#1 23. August 2007 Moin, Hab das problem das ich keine ports freigeben kann hab schon etliche male bei google gesearcht und nix gefunden. Und wenn ich was gefunden habe dann hab ichs gemacht haber die DL stieg trotzdem nicht an. Ich wusste auch nie ob ich es richtig gemacht habe oder nicht, deswegen hoffe ich einer von euch kennt sich mit dem Router aus. THX im vorraus + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. August 2007 AW: Ports freigeben bei D-Link Router DI- 604 Gibt es dafür keine Einstellmöglichkeit oder funktionierts einfach nicht ? Mach mal screenshot(s) vom (Web)interface + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. August 2007 AW: Ports freigeben bei D-Link Router DI- 604 ich hab den gleichen router. geh oben auf advanced, links auf firewall. + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. August 2007 AW: Ports freigeben bei D-Link Router DI- 604 [D-Link DI604] Konfiguration klappt nicht! - ComputerBase Forum schau mal da, ob dir das hilft + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. August 2007 AW: Ports freigeben bei D-Link Router DI- 604 Hier bitte sag was ich anklicken soll dann mach ich dir noch mehr screens ok thx FlowFlo und thx für michi und wikiwickinger + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. August 2007 AW: Ports freigeben bei D-Link Router DI- 604 also mit dem router kenn ich mich nu garnet aus, aber ich versuchs mal... also den punkt bei enabled, name halt die bezechnung.. z.b. download, bei private und public board den port eintragen, welcher freigegeben werden soll und dann always rein... versuchs mal so.. kann aber nix versprechen, wie gesagt keine ahnung von dem router.. würds aber so machen xD edit: achso hast scho gesehn, ok.. + Multi-Zitat Zitieren
#7 24. August 2007 AW: Ports freigeben bei D-Link Router DI- 604 Habs auch noch nicht Freigegeben, denk ma suche morgen erst ma Google nach DOCH NORMALERWEISE müste es doch im Handbuch drinne stehn oder? Mfg Up6 + Multi-Zitat Zitieren