötig solche Kommentare heir zu schreiben. Frage mich auch wieso ihr keien Verwarnung riegt?! Das ist spamm. Schreibt mir wenn es umbedingt sein muss eine pm oder so...

    Außerdem: Schon einmal was von konstruktiver Kritik gehört? Wenn du meine aArbeit kommentierst dann bitte auch richtig. Wie ich jedoch merke kriegt man hier keine. Man wird hier eher als Lüner etc gesehen. Sry auch wen mic hdas null interessiert muss ich dazu sagen das ich so etwas nicht brauche. Danke für die Gastfreundschaft und good bye.

    Kann geclosed werden.

    Lg Tom ^^
     
  10. 28. Juli 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Portfolio

    #1
    find ich absolut gut, ist von der machart (clipping masks) aber tatsächlich nichts neues.

    kompositorisch gut und ausgewogen. den bildausschnitt würd ich jedoch anpassen.
    würde die proportionen eines a4 blatts nehmen, dann wirds schlanker und sieht gewohnter aus.

    farblich ganz ok, wobei mir persönlich in sachen farbe zu wenig los ist. hätte wahrscheinlich generell nicht mit so viel schwarz-weiß-tönen gespielt, sondern auch den schwarztönen einen farbstich gegegben (stichwort selektive farbkorrektur).

    was mir außerdem nicht passt, is das lighting. davon seh ich mindestens 3 viel zu kleine spots, die insg. eher für verwirrung sorgen und keinen fokus setzen.
    lighting könntest du gut mit einer andren farblösung kombinieren.

    ich mag aber das thema des wirren, collagenartigen, zerstückelten bildaufbaus. sehr experimentell.

    hier mal meinen (etwas übertriebenen) vorschlag:
    https://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=27908888


    kannst du auch selbst ^^
     
  11. 8. September 2011
    AW: Portfolio

    Zum eigentlichen Thema:
    Ich mag das erste Bild, in gewisser Weise genau der Stil den ich auch mag, abgesehen von einigen Motiven. Das ist aber eben Geschmackssache. Mir gefällt dieses Aufgesplitterte, die plötzliche Tifenschärfe. Sieht sehr gelungen aus und keineswegs übertrieben, was bei so etwas häufig die Gefahr ist. Sehr gelungen und stimmig umgesetzt!

    Bitte verzeiht mir, wenn mir die entsprechende Fachtermini nicht geläufig sind.

    Viel Erfolg noch!

    MfG marvinjackson
     
  12. 13. September 2011
    AW: Portfolio

    Auch mal Offtopic:
    Viel Glück bei deiner Applikation zu Heartsurge

    Zu deinen Arbeiten:
    Versuch an deinen Details und Kompositionen zu arbeiten. Ansonsten sind ein paar sehr nette Ideen dabei!
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.