Ports vom Router freigeben

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von Papst, 7. Juli 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 7. Juli 2007
    Also ich suche dringend ne Lösung ich muss für ein Programm Ports freigeben aber ich finde einfach bei meinem Router nirgends nen Button zum Freigeben. Kann mir bitte einer sagen wie ich das bei meinem Router machen kann? Ich habe einen NETGEAR Wireless ADSL Modem Firewall Router DG834GB

    bitte keine englischen Links als Hilfe schicken da ich die nie zu 100% verstehe ^^

    MfG
    Papst
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 7. Juli 2007
    AW: Ports vom Router freigeben

    Würde eher auf die Firewall tippen. Hast du eine im Einsatz?
    Falls ja, mal probeweise abschalten.

    Ports öffnen kannst du sonst via Webinterfave vom Router. Dazu gehst du in dein Browser (FireFox, IE oder was auch immer) und gibst da http://IP ein.
    IP ist die Netzwerkadresse, unter der man den Router im LAN erreichen kann. Also zum Beispiel (trifft auch of zu: 192.168.1.1) Anschliessend musst du den Benutzernamen und das Kennwort wissen. Steht in der Beschreibung oder sonst irgendwo auf den Unterlagen. (Oft user: admin, login: 1234)
    Falls du die IP deines Routers nicht auswendig weisst, gehst du unter Start-Ausführen, da cmd eingeben und dann in der Eingabeaufforderung, die sich öffnet, ipconfig /all
    Da siehst du dann die IP deines Routers

    Ansonsten hier Anleitung
    http://www.netgear.de/Support/Anleitungen/
     
  4. #3 8. Juli 2007
  5. #4 8. Juli 2007

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Ports vom Router
  1. PA SPORTS Vom Glück zurück

    Fedja , 9. April 2012 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.306
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    736
  3. Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.328
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.038
  5. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.907