Portfreigabe

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von blubbiblub, 8. November 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. November 2008
    hiho,

    hab hier einen speedport w502v und möchte für broodwar nen port freigeben damit ich hosten kann.. der broodwar-port is 6112, weiss ich....

    hab auch schon gegoogelt und nach anleitung die einstellungen vorgenommen.. nur klappt das leider net mit dem hosten.. ka warum

    thx schonmal, bw´s sind klar
     
  2. 8. November 2008
    AW: Portfreigabe

    hast du ev. noch die windows firewall laufen? oder ne andre firewall von nem drittanbieter? diese blocken nämlich in der regel auch und man kann nicht hosten ...
     
  3. 8. November 2008
    AW: Portfreigabe

    aso hab ich vergessen zu erwähnen.. keine firewall.. weder windows noch andere..
     
  4. 8. November 2008
    AW: Portfreigabe

    muss man nicht auch ports am pc freigeben??(als Frage an die experten *hehe*)
    ich meine nämlich schon! Falls du´s noch nicht gemacht hast, würde ich das mal probieren!
    mfg
     
  5. 8. November 2008
    AW: Portfreigabe


    ne hab ich noch nie gehört.. kannst höchstens nur für deinen pc (ip-adresse) die ports freigeben.. aber das auch nur mim router.. am pc kann man da nix machen..
     
  6. 8. November 2008
    AW: Portfreigabe

    Port freigeben und auf Open Port Check Tool mal testen.

    Dann kann man weitergucken

    Gruß
     
  7. 8. November 2008
    AW: Portfreigabe


    Error: I could not see your service on 84.147.85.88 on port (6112)
    Reason: Connection refused
     
  8. 8. November 2008
    AW: Portfreigabe

    was haste denn im router bis jetz eingestellt? am besten mit screeny oder so=)...mfg coach
     
  9. 8. November 2008
    AW: Portfreigabe

    so.. also hab nix weiter geändert.. aber es geht aufeinmal^^ ka warum aber es geht und das reich mir

    thx an alle bws sind raus
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.