Positives über die Türkei

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von M€moli, 30. November 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. November 2007
    AW: Positives über die Türkei

    Nach deinen Vorstellungen muss man also mal in der Türkei gewesen sein um Politik Ahnung zu haben?
    Soso.
    Btw. gedankt sei sarkozy der sich mit allen Mitteln gegen den EU beitritt der Türkei wehrt
    Der Franz. Staat ftw.
     
  2. 1. Dezember 2007
    AW: Positives über die Türkei

    Hast du mein trhead dir richtig durchgelesen???????????

    wohl nicht,dann kämme auch nicht so ein it von dir.

    Ich habe geschrieben wer keine Ahnung von Politik hat soll es lassen, so wie du natürlich.
    Lesen allein reicht nicht mein lieber, man muss auch verstehen was man liest.
     
  3. 1. Dezember 2007
    AW: Positives über die Türkei

    Das beste an den Tuerken:
    Doener
    Shisha
    gefaelschte Sachen
    schoenes Urlaubsland...
     
  4. 1. Dezember 2007
    AW: Positives über die Türkei

    Bitte Titel ändern in:

    Negatives über die Türkei^^

    positives: Urlaub, Essen und Shisha!


    Aber nächstes jahr gehts ab nach Malle
     
  5. 1. Dezember 2007
    AW: Positives über die Türkei

    LOOOOLL als ob die allgemeine Tatsache auf einer Verwechslung beruhen würde !!

    und achja... QUELLENANGABE DAFÜR PLZ!?
     
  6. 1. Dezember 2007
    AW: Positives über die Türkei

    MeMoli, ich kann dich zwar verstehen, aber glaubst du ernsthaft das bringt was?
    Hier gibts ein Haufen Vorurteile:
    Gerade gegenüber etwas entfernten Staaten:
    Türkei... wer hat da schon wirklich Ahnung davon.
    Oder Amerika, dem Unrechtsstaat schlechthin.
    Bei diesem Thema wagen es doch nahezu alle total uninformierten Menschen ihren Senf abzulassen.

    Getoppt wird das vielleicht höchstens noch vom Thema "Wirtschaft".
    Da kommt im Normalfall nichts, als absolut unterstes Stammtisch-Niveau raus.
    Da wirds echt grausam.

    Oder anderes Thema: Politiker! Da gibt`s ein Haufen RR-Kinder, die mal wieder den absoluten Durchblick haben. Egal ob sie das Thema schon jemals wenigstens einigermaßen vertieft haben.
    Hauptsache bla bla bla


    Hier treiben sich halt vor allem heranwachsende, leicht zu beeinflussende Männliche rum.
    Diese Konstellation ist überall auf der Welt ein Problem.
     
  7. 1. Dezember 2007
    AW: Positives über die Türkei

    Die Türken sind nach aussagen mehrerer Urlauber sehr gastfreundlich
    Die türkischen Familien in dEutschland leben sehr diszipliniert und freundlich. Hätt ich wirklich nie gedacht. ich habma inder Grundschule entürkschen mitschüler von mir verprügelt. Mein Vater meinte ich sollte mich bei denen entschuldigen und bin dann mit meinem Vater da hin gefahren und habe mich dann auch wirklich bei dem entschuldigt. Der Vater war sehr gerührt und fand das alles sehr toll und hat uns sogar später zum essen eingeladen. ICh hab keine Vorurteile gegen Türken doch regen mich teilwiese ihre Ansichten etwas auf. Ein Beispiel sind für mich die religiösen ansichten. Obwohl ihnen ihr Glauben soviel vorshcriebt halten sie sich trotzdem nicht an die Regeln. Wieviel Türken habe ich schon gesehn die saufen wie en loch und dazu auch noch kiffen.
     
  8. 2. Dezember 2007
    AW: Positives über die Türkei

    Endfazit.

    Ich sehe zurzeit nur eins von euch sobald die Begriffe Türkei oder Türke erscheinen wird ein Kurzes Prozess gemacht.
    Viele von euch waren zwar in der Türkei, aber nur in der Ferien Anlagen.
    Dieser Tread hat mir auch gezeigt dass manche von Vielleicht lesen können aber dass Kapieren ist wohl eine andere sache.

    Es hat keinen weiteren zweck diesen Trad noch offen zuhalten.

    Dieser thread ist jetzt closed!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.