Portfreigabe mit Vodafone UMTS ???

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Chronic, 2. Februar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Februar 2009
    Hey Leute hoffe ihr könnt meine frage beantworten !!!

    Hab mit am Freitag bei Vodafone ein Netbook gehollt ( LG X110 ) und hab auch UMTS/HSDPA Flatrate dazu !!! UMTS Antene ist intern im Netbook verbaut ( also kein Stick oder so ) !!! Windows XP als Betriebssystem !!!

    Wollte heute was über Torrent laden und hab erst mal gemerkt das der Port 11123 nicht offen ist !!! Hab auch schon in meine Windows Firewall geguckt und da ist der Port auch frei !!!

    FRAGE:

    Gibt es bei dieser UMTS-Geschichte auch ne Hardware Firewall oder werden die Ports einfach nicht unterstützt ???

    LG Chronic
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Februar 2009
    hi, machst du witze? was für torrent?! die file-sharing-ports sind bei hsdpa-verbindungen alle gespert!!! das gerät, das in deinem notebook verbaut ist, ist ein modem und kein router wo du ports frei geben muss!!!

    gruß
     
  4. #3 2. Februar 2009
    Wusste nicht das es über eine Modemverbindung Konektivitätsprobleme gibt wenn andere Protokolle laufen !!!
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Portfreigabe Vodafone UMTS
  1. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    948
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    645
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    530
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.192
  5. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    493