Portugal - Mexico

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Rebel Yell, 21. Juni 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 21. Juni 2006
    Ich hoffe jemand hat heut Mittag (16.00 Uhr) das Spiel Portugal gegen Mexico angeschaut!

    Für die, dies nicht angeschaut haben:

    Portugal schlägt Mexico mit 2:1

    Würde gerne ein paar Kommentare von euch zu diesem Spiel hören
     
  2. 21. Juni 2006
    Gutes Spiel schdade das die mexico spieler den penalty nicht versenkedten... naja auch egal sie sind ja weiter! fand das spiel echt gut viele torchancen

    MFG

    rafael007
     
  3. 21. Juni 2006
    ehm ja 2zu 1 gegen eine fast B elf von portugal zu verlieren NAJA ich weiß nich
    schade das Angola nich 5 zu 0 gewonnen hat dann wären die nähmlich weiter!!
    NAJA dann eben mexiko ich hoffe ncoh auf angola!! wenigsten 1ne affrikanische manschaft im 8tel finale sollte es sein wenn ich auch gut

    abei einem bin ich mir sicher FINALE IST DEUTSCHLAND SPANIEN
     
  4. 21. Juni 2006
    gegen die b elf von portugal zu verlieren ist wirklich keine heldentat
    aber man muss bedenken das mexiko riesenchancen hatte und das nich nur mit dem elfer.
    ich hätte auch gerne angola im achtelfinale gesehen.
     
  5. 21. Juni 2006
    Na ja. War nicht prickelnd, Portugal hat so viel wie nötig gemacht. Ich denke denen war es irgendwie n bisschen schnuppe. Schließlich haben sie auch mit ihrer B-Mannschaften gespielt.
    Aber gewonnen ist gewonnen.
     
  6. 22. Juni 2006
    war ein spannendes spiel. obwohl mexico verloren hat, waren sie ebenwürdig und hätten den sieg oder zumindestens ein unentschieden verdient. aber drum herum mexico ist ja weiter und muss jetzt gegen argentinien zeigen was sie drauf haben. wir lassen uns überraschen.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.