ports öffnen mit speedport w 500v

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von avenger2099, 24. Februar 2008 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Februar 2008
    Hi ich habe einen speedport Router Model: w 500v.

    Ich bekomme es damit leider nicht hin irgendwelche Ports zu öffnen.

    Ich möchte gerne den Port 22 öffnen für meinen Linux Router.

    Ich habe dieses schön öffters gemacht jedoch mit anderen Router nachdem ich jetzt 6 std mich tot gegooglet habe und es immer noch geht brauche ich eure Hilfe.

    Ahja ich will denn Port öffnen weil ich über eine dyndns URL auf dem Server arbeiten will wenn ich nicht at home bin.
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 24. Februar 2008
    AW: ports öffnen mit speedport w 500v

    erstmal unter 192.168.2.1 in das teil rein also in browser
    dann komfiguration starten und da unter Netzwerk kannst du dann die ports frei geben... bei portregeln...ich denk mal das war dein problem...von da kommste selbst weiter...
     
  4. #3 24. Februar 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: ports öffnen mit speedport w 500v

    192.168.2.1 fuer das webgesteuerte Konfigurationsprogramm ...

    [​IMG]
    {img-src: http://s6.directupload.net/images/080224/ij9uay9x.jpg}


    anschließend

    [​IMG]
    {img-src: http://s5.directupload.net/images/080224/xppnyjjy.jpg}


    ist eigentlich ganz einfach ...

    hoffe konnte dir helfen !! : D

    MfG seT-87
     
  5. #4 25. Februar 2008
    AW: ports öffnen mit speedport w 500v


    Ne das war esnicht da war ich schon 1000 mal das Prob ist da es meiner meinung nach gehen müsste aber es geht.
     
  6. #5 25. Februar 2008
    AW: ports öffnen mit speedport w 500v

    Eure Antworten helfen net weiter ich bin kein Anfänger.....

    Ich kann auch Handbücher lesen, aber leider funzt dat net so.
     
  7. #6 25. Februar 2008
    AW: ports öffnen mit speedport w 500v

    ich hatte auch mal ein prob mit port weiterleitung. ich musste die ports im router und zusätzlich in meiner firewall freischalten. und dann hats gefunzt.
    probiers mal aus also router + firewall. fals xp auch die integrierte firewall den port durchlassen
     
  8. #7 25. Februar 2008
    AW: ports öffnen mit speedport w 500v

    ich habe alle firewalls aus, also solltest es ja eigentlich gehen
     
  9. #8 25. Februar 2008
    AW: ports öffnen mit speedport w 500v

    Das liegt leider am router selber. ein kumpel von mir hat den auch und ich habe den nachfolger w 501V, man kann zwar die ports freigeben, aber der router macht es halt iwie nicht, wollte damals auch mal nen wow server aufmachen, bin aber auch an den ports gescheitert, vllt gibts ja en firmware update, hab aber noch nicht davon gelesen.
     
  10. #9 25. Februar 2008
    AW: ports öffnen mit speedport w 500v

    Ruf einfach bei der Telekom an und sag du würdest gerne mit der Endgeräte Hotline verbunden werden. Die können es dir definitiv sagen!

    MfG

    TT!!
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - ports öffnen speedport
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.268
  2. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    732
  3. Kampfsportschule eröffnen

    Mr.Xtreme , 21. September 2010 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.096
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.581
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    918