ports freigeben bei frit box sl

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Surfer, 1. September 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 1. September 2007
    Sry erst mal hab bei google gesucht und hab die SUFU benutz hat aber nicht wirklich geholfen...
    ich würde gerne bei mir einige ports freigeben aber krieg das irgendwie nicht hin....könntet ihr das schritt für schritt mal erklären bitte? auf der einen seite ..kp mehr wie die heißt hasse.de? oder so wo man die ports scanne kann..zeigt er mir an dass alle gefiltert sind...naja ich bedanke mich schonmal im voraus :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 1. September 2007
    AW: ports freigeben bei frit box sl

    [G]fritz box sl ports freischalten[/G]

    Gehe unter die Adresse http://fritz.box/ und dann unter Internet -> Portfreigabe (Kann von Fritz Box zu Fritz Box etwas anders sein) und gebe dort dann deine Ports an, die du freigeben willst.
     
  4. #3 1. September 2007
    AW: ports freigeben bei frit box sl

    dort musst du dann noch auswählen welches protokoll du willst,und welchen portbereich (nach nem firmware update,davor kannst du keinen bereich a uswählen.und die ip festlegen für die des gelten soll.
     
  5. #4 1. September 2007
    AW: ports freigeben bei frit box sl

    hab ich eigentlich gemacht..also wollte eigentlich mal erst mit port 6333 versuchen und mit 6334 6335
    aber irgendwie werden die anscheinend nicht freigegeben...weil ich auch auf der eine seite meine ports scannen wollte und da war alles grün bze gefiltert....und außerdem steht unter fritz.box ports von bis... und auf port oder so...wo muss ich das denn überhaupt einstellen? und woran kann es liegen...dass die auf der eine seite trotzdem als gefiltert benutzt wird....eigentlich wollt ich meinem cousin einen trojaner schicken^^ welches die ports 6333 , 6334 und 6335 benutzt....aber irgendwie kann ich mich nicht zu dem verbinden obwohl ich alles wie im tut vorher gemacht habe...also kann es nur an den ports liegen...naja würd mich über eine antwort freuen danke:)


    ach ja und ich benutz mein modem alsn router...wenns wissenswert ist....
     
  6. #5 1. September 2007
    AW: ports freigeben bei frit box sl

    hast du auf übernehmen geklickt und die portfreigabe aktiviert?
     
  7. #6 1. September 2007
    AW: ports freigeben bei frit box sl

    hier hab ein link für dich,ich weiss jezz nicht genaue was du für eine fritzbox hast entweder wlan oder die normale sl:p Port forwarding the FRITZ SLv10 router.
     
  8. #7 1. September 2007
    AW: ports freigeben bei frit box sl

    auf übernehmen hab ich gedrückt...da stand halt auch dass die frei gegebn sind ..aber auf der seite woman die ports scannen kann waren diese immer noch gefiltert..und ich konnt mich immer noch nicht zu meinem cousin verbinden


    hab die normale sl


    also erledigt diese prog so u sagen? das automatisch? mit der port freigabe`?kann ich das dann wieder abstellen? weil ich will dass kurz mit dem trojaner bei meinem cousin versuchen und dann die ports wieder sperren...will ja nicht dass jmd bei mir auf den pc zu greift:)

    Die frage geht an den the punisher

    ok die frage hat sich geklährt mit dem ab schalten doch das prog unterstützt meinen router nicht...wie gesagt hab ne fritzbox sl normal....KEIN w-lan


    das prob is...ich brauch ja die ports 6333, 6334 , 6335 und 314 und ..mitdem prog kann man ja nur für spiele dir ports öffnen...
     
  9. #8 3. September 2007
    AW: ports freigeben bei frit box sl

    *push*
     

  10. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ports freigeben frit
  1. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    571
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    434
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.470
  4. Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.300
  5. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    1.624